Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WrestleMania 27 Spoiler Thread
Zitat:Original von Mäx
Hoffentlich ist er echt rechtzeitig wieder fit, weil Alberto Del Rio einfach noch kein so großes Singles Match bei Wrestlemania bestreiten sollte. Er ist zwar nicht schlecht, doch er darf einfach noch zu wenig zeigen. Und Edge © vs. Christian (vs. Alberto Del Rio) @ WM wäre einfach nur genial Daumen hoch

Das ist Mäx' Meinung Breites Grinsen
und der kann ich mich anschließen, der kleine Kritikpunkt wäre halt, das man dann den Top-Singles-Draw Edge vs. Christian wahrscheinlich höchstens bei einem B-PPV zu sehen bekommen könnte sad

Ansonsten Top-Ansetzung! Daumen hoch
Halte ich für relativ wahrscheinlich, da Alberto - wie ich schon sagte - imo noch nicht bereit für ein so wichtiges Singles Match bei Wrestlemania ist.
Sollte Christian jedoch nicht rechtzeitig fit werden, wird man ihn wohl durch Rey oder so austauschen :rolli:
Von Smackdown Seite wird für WrestleMania Folgendes kommen:

Edge vs. Christian vs. Del Rio vs. Rey

Undertaker vs. Wade Barrett
Zitat:Original von Mäx
Sollte Christian jedoch nicht rechtzeitig fit werden, wird man ihn wohl durch Rey oder so austauschen :rolli:

Really?
Dann schon lieber einen zweiten Heel dazu!
Ricardo Rodriguez, anyone? Finger
Hmm, das SD World Heavyweight Title Match klingt gut, jedoch glaube ich nicht, dass man schon wieder ein Fatal 4 Way Match bei einem PPV zeigt. Es gibt ja immerhin kurz nach Wrestlemania noch den Fataly 4 Way PPV.

Undertaker vs. Wade Barrett, why not. Wade würde ich es gönnen, auch wenn er natürlich nicht gewinnen dürfte. Aber immerhin würde er bei WM gegen den Undertaker antreten (8)
Fatal4Way? Ich weiß ja nicht...
Ich mein, es ist gut möglich wenn man Del Rio und Rey bei WM nicht aufeinander treffen lassen möchte, aber irgendwie steh ich nicht so auf die Idee.
Außerdem ist ja ein paar Monate nach WM schon wieder Fatal4Way.
God gracious...diesen total überflüssigen PPV im Juni hab ich total vergessen... Boah, der passt einfach überhaupt nicht! Dann noch lieber 3 HiaC PPVs im Jahr! Finger
sad kein Christian bei Mania .
Ob man nun Del Rio vs Edge bei Mania bringt ist auch fraglich ...
Del Rio müsste erst die Rey Fehde zuende bringen .
Aber ich denke es wäre so besser , als ihn durch einen Face wie Rey zu ersetzen .
Also jetzt heißt es abwarten und Teetrinken
Zitat:Original von siasy95
sad kein Christian bei Mania .

Nicht unbedingt, bei Edge hieß es ja letztes Jahr auch, dass er nicht rechtzeitig zu WM wieder fit ist ;)

Zitat:Dann noch lieber 3 HiaC PPVs im Jahr!

Oh my gawd, da würde ich sogar lieber 3 Fatal 4 Way PPVs im Jahr sehen wollen :P
Mal ne ganz neue Idee, die ziemlich sick wäre:

Undertaker vs ... Wade Barrett, heftig die neue Idee oder? Breites Grinsen

War natürlich nur eine Spaß, meine Idee ist nämlich viel ausgeklügelter:

Undertaker vs ... Wade Barrett ... vs CM Punk

Ein Triple Threat Match des Undertakers, in dem beide so dargestellt werden als ob sie dem Deadman überlegen wären, natürlich mit Hilfe ihrer jeweiligen Gruppierungen!

Es geht also im Grunde darum, wer von beiden beendet die Streak und verewigt sich, Punk/Barrett wird irgendwie vom Taker gepinnt und beide Leader haben ihr Standing durch das Match erhöht.

Wade Barrett's Gruppe ist enttäuscht und splittet sich nachdem Barrett ihnen die Schuld gibt.
Gabriel wird Face und irgendwann Ende 2011 Intercontinental Champion und Barrett startet als Mainevent Singles Wrestler durch.

CM Punk's Gruppe bleibt bestehen und rächt sich umgehend innerhalb der folgenden Smackdowns und schickt den Undertaker mal wieder ein paar Monate in Pause und kassiert klasse Heat.
Sie bleiben aber bei Raw und sichern sich die 3 Männertitel (Tag, US, WWE).

Sicke Idee und voller Logiklücken, aber mir gefällt's! (8)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania Match of the Night Umfragen Thread Adios 21 3.321 17.04.2017, 17:39
Letzter Beitrag: Adios
  [SPOILER] Road to WrestleMania TaKeRoCk 150 18.226 20.03.2013, 15:28
Letzter Beitrag: dkS
  Edge's Wrestlemania Gegner/ Verletzungsupdate (mögl. Spoiler) Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 4 1.093 20.01.2011, 22:28
Letzter Beitrag: Sawyer
  The Undertaker Update (möglicher Wrestlemania Spoiler) Double F 16 3.593 13.01.2011, 22:22
Letzter Beitrag: Sawyer
  SPOILER!!! Pläne für Wrestlemania 27 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 61 9.375 27.12.2010, 13:27
Letzter Beitrag: Kunibert

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste