Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- Während einer Autogrammstunde bestätigte Ric Flair, dass er trotz seines TNA-Engagement einen Auftritt bei der diesjährigen Hall of Fame Ceremony haben wird:
[YOUTUBE]e3d8vJ3KCAk[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wooooooo! ;)
War aber klar, dass TNA dem Nature Boy da keine Steine in den Weg legen würde. Flair war ja soviel ich weiß auch 2011 bei der Zeremonie dabei.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- In einem kürzlichen Interview äußerte sich Nature Boy Ric Flair wie folgt zu seiner Hall of Fame Einführung:
"It's amazing. It's very cool. The whole TNA crew was watching the vignette. I started crying when they aired it. We're going to blow the roof off."
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Gute Auswahl in diesem Jahr! Ich freue mich am meisten für Mil Mascaras, der nun seine verdiente Ehrung auch von der WWE bekommt. Positiv überrascht bin ich auch über die Aufnahme von Yokozuna. Mal von seinen letzten Jahren im Ring abgesehen, hat der Mann uns älteren Fans doch eine gute Show geboten. Man erinnere sich z.B. an den Mainevent vom SummerSlam 1993.
Mein Wunschkandidat, allerdings schon 1976 verstorben, wird wohl auch 2012 nicht dabei sein. Na ja, vielleicht schafft es Toots im nächsten Jahr in die WWE Hall of Fame. Da würde ich mich ja am meisten drüber freuen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Muss auch sagen: die Hall of Fame kann sich heuer sehen lassen. Hab aber gehört, dass Flairs Rede dieses Jahr ziemlich arg eingeschränkt wird - so soll er lediglich 7 Minuten Redezeit erhalten. 2008 dauerte seine Rede übrigens über eine Stunde...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn es danach geht, der Mungo auch *würg* ^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Gerüchten zufolge soll Yokozuna von The Rock aufgenommen werden. Die Rede für die Four Horsemen soll indes von Triple H und Shawn Michaels gehalten werden. Keines von beiden wurde bislang aber bestätigt.