Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NJPW BEST OF THE SUPER JR. XI TOUR Results
Hier mal die Offizielle Card und Matches in den Finals:

NJPW 13.06.04
Tokyo Korakuen Hall

1. Best of the Super Jr. - Round 2: Masahito Kakihara vs. Ultimo Dragon
2. Best of the Super Jr. - Round 2: Heat vs. American Dragon
3. Hiro Saito, Tatsutoshi Goto & Toru Yano vs. Makai #1, Mitsuya Nagai & Ryushi Yanagisawa
4. Best of the Super Jr. - Semi Final: Jushin Thunder Liger vs. Winner of Kakihara/Ultimo Dragon
5. Best of the Super Jr. - Semi Final: Tiger Mask vs. Winner of Heat/American Dragon
6. Hiroyoshi Tenzan & Osamu Nishimura vs. Kazunari Murakami & Katsuyori Shibata
7. Shinsuke Nakamura & Ryusuke Taguchi vs. Minoru Suzuki & Rocky Romero
8. Yuji Nagata, Yutaka Yoshie & Hiroshi Tanahashi vs. Masahiro Chono, Genichiro Tenryu & Manabu Nakanishi
9. Best of the Super Jr. - Final:
Jushin Thunder Liger ist draussen.Liger zog sich eine Rueckenwirbelverletzung zu und muss mindestens 3 Wochen ausfallen.Fuer ihn rueckt Koji Kanemoto nach der nun auf den Ultimo Dragon trifft in Runde 2.

Es kann sich immer was aendern,was natuerlich im Falle von Liger sehr bedauerlich ist sad
Yokkaichi City Gymnasium
3,000 Fans

-Lion Maru besiegte Tatsutoshi Goto (5:23)

-Hiro Saito besiegte El Samurai (10:53)

-Heat, Tiger Mask & Garuda besiegten Ryusuke Taguchi, Hirooki Goto & Hiroshi Nagao (11:58 )

-Shinya Makabe besiegte Ryushi Yanagisawa (6:15)

-Ultimo Dragon & Wataru Inoue besiegten American Dragon & Rocky Romero (12:40)

-Minoru Suzuki , Masahito Kakihara & Takaku Fuke besiegten Yutaka Yoshie, Toru Yano & Masayuki Naruse (14:25) durch DQ (Yano)

-Manabu Nakanishi besiegte Osamu Nishimura (16:59)

-Hiroyoshi Tenzan, Hiroshi Tanahashi & Shinsuke Nakamura besiegten Masahiro Chono, Kazunari Murakami & Katsuyori Shibata (14:32)

Schade, dass Liger raus ist. Das wird aber an meinem Finaltipp Ultimo Dragon vs. Tiger Mask nichts ändern. ;) Aber vielleicht wirst du deinen Heat dann auch noch im Halbfinale sehen dürfen. ;)
Was muss ich da hoeren Semi Final und Heat in einem Satz? ;)
Heat wird gewinnen oder zummindest ins Finale kommen.Der Dragon scheidet nun in der 2. Runde gegen Kanemoto aus. Ich freue mich schon auf morgen wenn du nach erklaerungen suchst ;)

Zitat:-Manabu Nakanishi besiegte Osamu Nishimura (16:59)

immer wieder ein Dreammatch von mir die beiden Gotch schueler gegeneinander zusehen. (8) Beide zaehlen technisch fuer mich zu den 2-3 besten Wrestler der welt
Ich werde nicht nach Erklärungen suchen, sondern habe dann einfach nur daneben gelegen. Nur mal gespannt, was du sagst, wenn Tiger Mask den Ultimo Dragon im Finale besiegt. ;) Breites Grinsen
dann habe ich einfach nur daneben gelegen ;) Wobei ich immernoch davon ausgehe das es nicht zu diesem Finale kommt.Das Finale wird entweder Kanemoto vs Heat heissen oder Kakihara vs Kanemoto.
Tokyo Korakuen Hall

-Best of the Super Jr. - Round 2:
Koji Kanemoto besiegte Ultimo Dragon (5:30)

-Best of the Super Jr. - Round 2:
Heat besiegte Masahito Kakihara (12:52)

-Makai #1, Mitsuya Nagai & Ryushi Yanagisawa besiegten Hiro Saito, Tatsutoshi Goto & Toru Yano (5:33) durch DQ

-Shinsuke Nakamura & Ryusuke Taguchi besiegten Minoru Suzuki & Rocky Romero (14:02)

-Best of the Super Jr. - Semi Final:
Koji Kanemoto besiegte American Dragon (13:34)

-Best of the Super Jr. - Semi Final:
Tiger Mask besiegte Heat (15:14)

-Yuji Nagata, Yutaka Yoshie & Hiroshi Tanahashi vs Masahiro Chono, Genichiro Tenryu & Manabu Nakanishi endete im No Contest (11:15)

-Kazunari Murakami & Katsuyori Shibata besiegten Hiroyoshi Tenzan & Osamu Nishimura (10:11)

9. Best of the Super Jr. - Final:
Tiger Mask besiegte Koji Kanemoto (11:12)

Und damit Best of the Super Jr Winner 2004:
TIGER MASK

Das Top of the Super Jr Tournament wurde 1988 eingefuehrt um herauszufinden wer der staerkste und beste Junior Heavyweight in diesem Jahr ist.1994 wurde es dann in Best of the Super Jr umbenannt.Hier noch die ehemaligen Sieger des Tournaments:

-1988 Shiro Koshinaka
-1991 Norio Honaga
-1992 Jushin Thunder Liger
-1993 Pegasus Kid
-1994 Jushin Thunder Liger
-1995 Wild Pegasus
-1996 Black Tiger
-1997 El Samurai
-1998 Koji Kanemoto
-1999 Kendo Kashin
-2000 Tatsuhito Takaiwa
-2001 Jushin Thunder Liger
-2002 Koji Kanemoto
-2003 Masahito Kakihara
Damn. Ich glaube das nicht. Breites Grinsen
Und Kanemoto marschiert weiter. Crazy, New Japan ist echt crazy.
Sorry für dich Nef, aber somit kann wenigstens noch mein Siegertipp richtig sein. Breites Grinsen
Geniales Tournament wie nicht anders zu erwarten mit einigen upsets aber auch zwei verletzungen die denke ich das Tournament leicht beeinflusst haben.
Das richtige Final war heute Heat vs Tiger Mask da eigentlich klar war,wer da gewinnt gewinnt auch das Tournament.Nachdem Liger ausschied der eigentlich ins Final gekommen waere,war klar das es auch Kanemoto weit schaft.Haette aber dennoch lieber Heat gesehen als sieger gegen Kanemoto mit der neuauflage von 2002,wobei Tiger Mask natuerlich auch gut ist.Nun wird es bald Heat vs Tiger Mask.
Vollkommen richtig, bis eben auf die Sache mit Heat als Sieger ;) . Genials Turnier mit einem verdienten Sieger. Sehr klasse. (8)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NJPW/ROH Global Wars Tour 2018 Toronto Misawa~ 0 906 13.11.2018, 00:28
Letzter Beitrag: Misawa~
  NJPW/ROH Global Wars Tour 2018 Buffalo Misawa~ 0 606 11.11.2018, 01:09
  NJPW/ROH Global Wars Tour 2018 Lowell Results Misawa~ 0 776 09.11.2018, 23:44
  NJPW/ROH Global Wars Tour 2018 Lewiston Misawa~ 0 678 09.11.2018, 01:05
  ROH/NJPW War of the Worlds 2018 Tour - Royal Oak Results Misawa~ 0 694 14.05.2018, 15:55

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste