Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NFL 2011/2012
Jetzt hoffe ich, das die Giants die Packers besiegen und im Super Bowl Patriots vs. Giants! Dann kann die Revanche für 2007 kommen(8)
Ein deutscher Patriots-Fan... Sachen gibts. ;)

Was Papa Manning einfach für Schwimmer gehabt haben muss, dass da sowohl Eli als auch Peyton rauskommen. Das ist schon richtig krank. Breites Grinsen

EDIT:

Shades of Superbowl XLII. Geiler letzter Touchdowndrive von den Giants.
Sieht gut aus für die Giants, wenn die die Defense so weiter macht!

Ungewöhnlich aber die vielen Drops bei den Receivern von Green Bay.

@Geeps: Sind deutsche Patriots-Fans denn ungewöhnlich oder war das Ironie? Breites Grinsen
Zitat:Original von Ragnarok MS
@Geeps: Sind deutsche Patriots-Fans denn ungewöhnlich oder war das Ironie? Breites Grinsen

Soweit ich weiß sehr ungewöhnlich. Breites Grinsen

Giants nutzen den Fumble zur 30:13 Führung. Wer hätte das vorher gedacht?
Sehr geil, die Packers raus mit 37:20, aber haben halt auch extrem viele Fehler gemacht
Die Statistik der Post Season Spiele daheim, 1919 bis 2002 13:0 und ab 2002 2:4 rockt Breites Grinsen

Die Zeiten nächste Woche sind auch perfekt, Patriots kann man live schaun

AFC-Finale
So 22.01. 21:00
New England Patriots vs Batimore Ravens

NFC-Finale
Mo 23.01. 00:30
San Francisco 49ers vs New York Giants
Zitat:Original von Rhyno
Die Zeiten nächste Woche sind auch perfekt, Patriots kann man live schaun

Hab gehört drei Stunden Schlaf sind mehr als ausreichend. Man kann obv. beides schauen. Breites Grinsen

Hat eigentlich noch jemand dieses Jahr alle öffentlich-rechtlichen Sender in HD bekommen und gerade erfahren, dass der Superbowl auf Sat1 läuft? X(
Sat1 bietet aber einen Livestream, vielleicht hilft dir ja das.

Werde mir das aber nicht mehr antun mit deutschem Kommentar und das ganze lieber auf ESPN schaun
Sat1 hab ich schon, aber nicht in HD und darauf hat ich mich nach den ganzen Streams in schlechter Qualität schon gefreut.

Dazu kommt halt, dass man nicht nur die geniale Superbowl-Werbung verpasst (wie schon bei der ARD), sondern das man deutsche Werbung geliefert bekommen wird. Das grenzt schon an Körperverletzung. sad
Während bei den Ravens nur Ed Reed fraglich ist, sind bei den Patriots 14 Spieler angeschlagen u.a.
Aaron Hernandez (concussion)
Wes Welker
Deion Branch
Patrick Chung

Auch Brady konnte unter der Woche nicht trainieren. Mit Brady, Welker und Chung sind 3 zentrale Spieler betroffen.

Empfehlenswert ist noch die folgende Vorschau
Zitat:Original von Rhyno
Während bei den Ravens nur Ed Reed fraglich ist, sind bei den Patriots 14 Spieler angeschlagen u.a.
Aaron Hernandez (concussion)
Wes Welker
Deion Branch
Patrick Chung

Auch Brady konnte unter der Woche nicht trainieren. Mit Brady, Welker und Chung sind 3 zentrale Spieler betroffen.
Auf Belichicks injury report kann man scheißen, der stellt wirklich jeden Spieler da drauf, um seine Gegner zu irritieren.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NBA 2011/2012 Rhyno 77 19.471 06.07.2012, 15:03
Letzter Beitrag: Rhyno
  Bundesliga Saison 2011/2012 Double F 688 113.317 31.05.2012, 20:29
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Europapokal 2011/2012 Snakebite20000 416 87.121 21.05.2012, 13:43
Letzter Beitrag: Double F
  DFB Pokal 2011/2012 DE_Kimura 258 53.924 16.05.2012, 23:53
Letzter Beitrag: Slider-316

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste