Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW LiveTigga ab kurz nach 3:00 Uhr
Sylvan Grenier (w/ Rob Conway) vs. The Hurricane (w/ Rosey)
Zwischen dem Superhelden und Grenier ging es zu Beginn mit einigen Headlocks ausgeglichen hin und her. Das änderte sich jedoch als der neue Freund von La Resistance - Eugene zum Ring kam um seinen Freunden einen Stoff-Osterhasi zu geben. Sylvan Grenier fand das Geschenk nicht so geil und riss dem Osterhasen den Kopf ab. Diese Ablenkung nutzte The Hurricane um Grenier den Eye of the Hurricane und sich somit den Sieg zu sichern.

Sieger: The Hurricane

Eugene schien nun ziemlich traurig zu sein, dass Grenier, der doch eigentlich sein Freund sein sollte, sein Geschenk kaputt gemacht hat. William Regal musste einen ziemlich traurigen Eugene in den Backstage Bereich bringen.

Nun sah man den nächsten Teilnehmer am Triple Threat Match - Shawn Michaels in einem Studio. Auch er erzählte vom Triple Threat Match bei WrestleMania XX und meinte, dass dieses Match der größte WrestleMania Main Event in der Geschichte gewesen sei. Einige Leute haben ihn gefragt, ob er dieses Match noch einmal toppen könnte und Shawn Michaels meinte, dass er der Show Stoppa sei und es in seiner Natur liege andere Sachen zu toppen. Bei Backlash werde es nur einen Gewinner und einen World Heavyweight Champion geben und Shawn Michaels denke, dass es er sein werde.
Naja, das bestätigt wenigsten wieder die hohe Qualität vom Board.
Ich bin wirklich mehr als gespannt auf RAW heute auf Premiere um endlich dieses Eugene-Gimmick zu sehen.
Auf wen tippt ihr im Main Event? Ich denke, die faces gewinnen gegen die Evolution dank Foley.
Smackdown Rebound:

-Kurt Angle erklärt Bradshaw zum Sieger des Great American Award, jedoch nur um sie von Eddie Guerrero gestolen und zerstört ztu bekommen.
-Booker T lässt Rob Van Dam im Stich.
-Rob Van Dam vs. Booker T diese Woche bei SmackDown!

In einem Video-Rückblick wird noch mal die Harcore-Geschichte von Mick Foley, Cactus Jack, Mankind usw. gezeigt. Backstage sah man wie sich Randy Orton diese Bilder auf einem Monitor ansah und ziemlich besorgt schien.

Jerry "The King" Lawler & Jim Ross gehen die aktuelle Backlash Card durch, welche wie folgt aussieht:

-Foley vs. Orton
-Jericho vs. Christian & Trish
-Coach vs. Tajiri
-Shelton vs. Flair
-Kane vs. Edge
-Victoria vs. Lita
-Benoit vs. HHH vs. HBK

Nun wurde auch der dritte und letzte Teilnehmer am Triple Threat Match gezeigt, die Rede ist von Chris Benoit. Auch dieser erzählt, wie genial WrestleMania XX gewesens ei und das dies der größte Augenblick in seiner Karriere gewesen sei. Die Nacht in er den World Title gewonnen, die Nacht in der er zwei der größten Wrestler in diesem Geschäft besiegt habe und die Nacht in der er Triple H zur Aufgabe gezwungen habe. Chris Benoit fuhr weiter und meinte, dass einige Leute zu ihm gesagt haben, dass er Glücl gehabt habe. Doch benoit meinte, dass er nicht an Glücl glaube und bei Backlash am kommenden Sonntag werde er beweisen, dass dies nichts mit Glück zu tun habe.
Was soll man von diesem Gimmick "Eugene" halten? Dinsmore ist ein guter Wrestler, doch mit solchen Gimmicks kann einem Talent den Start versauen, der dann vielleicht nicht wieder wettzumachen ist.
Naja soo schlimm ist die Backlash-Card gar net,das Damen und Tajiri-Match sind Mist,ansonsten alles ok bis gut.
Die Backlash-Card ist wirklich im Moment noch ganz annehmbar, bis auf wenige Ausnahmen. Die WWE will sich mit dem Eugene Gimmick nur wieder durch Skandelöses ins Gespräch bringen. Das muss nicht sein imo!
Ich finde die Card ganz ok, kann man was drauß machen, wenn das Booking stimmt. Momentan müsste der Main Event laufen...
8 Man Tag Team Match
The Evolution vs. Chris Benoit, Shawn Michaels, Cactus Jack & Shelton Benjamin

Läuft gerade... Scheint ziemlich lange zu dauern...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Kurz-News & Notes Double F 3 884 29.10.2009, 18:19
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE RAW LiveTigga ab kurz nach 3:00 Uhr KingKoolTaxXx 13 1.330 25.05.2004, 05:59
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  WWE RAW Draft-Lotterie LiveTicker ab kurz nach 3:00 Uhr KingKoolTaxXx 19 1.805 23.03.2004, 21:57
  Rock nur kurz zurück dkS 1 450 24.01.2003, 11:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste