Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
An einen Titelwechsel glaube ich auch nicht. Aber ich würde hier auch lieber RvD vs Hardy sehen, da man dann ein Eingreifen von AJ machen kann, der dann seinen Shot für Sacrifice einlöst. Wolfe dann erstmal gegen Hardy. So könnte man Wolfe aufbauen, der momentan ja irgendwie in der Luft hängt, aber ja immer wieder auf der Seite von AJ ist! Würde so also auch passen.
Naja, morgen wissen wir auf jedenfall mehr ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie das abläuft dürfte wohl offensichtlich sein. Hier ging ja schon das Gerücht eines Triple Threat Matches beim nächsten PPV um. Es wird also beim World Title Match zu einer Interference kommen, höchstwahrscheinlich AJ Styles, und dann wird einfach das Three Way Match für Sacrifice angesetzt...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Gut möglich. Ich hoffe jedoch, dass Wolve und nicht Hardy heute gegen RvD antritt. Das wäre zum einen wohl ein besseres Match, zum anderen auch ein besserer Main Event für den PPV. Da könnte Wolve zeigen, was er kann, und dann kann man ihn weiter aufbauen. Hardys Standing ist schon gut, den kann man zur Not immer noch ins Titelrennen schicken.
EDIT: Wolve führt vor Hardy mit 4000 Stimmen. Hardy hat 133247 und Wolve 137315.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, wird der ehemalige WCW Champion Lex Luger bei der heutigen iMPACT! Ausgabe einen Auftritt haben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Weiß man dazu was Genaueres?? Ich meine, was wird er tun?
Zum TNA World Heavyweight Championship Match: Wolve konnte seinen Voorsprung auf Hardy nun auf 5000 Fanstimmen verbessern...
EDIT: Sorry, hab Double F's Post übersehen... :winke: :winke:
Somit erledigt sich meine Frage...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Puuh... Zum Glück hat man schon einen würdigen Satz für Bubba The Love Sponge gefunden, ansonsten wäre ja der Altersdurchschnitt drastisch gesunken! Auch wird der WCW Teil der TNA damit wieder gewährt, ich bin beruhigt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie der PWInsider berichtet, wird es in der nächsten TNA Ausgabe zu einem World Heavyweight Championship Match kommen. Wer der Gegner für den aktuellen Champion Rob Van Dam wird, entscheidet wieder ein Voting. Das dürfte sehr intressant werden, da diese Ausgabe heute getapet wird und man allgemein vermutet, dass das Voting bis nächsten Montag geht. Bis jetzt haben Matt Morgan und Desmond Wolve etwa gleich viele Stimmen. Etwas abgeschlagen sind Jeff Hardy und Sting. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Schon wieder ein TNA World Heavyweight Championship Match? Wird es jetzt jeden Montag eins geben?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nein, jeden Donnerstag. Muss ja was für The Best Wrestler getan werden.