Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Hall of Fame Class of 2012 - Thread
- Während einer Autogrammstunde bestätigte Ric Flair, dass er trotz seines TNA-Engagement einen Auftritt bei der diesjährigen Hall of Fame Ceremony haben wird:

[YOUTUBE]e3d8vJ3KCAk[/YOUTUBE]
Wooooooo! ;)

War aber klar, dass TNA dem Nature Boy da keine Steine in den Weg legen würde. Flair war ja soviel ich weiß auch 2011 bei der Zeremonie dabei.
- In einem kürzlichen Interview äußerte sich Nature Boy Ric Flair wie folgt zu seiner Hall of Fame Einführung:

"It's amazing. It's very cool. The whole TNA crew was watching the vignette. I started crying when they aired it. We're going to blow the roof off."
Gute Auswahl in diesem Jahr! Ich freue mich am meisten für Mil Mascaras, der nun seine verdiente Ehrung auch von der WWE bekommt. Positiv überrascht bin ich auch über die Aufnahme von Yokozuna. Mal von seinen letzten Jahren im Ring abgesehen, hat der Mann uns älteren Fans doch eine gute Show geboten. Man erinnere sich z.B. an den Mainevent vom SummerSlam 1993.

Mein Wunschkandidat, allerdings schon 1976 verstorben, wird wohl auch 2012 nicht dabei sein. Na ja, vielleicht schafft es Toots im nächsten Jahr in die WWE Hall of Fame. Da würde ich mich ja am meisten drüber freuen.
Muss auch sagen: die Hall of Fame kann sich heuer sehen lassen. Hab aber gehört, dass Flairs Rede dieses Jahr ziemlich arg eingeschränkt wird - so soll er lediglich 7 Minuten Redezeit erhalten. 2008 dauerte seine Rede übrigens über eine Stunde...
Zitat:Original von Sawyer
Muss auch sagen: die Hall of Fame kann sich heuer sehen lassen. Hab aber gehört, dass Flairs Rede dieses Jahr ziemlich arg eingeschränkt wird - so soll er lediglich 7 Minuten Redezeit erhalten. 2008 dauerte seine Rede übrigens über eine Stunde...

Dass Flair eingeschränkt wird, damit hab ich fest gerechnet. Immerhin arbeitet er für die "Konkurrenz". Aber immerhin wurde er eingeladen und darf reden. Find ich spitze! Daumen hoch
Zur Einschränkung gehört wohl auch jede Erwähnung des Wortes "TNA" zu vermeiden... Breites Grinsen
Aber grundsätzlich finde ich es wirklich toll, dass man ihn auftreten lässt - von WWE sowie auch von TNA.

Und ein klein bisschen wird auch Chris Benoit heuer in die Hall of Fame eingeführt - er war immerhin mal Teil der Four Horsemen, wenn auch nicht in der Version, die heuer eingeführt wird. Aber trotzdem. Smile
Wenn es danach geht, der Mungo auch *würg* ^^
Gerüchten zufolge soll Yokozuna von The Rock aufgenommen werden. Die Rede für die Four Horsemen soll indes von Triple H und Shawn Michaels gehalten werden. Keines von beiden wurde bislang aber bestätigt.
Zitat:Original von The Crusher
Gute Auswahl in diesem Jahr! Ich freue mich am meisten für Mil Mascaras, der nun seine verdiente Ehrung auch von der WWE bekommt. Positiv überrascht bin ich auch über die Aufnahme von Yokozuna. Mal von seinen letzten Jahren im Ring abgesehen, hat der Mann uns älteren Fans doch eine gute Show geboten. Man erinnere sich z.B. an den Mainevent vom SummerSlam 1993.

Mein Wunschkandidat, allerdings schon 1976 verstorben, wird wohl auch 2012 nicht dabei sein. Na ja, vielleicht schafft es Toots im nächsten Jahr in die WWE Hall of Fame. Da würde ich mich ja am meisten drüber freuen.

Crusher, du als unser History-Freak, wen würdest du denn alles dieses Jahr so aufnehmen wollen? Zum einen von den Veteranen, zum anderen von den eher aktuelleren Wrestlern so ab den 80ern?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bret Hart vs Freebirds (WWE Hall of Fame) Nefercheperur 0 610 09.10.2016, 18:47
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Hall of Fame 2016 DDRMaulwurf 3 1.549 13.01.2016, 05:59
  WON Hall of Fame Wahl 2015 Blubb 7 1.952 05.11.2015, 08:25
Letzter Beitrag: Blubb
  WWE Hall of Fame Class of 2015 Slider-316 20 8.080 29.03.2015, 18:07
Letzter Beitrag: Slider-316
  Hall of Fame: Owen Hart Bio Nefercheperur 13 3.474 24.05.2014, 15:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste