Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Vengeance 2011 PPV Card Thread
Zitat:Original von Sawyer
Aber wer sollte dann der entscheidende Faktor sein? Kann mir außer Ricardo R. sonst niemanden vorstellen... oder greift etwa The Rock ein? Breites Grinsen ;)
Naja , wir laufen gradewegs auf die SS zu , da wäre es nur logich mal die Teams aufzubauen .
Deshalb rechne ich stark mit einem Eingriff von Team "Walk out".
Sprich :
Christian , Rhodes , Ziggler , Swagger , Otunga , ...
Wahrscheinlich nicht mal alle von ihnen .

Vielleicht kommt auch JBL oder Foley zurück und greifen gegen Cena ein Breites Grinsen ... aber eher unwahrscheinlich ;)
Zitat:Original von Y2R-KO
Wovor ich bei Ricardo Rodriguez Angst hätte wäre, dass man ihn wie Alex Riley beim I Quit Match zwischen Miz und John Cena zu viel bzw. zu früh einsetzt.

Ich fand es damals nicht schlimm, dass Riley so früh dabei war. Das Finish allerdings war dann schlimm.
So war die Sache damals, smart und innovativ!
Show Content
Zitat:Original von Sawyer
Show Content

na wenn das nicht mal ne gute Nachricht ist! Finger
Show Content
Show Content
Show Content
Ich überlege ernsthaft im Tippspiel auf Big Show und Cena zu setzen . Breites Grinsen

Allesamt tippen ja das Gegenteil, wenn man Punkte machen will, dann so LOL
Big Show den Titel zu geben macht überhaupt keinen Sinn. Mark Henry ist der erste dominante Heel-Champion seit langem und diese Dominanz wirkt sich seit Wochen auch schon sehr positiv auf die Ratings aus. Es ist einfach etwas, das bei WWE schon lang nicht mehr der Fall war. Ich sehe also überhaupt keinen Grund, Henry den Titel verlieren zu lassen. Wenns läuft, warum was ändern? Smile
Ne World Titel darf hier keiner wechseln! Cena will ich einfach nicht mehr als Champ sehen und ein weiterer Titelwechsel wäre auch für Del Rio nicht gut, den er braucht jetzt einen langen und guten Titelrun!
Und obwohl ich immer noch kein Fan von Mark Henry bin aber ich muss zugeben der Aufbau und der Push zum World Champ ist 1A!
Jetzt den Titel einfach so an Big Show weitergeben wäre ein fataler Fehler! Den wie man einen super Aufbau vermasseln kann hat man eh erst bei TNA gesehen (Bobby Roode)!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.907 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.702 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Tables, Ladders & Chairs 2011 PPV Card Thread Double F 121 15.015 18.12.2011, 23:43
Letzter Beitrag: Light
  WWE Survivor Series 2011 PPV Card Thread + Roundtable Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 190 24.169 21.11.2011, 02:52
Letzter Beitrag: Light
  WWE Vengeance 2011 PPV Live Results Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 55 9.137 28.10.2011, 16:42
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste