Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bret Hart zurück zur WWE?
Mir persönlich ist es egal, ob er wieder in der WWE anfängt oder nicht. Denn er bleibt eh wohl nicht lange da und wenn er OnAir kommt wird er eh ne Schwchsinnige Rolle bekommen wo das was man mit dem Namen "Bret The Hitman Hart" verbindet nichts mehr mit zu tun haben wird!

Für mich war Bret Hart ein toller Wrestler und wenn er wieder zur WWE kommt sollte er hinter den Kulissen bleiben oder als Trainer anfangen oder so!!!
Der WWE wird das nicht so egal sein. Nehme mal an das Bret Hart viele Leute ziehen wird (und vielleicht auch ältere die längere Zeit nichts mehr geschaut haben). Man wird sich überaschen lassen müssen, was letztendlich passiert.
Hallo,

Ich habe die WWE, damals noch WWF bis Ende der 90er Jahre intensiv verfolgt. Keine Show habe ich ausgelassen und natürlich war und ist Bret Hart mein absoluter Lieblingswrestler.
Nachdem er sich aus dem Geschehen verabschiedet hat, habe ich die WWE kaum noch verfolgt. Ich glaube die letzten 8 Jahre gingen spurlos an mir vorbei. Nur ab und zu mal reingezappt.
Jetzt da der Hitman eventuell zurück kehrt, würde ich mit Sicherheit wieder einschalten.
Für mich ist er ein Magnet, der vielleicht wieder das aus der WWE macht, was sie eigentlich sein soll. Sport-Entertainment.... Diese Elemente, so scheint es mir, gingen damals mit Bret Hart, dem Bulldog, Owen verloren.

Ich finde es immer wieder lustig, wie manche Fans über den Hitman herziehen. Einige haben die Geschehnisse von damals noch in den Windeln verfolgt, bzw gar nicht mitbekommen.
Damals hieß es, Bret hätte sich von der WCW kaufen lassen. Heute heißt es, er kehrt wegen dem Geld zurück. Welch ein Schwachsinn! Es kommt keiner auf die Idee, dass es der Hitman aus Spaß an dem Sport macht. Auch in den letzten zehn Jahren war er immer Aushängeschild diverser Wrestlingverantstallungen. Kaum einer liebt diese Sportart so wie er und deshalb kann er auch nicht davon loslassen. Das war auch mit ein Grund weshalb er sich von seiner zweiten Frau getrennt hat und nach Calgary zurück gegangen ist.

Zum Thema Schlaganfall:
Mittlerweile hat sich Bret von den Folgen des Schlaganfalls gut erholt. Er kann seinen linken Arm wieder kontrollieren, der nach dem Anfall etwas taub war. (Sieht man auf Videos, wenn er sich die linke Hand immer in die Hosentasche steckt).
Blitzlichtgewitter macht ihm auch nicht mehr soviel aus. Verfolgen konnte man seinen Genesungsprozess auf der Homepage des Hitman. Oder man erfährt solche Dinge per Email, wenn man genügend Zeit investiert um auf eine Antwort von ihm zu warten.

Wie gesagt eine Rückkehr würde mich mehr als freuen, ganz gleich in welcher Form diese stattfindet.
Herzlich Willkommen auf dem PB!

Smile Die Personalie Bret Hart wird immer für Kontroversen sorgen, schon allein deswegen WEIL viele aus unserer Generation nunmal mit ihm aufgewachsen sind und viele vielleicht auch die Angst habenb, dass er sich seine relativ gute Reputation zerstört durch neuerliche Auftritte (schon allein vllt weil nen Großteil der heutigen WWE Kiddies so garnichts mit dem Hitman anfangen können ... ich mag es selbst kaum glauben, aber es ist schon wieder knapp 12 Jahre her, dass er von der WWF weg ist).
Erstmal herzliche Willkommen an Board, seemetru.

Ich habs glaub ich schopnmal erwähnt, Bret Harts eventuelle Neuverpflichtung wird viele der "Altvorderen" veranlassen zumindest mal wieder in die Shows reinzuschauen. Auch wenn der Hype wohl nicht lange anhalten wird, könnte das für WWE und Hart ein großer Puplicity Stunt werden.
Allerdings hoffe ich inständig, dass Hart nicht auf die selten dämliche Idee nochmal wrestlen zu wollen.
Hallo,

Danke für eure Begrüßung, aber die News um den Hitman treiben mich wieder an die Wrestlingfront.

Ja, die Zeit ist echt schnell vergangen. Sieht man mal davon ab, dass Bret bis Mitte 2000 bei der WCW war.

Mich würde auch interessieren, ob er sich vielleicht wieder mit Jim Neidhard zusammen tut.
Aber das ist wohl eher unwahrscheinlich. Und auch, ist nicht 100% sicher, dass der Hitman wieder kommt.
Obwohl mein Gefühl eher schon in diese Richtung tendiert. Hart schweigt sich momantan zu sehr aus. Er sagt nichts zu diesem Thema. Ungeht es quasi, was wiederum auf eine Rückkehr hindeutet.
Wir werden ihn bestimmt nicht in Matches sehen, ala Iron Man, aber auch da ist Hart für jede Überraschung gut. Abgesehen von dem Schlaganfall ist Bret grade mal erst 52 Jahre alt. Für einen Wrestler ist das kein Alter.
Zitat:Abgesehen von dem Schlaganfall ist Bret grade mal erst 52 Jahre alt. Für einen Wrestler ist das kein Alter.

Doch im heutigen Sinne schon. Der Anspruch und die Belastung des Körpers sind in den letzten 10 Jahren deutlich angestiegen. Heute tritt ein Wrestler der WWE mehrmals wöchentlich oder sogar täglich an. Zu Zeiten eines Lou Thesz, also 50 Jahre zurück, war die körperliche Belastung um ein Vielfaches geringer. Zudem wird der Profi-Sport heute mehr denn je von Steroiden und Anabolika bestimmt. Gesundheitliche Folgen und vor allem Spätfolgen beenden schon jetzt viele Karrieren, noch bevor sie überhaupt angefangen haben.
Scott Steiner ist jünger als Bret und brauch fast 5 Minuten um in ein Auto zu steigen. Bei dem heutigen Pensum kann kein 52 Jähriger ohne "Hilfsmittel" mehr in den Ring steigen.
Kurt Angle schafft es mit eisernem Willen, hartem Training und dem Jubel der Fans.
Breites Grinsen Made my day!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bret Hart Interview ueber Job im WWE Creative Team/Lesnar vs Triple H etc. Nefercheperur 0 577 20.10.2017, 18:53
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Bret Hart an Krebs erkrankt Adios 11 3.013 22.02.2016, 22:41
Letzter Beitrag: Adios
  Jim Ross spricht über den Undertaker, Bret Hart, HBK u.v.m. Sawyer 0 698 27.03.2010, 16:05
Letzter Beitrag: Sawyer
  "Bret Hart - Survival of the Hitman"-Dokumentation online Sawyer 13 3.320 25.03.2010, 22:10
Letzter Beitrag: hitmania
  Bret Hart als WWE Champion *SPOILER* Y2R-KO 9 2.417 01.03.2010, 14:44
Letzter Beitrag: Mephisto

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste