Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Hall of Fame Class of 2011 - Thread
Zitat:Original von Silk
Zitat:Original von Double F
Aber das haut dem Fass mal wieder den Boden aus und macht aus der Hall of Fame einmal mehr die Hall of Shame!!!!!!Kotzen Kotzen Kotzen Kotzen Kotzen

Man sollte einfach lernen die WWE Hall of Fame und den nutzlosen Celebrity Wing voneinander trennen.

Ansonsten regt man sich nur unnötig auf. Es ist ein Publicity-Stunt and that's it. Welcome Snookie To HoF 2032!
Nagel auffen Kopp.Mal sehen wann sie William Shatner aufnehmen.
Breites Grinsen Allein für sein Gesangstalent gehört Shatner in die Hall of Fame.
Freut mich, dass Shawn Michaels und Jim Duggan jetzt auch in die WWE Hall of Fame aufgenommen werden. Anstelle der Celebrities hätte ich gerne die Aufnahme einiger Leute gesehen, die die Promotion damals aufgebaut und nach oben gebracht haben. Wünsche mir noch mehr Aufnahmen von Legenden anderer Ligen oder einen bedeutenden Promoter. Vielleicht im nächsten Jahr!
- Wie World Wrestling Entertainment (WWE) bei der aktuellen RAW Ausgabe bekannt gab, wird Drew Carey in die diesjährige Hall of Fame eingeführt werden. Derweil wird spekuliert, wer die Rede für ihn halten wird. Dabei soll es sich Gerüchten zufolge um Bob Barker handeln. Barker ist kein Unbekannter. Bereits im Jahr 2009 fungierte er als Guest Host von RAW und gewann sogar den Slammy Award für den "guest host of the year". Die Hall of Fame Zeremonie findet am Vortag zu WrestleMania XXVII in Atlanta, Georgia statt.
- Wie hier vor drei Wochen bereits berichtet, wird WWE höchstwahrscheinlich Abdullah The Butcher in die Hall Of Fame Class 2011 aufnehmen:

Zitat:WWE will likely announce Abdullah the Butcher for the WWE Hall of Fame this week.
Jo, klingt wahrscheinlich nach den Gerüchten. Aber da es in den letzten Wochen eben nur Gerüchte waren, hatte ich ihn vorsichtshalber mal rausgenommen gehabt. :winke:
Auch wenn es keine Gerüchte, sondern eine klare Aussage von ihm war...

Zitat:Abdullah the Butcher confirmed on Monday’s episode of Right After Wrestling that he will be inducted into this year’s WWE Hall of Fame class.

...verstehe ich, was du meinst. Breites Grinsen
So, jetzt aber. ;)

---

- World Wrestling Entertainment (WWE) gab auf der hauseigenen Homepage soeben bekannt, dass Abdullah "The Butcher" in die diesjährige Hall of Fame aufgenommen wird.

Er folgt somit Shawn Michaels, Jim Duggan, Bob Armstrong, Tammy "Sunny" Sytch sowie Drew Carey. Wer die Rede für ihn hält, ist indes noch nicht bekannt.

Die Hall of Fame Zeremonie findet am Tag vor WrestleMania XXVII in der Phillips Arena von Atlanta, Georgia statt. Eine Übersicht aller WWE Hall of Fame Mitglieder seit 1993 findet ihr hier.

Die Originalmeldung von wwe.com liest sich wie folgt: "One of the most vicious competitors to ever enter the ring, the ferocious Abdullah the Butcher brutalized opponents across the globe and now joins the WWE Hall of Fame Class of 2011".
Sollte man Foley oder Funk als Inductor nehmen.
Denke es wird Funk ;) Der war ja scho vor wenigen Wochen bei einer Houseshow dabei und Foley wird man vermutlich wegen seines TNA Engagements nicht nehmen. Schade eigentlich.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bret Hart vs Freebirds (WWE Hall of Fame) Nefercheperur 0 728 09.10.2016, 18:47
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Hall of Fame 2016 DDRMaulwurf 3 1.675 13.01.2016, 05:59
  WON Hall of Fame Wahl 2015 Blubb 7 2.159 05.11.2015, 08:25
Letzter Beitrag: Blubb
  WWE Hall of Fame Class of 2015 Slider-316 20 8.438 29.03.2015, 18:07
Letzter Beitrag: Slider-316
  Hall of Fame: Owen Hart Bio Nefercheperur 13 3.776 24.05.2014, 15:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste