Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Steckbrief: Hulk Hogan
ne danke, mir ist schon schlecht ^^
Also die drei Bilder haben mir auf jeden Fall auch gereicht. Sollte das ganze Videotape veröffentlicht werden, dann weigere ich mich aber auch. Breites Grinsen

Na ja, sicherlich besser als die Tapes von Chyna... LMFAO
Zitat:Original von Sawyer
Also die drei Bilder haben mir auf jeden Fall auch gereicht. Sollte das ganze Videotape veröffentlicht werden, dann weigere ich mich aber auch. Breites Grinsen

Na ja, sicherlich besser als die Tapes von Chyna... LMFAO

Ja, immer schön alte Wunden aufreißen und ordentlich Salz rein! Weißt du wieviel Schnaps ich gebraucht habe um diese Bilder zu verdrängen?? ;)
Breites Grinsen Ich kanns mir vorstellen. Mir gings nicht anders. Ich hatte wahre Alpträume!!! Breites Grinsen
[YOUTUBE]EFydh8Akvf0[/YOUTUBE]
Hier Scotties Antwort zu Hogens Interview via Twitter:

Big Poppa Pump @ScottSteiner
Hogan did interview saying i must be unhappy in my life,FUCK U hogan Im very happy in my life,Im Not the one who went on Larry King crying like a bitch and saying that you put a gun in your mouth and Was going to pull the trigger Quit lying bcuz nobody believes yur bullshit,you 3 assholes write the show and you decide whos on the show The stuff with storm is bullshit too,storm and I talkd over match and the finish which i didnt change we both Went to get in gear,and as i was changing I was told I wasnt in match anymore,i went back to storm And ask him what happened and he didnt know,,,But dont take my word on it ASK storm he will say the Same thing,yur a lying piece of shit!!!! You disrespect the business and my eberybody in Tna and you think its weird that I want to knock You unconscious,FUCK U.. your day is coming motherfucker

Holy holy shit !!!
[YOUTUBE]PPIpQKPNHfw[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]rWnyXfCamxc[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]OohJ4YrhszE[/YOUTUBE]
Hulk Hogan will unbedingt bei The Expendables 3 mitmachen !!!

Der Hulkster hat bei der Radiosendung von Howard Stern bekanntgegeben unbedingt beim nächsten Teil von " The Expendables 3 " mitmachen zu wollen.

Nachdem er nun mit seinem erfrischendem neuen Tape wieder auf den Geschmack gekommen ist, will er jetzt wohl wieder hoch hinaus Breites Grinsen

Spass beiseite. Könnte mir Hulk Hogan ganz gut darin vorstellen. Kann ja ein kurzer Auftritt sein, aller Chuck Norris. Und TNA kommt auch gut ohne ihn zurecht Daumen hoch
Ich habe mal folgendes Video von Hulk Hogan vor kurzem gesehen. Das Video stammt aus dem Sommer 1979 als Terry Bolea als “The Hulk” und zeitweise auch als Terry “Hulk” Boulder in Memphis auftrat. Er trat in Memphis kurze Zeit an, er debutierte als er seinem “Bruder“ Eddie Hogan (Ed Leslie) half gegen Ron Bass. Im Herbst 1979 verliess er Memphis und trat in Georgia wieder als Heel “Sterling Golden“ an. Anfang 1980 kam er zur WWF zurueck und trat schon unter dem Namen Hulk Hogan an, war ein Heel und wurde von Classy Freddie Blassie gemanagt. Doch im Sommer 79 in Memphis waren imo die Anfaenge von Hulkamania zusehen.
[YOUTUBE]R7ZsO5r2U8o[/YOUTUBE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein kleiner Nachruf an Hulk Hogan thephenom2000 0 207 06.08.2025, 22:55
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Hulk Hogan`s Greatest Moments.....laut Hulk Hogan... Nefercheperur 0 817 22.05.2018, 16:50
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Hulk Hogan will zurueck in den Ring Nefercheperur 9 3.136 30.04.2018, 16:57
  Wer hätte nach Hulk Hogan 1990 WWF Champion werden sollen? Nefercheperur 0 666 30.01.2018, 22:13
  Anderer WWF Wrestlemania 3 Gegner fuer Hulk Hogan? Nefercheperur 0 743 13.01.2018, 12:53

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste