Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
hehe.. ja.. die beiden Damen haben da ein Klasse Match gezeigt.. Matchdauer auch die zweitlängste der Show.. naja.. und als Nikita das Cover ansetzte, obwohl Britani aufm Bauch lag, war irgendwie witzig.
Grundsätzlich stimm ich auch zu, dass die Qualität stetig zunahm.. wenn man jetzt noch den PPV Aufbau besser timed bin ich nahezu begeistert.. aber diese Woche war es auch nah am 'overkill'.. Montag #2, und heute #3 und #4.. noch vor den PPV gequetscht.. dazu war halt die PPV Card bekannt und in #3 und #4 kam diesbezüglich natürlich keine Spannung mehr auf.. naja.. aber man ist da auf einem guten Weg und wenn es wirtschaftlich stimmt dann passts ja.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
man hat sich stetig verbessert.. die erste Folge fand ich noch sehr unglücklich was die Matchzeiten betrifft - 2 unter 2 Minuten, 2 unter 4 Minuten - dafür war der Opener herausragend.
Episode 2 dann deutlich länger und man hat allen Tournament Matches gut Zeit gegen.. dazu stimmte die Qualität.
die Folgen kamen aber in zeitlich zu kurzen Abständen.. in 10 Tagen alle 4 Episoden, die letzten beiden ein bzw. zwei Tage vorm PPV.. das wird sich aber einspielen und dann wöchentlich reicht völlig aus.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
GSW UNSTOPPABLE 2010
09.10.2010
10967 Berlin-Neukölln
Huxley's (Hasenheide 107-113)
GSW Breakthrough Championship Match
X-Dream besiegte 'M-Dogg 20' Matt Cross© nach der Shooting Star Press >> TITELWECHSEL
Singles Match
'Obermacker' Michael Kovac besiegte Kendo Kashin nach dem Obermacker DDT
GSW Ladies Championship Singles Match
Blue Nikita© besiegte 'Cheerleader' Melissa Anderson
6 Man Scramble Elimination Match - GSW Breakthrough Championship #1 Contenders Match
Lucky Kid besiegte Zack Sabre Jr., Cem Kaplan, Pascal Spalter, Rambo & Cash Money Erkan
GSW Tag Team Championship Match
The Decent Society© (Ahmed Chaer & Crazy Sexy Mike w/ Steve 'the Chief') besiegten New Divine (Axeman & Ivan Kiev)
Singles Match
Murat Bosporus besiegte Kevin Thorn mit dem MKG
Singles Match
'Bad Bones' John Kay besiegte Martin Stone nach dem Coast to Coast
Singles Match
'Tremendous' Emil Sitoci besiegte 'Fallen Angel' Christopher Daniels nach dem Snapmare Driver
GSW World Heavyweight Championship Match - Titelwechsel auch bei DQ oder Count Out
Steve Corino besiegte Steve Douglas© >> TITELWECHSEL
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nuja dat Corino bei den November Tapings dabei sein wird, war doch spätestens seit dem Titelgewinn klar. Man hätte ihm nicht den Titel gegeben, wenn der World Champion nicht in den 4 weiteren Ausgaben von Courage auftreten kann. Interessant natürlich ob der Titel auch bei Courage wechselt aber ich geh mal davon aus, dass Corino auch im November für die nächste Big Show anwesend sein wird.