Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Extreme Rules PPV Card Thread + Roundtable
Also bei wirds noch angezeigt.Versteh ich nicht.
Brock vs Cena wird eine Extreme Rules Match sein!

Außerdem wurde Punk vs. Jericho in einem Chicago Street Fight angekündigt!
Damit habe ich schon gerechnet. ES war doch klar das Brock vs Cena noch eine Stipulation bekommt. Und der Chicago STreet Fight passt natürlich bei diesem Match, Punk vs Y2J, wie die Faust aufs Auge. Daumen hoch Da bin ich mal wirklich auf sen Ausgang gespannt.
Also im Grunde hat es die WWE geschafft uns alle Auf ein B PPV neugierig zu machen, ich mein bei den Matches die bisher angekündigt sind, Ist der jeweilige Ausgang ziemlich Offen.
Ein Extreme Rules Match bei Extreme Rules. Wow, die WWE wird ja immer kreativer... Daumen hoch
Von den drei bisher festgelegten Matches her darf man sich was erwarten. (8) Die Card schaut bislang sehr stark aus!
Show Content
Zitat:Original von Sawyer
Von den drei bisher festgelegten Matches her darf man sich was erwarten. (8) Die Card schaut bislang sehr stark aus!

Allerdings!
Der gute mitch hätte sich bestimmt nicht träumen lassen, als er vor ein paar Monaten Karten für ER bestellt hat, dass er Brock zusehen bekommt - dazu Punk vs Jericho und Bryan vs Sheamus... Schon toll Daumen hoch
Was unterscheidet denn ein Extreme Rules Match von einem Street Fight ? Im Grunde ja nichts, oder ?
Card liest sich wirklich hervorragend Finger
Nicht wirklich, beides No DQ, No Countout...

Es ist halt ein Extreme Rules Match weil der PPV genauso heißs...
Ich könnte mir vorstellen das sich das Chicago Streer Fight Match nach draußen verlagern könnte, so das es sich ein bisschen von den anderen Matches absetzt, ich könnte mir auch eine Baar vorstellen wo Jericho mit Punk den Tresen wischt. :=:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Extreme Rules 2022 Results Misawa~ 1 641 14.10.2022, 13:52
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Extreme Rules 2021 Results Misawa~ 1 850 01.10.2021, 17:55
  WWE The Horror Show at Extreme Rules 2020 Results Misawa~ 0 506 20.07.2020, 17:58
  WWE Extreme Rules 2020 Card Misawa~ 1 889 09.07.2020, 22:19
  WWE Extreme Rules Results DDRMaulwurf 0 586 16.07.2019, 09:53
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste