Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offiziell bestätigt: ECW on SyFy wird abgeschafft!
Aber eurer Ansicht nach muss man um die 10 Leute bei RAW und SmackDown! unterbringen. Mission Impossible.
Die Entlassungswelle zum Jahresanfang ist auch noch nicht angekommen. Bald rollen Köpfe. Und hoffentlich sind es die richtigen. Breites Grinsen
Sehe ich ähnlich. Einige werden auf jedenfall gehen müssen!! :=:
Aus meiner Sicht müssen
- Christian
- Ezekiel Jackson
- Kozlov
- Hurricane
- B Shelton
- Goldust
- Regal

raus, da sie in das NXT Format gar nicht mehr passen.
Für Chris, Zek, Shelton sollten sich auf jeden Fall Spots bei den anderen Brands finden lassen. Goldie und Regal gehören meiner Meinung nach raus bzw. Regal in eine offizielle Position oder als Manger.
Hurricane....naja, dessen Zukunft ist ja irgendwie im Moment unsicher und Kozlov sollte man entsorgen, ich kann den Typ net leiden, mit diesem ewig dumm/bösen Blick....exterm langweiliger und einseiter Charakter und auch Stil im Ring.
Ryder kann man dann ja zum neuen gesicht der Show aufbauen und der Rest ist ohnehin gerade erst in ECW präsentiert worden...
Regal raus? Niemals, das wäre ein absolut riesiger Verlust für die WWE.

Christian wird wohl seinen Weg machen und in Zukunft bei SmackDown! eingesetzt werden, so wie es schon angespielt wurde bei der letzten SmackDown! Ausgabe. Ezekiel Jackson wird nach seinem Run wohl ebenfalls nach SmackDown! gehen und sich dort weitere Gegner suchen. Vladimir Kozlov wird aufgrund der Sitcom sowieso nicht entlassen, wird wohl aber wie Santino Marella nur noch selnten auftreten. Hurricane Helms wird wohl über Dauer nicht mehr von sich reden lassen, da er ohne Cruiserweight Division bei RAW oder SmackDown! einfach verloren ist. Genau das selbe bei Shelton Benjamin. Goldust kann wirklich entlassen werden, doch für Black Reign ist immer ein Platz frei bei TNA.
Sorry, ich meinte nur Regal raus aus dem RING! Als Offizieller z.B. GM hat er doch schon mal geglänzt....

Benjamin braucht keine Cruiserweight Division, er kann meiner Meinung nach in jedem Bereich mitmischen.
Mitmischen kann er überall ja, aber die Frage ist, ob man ihn auch lässt. Mic-Work hat der Junge nicht wirklich, weshalb er auch ewig unten bleiben wird.
Hört sich interressant an,bloß wer soll zu NXT und was wird aus den ECW´lern?
Zitat:Original von ElSsanto
Hört sich interressant an,bloß wer soll zu NXT und was wird aus den ECW´lern?
Die von Hammer aufgezählten Wrestler werden sicherlich auf RAW und SmackDown! aufgeteilt werden, da sie in das Format ja nicht reinpassen.
Wenn Goldust übrigens entlassen werden sollte würde ich das schade finden. Er hat sich im Ring so enorm gesteigert dass das schon fast schade wäre. Bei SmackDown! könnte ich ihn mir sehr gut vorstellen.
Christian wird natürlich zu SmackDown! gehen, Edge ist ja dort und das wäre das Beste für ihn.
Regal sollte meiner Meinung nach tatsächlich den Posten als GM übernehmen, ich möchte ihn bei RAW sehen da RAW momentan sowieso keinen GM hat...
Benjamin wird wohl auch zu SmackDown! kommen, wird aber dort sicherlich nur im IC Title Bereich mitmischen da es wie gesagt an seinem Micwork happert und somit hast du auch schon verloren.
Nichts gegen Goldust, aber ich würde lieber wieder "The Natural" Dustin Rhodes sehen, so hat er mir zu WCW Zeiten gut gefallen und
bei RAW hätte man sogar eine Möglichkeit ihn gegen seinen
Halbbruder Cody fehden zu lassen.
Im 2009er Rumble hat es das ja schon gegeben, als Orton Goldust attakiert hat und ihn dann Cody zum Rauswurf überlies, aber das ging ziemlich unter in der Menge.
Aber wie schon gesagt ist er für mich eher ein Kandidat für eine Entlassung, denn so doll hat man ihn nun nicht eingesetzt und seine
großen Zeiten sind laaaaange vorbei, als er um den IC Titel fehden dürfte und eine gute Heel Rolle hatte.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wird der ECW Brand abgeschafft? Sawyer 23 3.572 14.12.2009, 10:53
Letzter Beitrag: Double F
  Raw Rating/Gordon Solie offiziell bestätigt/Battle Royal auf wwe.com Double F 7 990 26.03.2008, 21:55
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Offiziell: Bill Behrens bei WWE/NWA Wildside wird aufgeloesst Nefercheperur 3 622 18.04.2005, 20:18
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste