Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Bowl XXXVII
Zitat:Original von WWFFBagwell
Titans Rams.... hm wann warn das *am Kopf Kratz*
war solls wir sind im hier und jetzt und 2 minute Waning für die halbzeit und natürlich Werbung!
Breites Grinsen
Titans vs Rams 1999 ;)

Die Raiders sind kaputt die 4 Strafe Wut

So weiter gehts.
ja doch der war gut war der 2 oder 3 den ich gesehen hatte aber naja bin ja noch jung *G*

Das die Raiders mit am häufigstens Strafen kassieren ist ja bekannt immerhin dieses jahr nur 3. der Negativ tabelle
ja doch der war gut war der 2 oder 3 den ich gesehen hatte aber naja bin ja noch jung *G*

Das die Raiders mit am häufigstens Strafen kassieren ist ja bekannt immerhin dieses jahr nur 3. der Negativ tabelle

Ich habe beim Super Bowl XXII angefangen Breites Grinsen .Aber mittlerweile habe ich alle nachgeholt. (8)

Zu den Strafen aber doch nicht im Suberbowl ;)

46 seconds noch.Und? geschafft die Buccs haben First Down

Naja Football ist halt in Deutschland nur ne randsportart auch wenn Frankfurt Galaxy, Rhein Fire, oder auch Berlin Thunder das maß aller dinge in Europa sind
Shit schon wieder first down.

Oh man gleich Touchdown fuer die Buccs

Touchdown BUCCANERRS

Jetzt steht es 20 zu 3 fuer die Buccs.Das Spiel ist entschieden.
Extra Punkt geschafft

Zitat:Original von Nefercheperur
Shit schon wieder first down.

Oh man gleich Touchdown fuer die Buccs

Touchdown

Die nehmen die wirklich auseinander. Da bewahrheitet sich das was man in der NBA immer sagt. Ein guter Angriff gewinnt ein Spiel eine gute Abwehr die Meisterschaft
Die nehmen die wirklich auseinander. Da bewahrheitet sich das was man in der NBA immer sagt. Ein guter Angriff gewinnt ein Spiel eine gute Abwehr die Meisterschaft
Sagt man in allen Sportarten,auch in der NHL oder NFL oder MLB

SO das Game ist vorbei,die Raiders sind bei mir unten durch X( Finger .

HALFTIME
Menno da seh ich die schon mal im Superbowl und dann kacken die so ab, die wahren doch meine Favs zur kleinen Zeit als man nur vom football in Deutschland hört und es ab und an (Wie 8 jährige halt spielen) in der Schule gespielt hat.
So Halftime Show

Shania Twain tritt auf,genial (8)

so los geht es,
WOOOOOOOOO der auftritt war mal genial von Twain.
Ich glaube die Fans flippen aus Breites Grinsen :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: CANADA;CANADA chants

Da hat man wohl nicht mehr zusagen als :spermi: :spermi: :spermi: :spermi: :spermi:

AUF GEHTS IN HALBZEIT 2

und wieder keine Punkte für Oakland

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NFL Pro Bowl Nefercheperur 0 472 09.02.2004, 14:42
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Super Bowl XXXVIII Nefercheperur 10 1.571 03.02.2004, 20:36
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Super Bowl Tippthread Silk 22 5.577 04.02.2002, 03:21
Letzter Beitrag: Rhyno

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste