Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Survivor Series PPV Card Thread
Zitat:Original von Sawyer
- Wie bei der gestrigen Ausgabe von WWE Monday Night RAW bekannt wurde, wird es sich beim WWE Championship Match zwischen Randy Orton und Wade Barrett um ein Submission Match handeln. John Cena wird hier als Special Guest Referee fungieren.

Es handelt sich nicht um ein Submission Match sondern um ein "Only Pinfalls or Submission"-Match. Außerdem wurde dem Nexus verboten am Ring zu sein.
Oh, da muss ich noch geschlafen haben. Danke dir BOH!

Bin ich der einzige, der in dieser Stipulation keinen Sinn sieht? Keiner von beiden hat einen Submission Move. Hätten sie es ja gleich bei einem normalen Singles Match belassen können. Oder hat das was mit Cena zu tun?
Es sollen halt einfach DQs und Count Outs ausgeschlossen werden!
Ok, auch wieder wahr! Wenns aber keine DQ gibt, was sollte denn den Nexus daran hindern, ins Match zugunsten von Barrett einzugreifen. *g*
Es heißt ja, sie dürfen nicht eingreifen... bei einem DQ Match ist das wurscht.
Cena wird als "Special Enforcer" schon für Ruhe sorgen... ;)
Kannst du laut sagen. Breites Grinsen Ich halte das Match jetzt schon für zu overbookt. Wie geht das? Ich sehe einfach schon Nexus "interferen", Cena wird eine große Rolle spielen, evtl. auch The Miz. Da wirds rund gehen...
Zitat:Original von Sawyer
- Bei der gestrigen Ausgabe von Monday Night RAW wurde eine Änderung am WWE Championship Match vorgenommen. Und zwar kann dieses Match nur durch Pinfall oder Submission gewonnen werden. Die Nexus-Mitglieder dürfen außerdem nicht ringside sein.

Bist du sicher das das so richtig ist .
Entweder ist es ein Pin und Sumission Match was mich noch mehr davon überzeugt das Barrett gewinnt
oder es ist ein Sumission Match was irgendwie eine Niederlage für beide ausschließt ...
Natürlich ist es richtig.
Es ist ein normales Singles Match ohne DQ und Count Out.
Und die beiden verbleibenden Möglichkeiten zu gewinnen sind, wenn die Weg beiden obigen weg sind Pinfall und Submission.
gut , dann bin ich ziemlich sicher das Orton den Titel leider verliert =(

aber dafür hat Barrett ja den Titel =)
Ja klar, nur das hab ich in der Früh leider übersehen. Hatte nur was von Submission Match gelesen... irgendwie recht viele Stipulations in diesem Match. :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Survivor Series 2025 Results Misawa~ 1 112 30.11.2025, 21:43
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Survivor Series 2024 Vorschau thephenom2000 1 324 03.12.2024, 19:54
Letzter Beitrag: XBY
Exclamation Survivor Series: WarGames 2024 Ergebnisse thephenom2000 0 390 01.12.2024, 08:25
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Survivor Series 2023 Results Misawa~ 0 504 26.11.2023, 14:58
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Survivor Series 2022 War Games Results Misawa~ 1 652 02.12.2022, 14:12
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste