Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
King Of The Minors 2011 Auswertungsthread - Round X online (Endauswertung!)
"Bonusfragensieger".. 5 Punkte hinter dem Tagessieger.. weiterhin an der Spitze.. bin zufrieden.. Breites Grinsen

..aber moment mal.. PWG keine Punkte? hab doch Finalist Steen/Tozawa?? ?-(

Danke für die Auswertung ihr beiden. Smile

und nun.. auf zur nächsten Runde (8)
Oh, dann hab ichs doch vergessen. Na ja, passiert. ;)

Zitat:Original von Crusher Kane
Zitat:GESAMTWERTUNG

4. Crusher Kane -> 110 Punkte (8 -> 4)
11. Sawyer -> 92 Punkte (7 -> 11)

Kaffee Breites Grinsen
This means WAR! Breites Grinsen
hmm.. und nochmal..

also ich hab wie schon erwähnt Steen/Tozawa als Finalisten bei DDT4.. 2 Punkte

jetzt glaub ich fehlt mir noch ROH Worlds Greatest komplett.. 11 Punkte..!! (ich zähl nämlich 25.. die 14 hab ich allein beim iPPV)

WSU.. zähl ich 5 statt 4.. Sassy Steph, Craft, Roxx, Alicia, Astara

bitte prüfen ;)
Wie ich mich aufrege, dass ich einmal vergessen hab zu tippen!

Ich würde soweit führen, dass ihr meinen Staub am Horizont nicht mehr sehen könntet!
Tagessieg und nur noch 9 Punkte von DE_Kimura weg (8) Besser hätte es kaum noch laufen können.

Vielen Dank für's Auswerten Smile
Zitat:Original von Mäx
Tagessieg und nur noch 9 Punkte von DE_Kimura weg (8) Besser hätte es kaum noch laufen können.

Vielen Dank für's Auswerten Smile

wart's mal ab.. bei mir wird nochmal nachgeprüft ;).. wenn ich da nicht zu unrecht aufmucke, dann krall ich mir noch den Tagessieg ;)
:nervous:

Wenn das wirklich so sein sollte, prüft bitte auch noch mal meine Punktzahl... Breites Grinsen
Zitat:Original von Mäx
:nervous:

Wenn das wirklich so sein sollte, prüft bitte auch noch mal meine Punktzahl... Breites Grinsen

alle werden nochmal überprüft.. so wie es aussieht hat niemand bisher Punkte für ROH World'S Greatest bekommen ;)
So Überprüfung ist gelaufen ... World's Greatest Punkte FÜR ALLE hinzueditiert (+vergessene PWG Punkte) ... Kimura Tagessieger, Geeps nun Platz 2 und Mäx auf dem Bronzeplatz.
D'oh... Ist aber nicht so schlimm. Wer sich so gut um den Indy Bereich kümmert, der hat sich den Tagessieg auch verdient ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Tippspiel 2012 Auswertungsthread Havoc 82 12.861 11.12.2012, 00:58
Letzter Beitrag: Double F
  King Of The Minors Tippspiel 2012 Auswertungsthread Havoc 22 3.638 26.06.2012, 18:43
Letzter Beitrag: mitch
  King Of The Minors Tippspiel 2012 Runde V (CHIKARA, CZW, ROH) Havoc 10 1.776 23.06.2012, 23:47
Letzter Beitrag: Havoc
  King Of The Minors Tippspiel 2012 Runde IV - Wrestlemania Weekend (DGUSA, CZW, ROH) Havoc 10 1.758 30.03.2012, 18:24
Letzter Beitrag: Silk
  King Of The Minors Tippspiel - Runde III (CHIKARA, K-DOJO, DDT) Havoc 8 1.583 24.02.2012, 18:53
Letzter Beitrag: Y2R-KO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste