Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA News & Notes
Ich versteh die Aktion mit Booker sowieso nicht. Drawen kann er nicht, da man ihn hätte vorher ankündigen müssen, und der Billigste ist er sich er auch nicht. Wieso man nicht einfach die Card umgestellt hat ist mir unbegreiflich.
Natürlich freut es mich, dass Booker so schnell nicht mehr bei TNA auftritt.
Zitat:Original von Mephisto
Ich versteh die Aktion mit Booker sowieso nicht. Drawen kann er nicht, da man ihn hätte vorher ankündigen müssen, und der Billigste ist er sich er auch nicht. Wieso man nicht einfach die Card umgestellt hat ist mir unbegreiflich.
Natürlich freut es mich, dass Booker so schnell nicht mehr bei TNA auftritt.

Carter wird schon überlegen, ob sie solch einem Wrestler nicht doch einen Vertrag gibt und dann überteuert zu Hause sitzen lässt ;)
Nachdem TNA im letzten Jahr Deutschland unsicher gemacht hat, wird die Dixie Carter Promotion ihre nächste Maximum iMAPCT! Tour 2011 durch Großbritannien führen. Angekündigt wurden bisher Ric Flair, Desmond Wolfe, Doug Williams RVD, Jeff Hardy, Beer Money sowie The Beautiful People. Nachstehend alle bisher bekannten Termine der Tour:

27.01.2011
Glasgow Braehead Arena
Glasgow, Schottland

Freitag 28.01.2011
Manchester Evening Arena
Manchester, England

29.01.2011
Wembley Arena
London, England

[YOUTUBE]t-zbu0QhPTE&feature=player_embedded[/YOUTUBE]
Nach der letzten erfolgreichen Tour durch Großbritannien nur eine Frage der Zeit bis sie wieder dort hin kommen würden.
hmm.. so nah dran.. letztes Jahr hab ich mir noch überlegt 2011 ein TNA Event in den UK zu besuchen.. aber nein.. so viel Kohle geb ich nich aus, nur um F*** You, Hardy zu chanten Finger Breites Grinsen

btw.: recht interessant MIT Hardy zu werben.. wer weiß wo der im Januar so 'sitzt'. LMFAO
Zitat:Original von Alex Shelley
btw.: recht interessant MIT Hardy zu werben.. wer weiß wo der im Januar so 'sitzt'. LMFAO

Hab ich mir auch schon gedacht. Nächste Woche ist sein nächster Termin, bei dem hoffentlich mal das Urteil fällt. Andauernd wird verschoben, das geht mir schon ziemlich auf den Geist.
Es ist aber generell ein wenig gewagt mit Leuten für einen Event bzw. eine Tour zu werben, die im Grunde genommen eigentlich noch fast ein Dreivierteljahr entfernt ist.
Ich gehe lieber mit Ronald Großpietsch, Y2R-KO und Universe als Kesha, Madonna, Shakira und Britney Spears verkleidet auf den Christopher Street Day als nochmal zur TNA. Die Show in Dortmund war so grausam (war ja auch Teil der Maximum Impact Tour)

Also ich bin nicht da Breites Grinsen
Nimmste mich auch mit Mankira? Breites Grinsen
Zitat:Original von peep-a-holic
Nimmste mich auch mit Mankira? Breites Grinsen

Klar, aber nicht zur TNA Deutschland Tour, ich will dich ja nicht quälen ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 88.721 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  TNA News & Notes September 2013 Hawkeye 9 2.396 30.09.2013, 23:13
Letzter Beitrag: Slider-316
  TNA News and Notes Juli/August 2013 D-Nize 100 16.321 23.08.2013, 15:58
Letzter Beitrag: Light
  TNA News and Notes Juni 2013 D-Nize 13 2.829 25.06.2013, 13:20
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA News & Notes: Mai 2013 Mephisto 21 3.988 06.06.2013, 13:21
Letzter Beitrag: Axtmane