Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jericho vs. Jeff Hardy bestätigt/ Rhyno
Seht ihr das etwa nicht vor und im Match die Ausstrahlung von Jeff, kann ich erlichgesagt nicht verstehen. ?(

Für mich gehört die Ausstahlung von Jeff zu einer der besten in der WWE. Daumen hoch
Ich glaube wir sollten alle mal an einer einheitlichen Definituion von Charisma bzw. Ausstrahlung arbeiten.
Das ist eine gute Idee.

Aber ist gar nicht so einfach Ausstrahlung zu Definieren, für mich ist es einfach das gewisse etwas. Ich weiß das wird euch nicht viel weiter helfen.
Wenn du dir einen Wrestler ansiest und du das Gefühl hast (ohne das du irgendetwas von ihm weist) er hat was drauf, er hat power.
Und eben dieses Gefühl ist halt bei allen unterschiedlich. Und Charisma ist dann für mich doch eher nicht bei Jeff zu finden, sondern eher bei einem Flair, Rock, Daniels und was weiß ich noch wem.
Mit Charisma hast du recht das ist etwas anders wie Ausstrahlung davon hat Jeff nicht viel. Als BSP für Charisma nenne ich z.B. gerne Hulk Hogan.
Zitat:Das ich keine Argumente gebracht habe ist auch falsch.

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrueckt,ich meinte das deine Argumente,die du unten aufzaehlst nicht unbedingt halten kannst. :winke:

Zitat:Um einige zu nennen:
Ein Wrestler benötigt auch Ausstrahlung und die hat Jeff mit sicherheit.
Es gibt auch andere Wrestler die nicht so gut im Ring sind aber das mit ihrer Ausstrahlung weg gemacht haben.

Ich definiere jetzt mal Charisma:
Charisma hat fuer mich einer,der auf die buehne kommt, und das Puplikum schon einen aha effekt hat.BSP Hogan.Hogan brauchte nicht durch 10 tische zu fliegen
Aber drehen wir mal die sache um,und zwar glaubst du Freakziller das Jeff Hardy wegen seinem Charisma nach oben gekommen waere?Er ist nur relativ nach oben gekommen wegen seinen wahnwitzigen Bumps,und nichts anderes.
Zitat:Das er nicht als Pro-Wrestler ausgebildet worden ist ist kein grund denn man kann einen Beruf auch ausüben wenn man ihn nicht erlernt hat.
Sicherlich gibt es manche Berufe wo man keine Ausbildung braucht,Taxifahrer zum BSP.Das soll nicht heissen das der beruf schlecht ist.Beim Wrestling sehe ich es so,das man eine Ausbildung haben MUSS.Wenn man diese Ausbildung nicht hat(wie so viele),dann sollte man sich durch training diese ausbildung holen.Leute die das geschafft haben sind zum BSP Sandman,Dreamer und Matt Hardy.Bei denen sieht man es im Ring,das sie sich weiterentwickelt haben.Bei einem jeff Hardy sehe ich null.Der wrestlet noch immer genauso wie 1996 zu WWF zeiten.
Zitat:Original von Freakziller

Wenn du dir einen Wrestler ansiest und du das Gefühl hast (ohne das du irgendetwas von ihm weist) er hat was drauf, er hat power.

Und fehlt es meiner Meinung nach bei Jeff Hardy an allen Ecken und Enden.
Nef, ich habe Ausstrahlung nicht als Charisma definiert!

TaxXx, ich bin schon der Meinung das Jeff das gewisse etwas hat!
Zitat:Original von Freakziller
Nef, ich habe Ausstrahlung nicht als Charisma definiert!

TaxXx, ich bin schon der Meinung das Jeff das gewisse etwas hat!
Achso Smile .Okay gehen wir es mal anders an Breites Grinsen .
Du sagst Jeff hat das gewisse etwas,da wiederspreche ich dir ueberhaupt nicht.Er hat schon was,aber das kommt eben durch die Bumps,da bekam man fast respekt davor.
Und ich sage ja Jeff ist kein Wrestler,das heisst nicht das er keine berechtigung hat.Denn das oberste gebot ist es in dem Business,die leute zu unterhalten,zu entertainen ;) .Und das hat Jeff Hardy gemacht,momentan lebt er noch davon.Nur wie lange noch?Ich bin nicht dafuer das er jetzt wieder seine Bumps auspackt.Sondern ich waere dafuer das er seine Einstellung aendert,daran habert es bei ihm.Wenn er mehr Einsatz vom Kopf bringen wuerde dann wuerde er auch mehr lernen.Das er das nicht tut sieht man in jedem Match von ihm und daran wie er sich verhaelt.Soll heissen das er zuspaet kommt etc.Selbst sein Bruder Matt sagt ja schon jeff habe keine passion.
Das Jeff kein Wrestler ist will ich nock klären. Er ist sicherlich einer weil er in diesem Buisness arbeitet!

Als Koch kannst du z.B. auch in einem Restaurant kochen und dich dadurch Koch nennen ob die es gelernt hast oder nicht! Ob gut oder schlecht ist dann was anderes.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jeff Hardy wurde entlassen! Misawa~ 3 2.744 12.12.2021, 10:22
Letzter Beitrag: dodona
  Jericho lobt Daniel Bryan / Matt Hardy über seinen Bruder Sawyer 16 2.948 28.03.2010, 01:37
Letzter Beitrag: DarkSavier
  WWE verlängert wichtigen Vertrag / Nächster Guest Host / Jeff Hardy Sawyer 5 2.736 17.11.2009, 20:49
Letzter Beitrag: Sawyer
  Jeff Hardy Update/WWE Superstars nicht gerne auf Twitter gesehen/Batista News Double F 4 1.210 05.11.2009, 21:30
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Jeff Hardy Update durch seinen Bruder Double F 3 1.204 24.10.2009, 21:14
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste