Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Steckbrief: Hulk Hogan
Kann man das als Drohung auffassen das er bei Wrestlemania 30 auftritt? ;)

Zitat:On running into Triple H at a recent charity event: “He just welcomed me with open arms. He said if ever I decide I get the itch to come back home, the door’s open.”

On the possibility of appearing at WrestleMania 30: “My mind has been going crazy the last couple of weeks trying to figure out the best thing to do will be.”

On where he’s at with TNA: “We couldn’t figure things out. We’re talking, but I’m wide open right now.”

On whether he has another match in him: “Let me put it to you this way, brother. With the right guy, the right situation, with a big enough event, big enough storyline, you’re damn right I have one more left in me.”

Quelle: AP
Das Grauen.... help

[Bild: http://www.memegeneokerlund.com/media/cr...qbqah6.jpg]
Ich seh schon den Main Event vor mir:
Hogan besiegt den Undertaker nach einem einstündigen Iron Man Match und beendet die Streak nach dem brutalen Legdrop.
Ich finde einer wie Hogan hätte den Sieg und den Push verdient. Oft genug hat er sich schon hinlegen müssen!
Ironiemodus off ...
Na ja, Hogan als Quelle kann man nie ernst selbst wenn er nur etwas wieder gibt.
Zitat:Original von AwesomePunk
Ich seh schon den Main Event vor mir:
Hogan besiegt den Undertaker nach einem einstündigen Iron Man Match und beendet die Streak nach dem brutalen Legdrop.
Ich finde einer wie Hogan hätte den Sieg und den Push verdient. Oft genug hat er sich schon hinlegen müssen!
Sehe ich genauso. Ich habe immer gesagt, ein junger Wrestler mit Perspektive der es durch seine Leistung wirklich verdient hat, eine gute Arbeitseinstellung hat, beliebt bei seinen Kollegen und Respektiert bei den Fans ist sollte den Winning Streak des Undertakers brechen. Hogan waere genau der richtige dafuer.
Passend zum Thema poste ich einfach vorerst ohne jeden weiteren Kommentar den aktuellen Bild Artikel über Hulk Hogan, einfach mal der Vollständigkeit halber...

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/hu....bild.html
Wie schön, dass in diesem Artikel TNA wieder einmal Totgeschwiegen wird
Craig Ferguson (Comedian) hat folgendes in seinem Programm im Fernsehen ueber Hulk Hogan gesagt:
“Hulk Hogan says he's going to wrestle again. He hasn't wrestled in years unless you count that sex tape.”

“Hulk Hogan is 61 years old. That's an old wrestler. He's such an old wrestler, his arch rival is stairs.”

“Before Hulk Hogan gets his teeth knocked out, he has to put them in.”

“When he grabs a folding chair, it's to sit down.”

“His signature move is a nap.” Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein kleiner Nachruf an Hulk Hogan thephenom2000 0 326 06.08.2025, 22:55
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Hulk Hogan`s Greatest Moments.....laut Hulk Hogan... Nefercheperur 0 975 22.05.2018, 16:50
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Hulk Hogan will zurueck in den Ring Nefercheperur 9 3.394 30.04.2018, 16:57
  Wer hätte nach Hulk Hogan 1990 WWF Champion werden sollen? Nefercheperur 0 757 30.01.2018, 22:13
  Anderer WWF Wrestlemania 3 Gegner fuer Hulk Hogan? Nefercheperur 0 840 13.01.2018, 12:53

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste