Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2008/2009
Typisches Profiverhalten eben... Klar hätte er den Schlag sicher einstecken können, aber dann hätte das wohl auch keine Konsequenzen gehabt...
Zitat:Original von The dangerous Dave
Typisches Profiverhalten eben... Klar hätte er den Schlag sicher einstecken können, aber dann hätte das wohl auch keine Konsequenzen gehabt...
Naja, Fernsehbilder hätten sicherlich den Schlag gezeigt und Jones wäre nachträglich gesperrt worden, aber du hast recht, das Spiel wäre normal weitergelaufen und Jones hätte wohl keinen Platzverweis bekommen.
Herrlich diese Ruhe um den Verein - und so ungewohnt! Breites Grinsen
Absolute klasse was der Buyo macht. Hat wohl die beste FOrmation für den Kader gefunden und ist im Umgang mit den Medien sowas von abgezockt.

Unbedingt halten! Daumen hoch
Ich lach mich schlapp. Cottbus is gerad mit 1:0 gegen Wolfsburg in Führung gegangen Breites Grinsen

Edit: 2:0!!! Ich mach jetzt nen Bier auf. Das gibt es nicht. Geil!!!! Breites Grinsen
Unglaublich ich würde jetzt mal gern die Gesichter der Herren, die heute Morgen im Doppelpass dumm geschwätzt haben, sehen. Breites Grinsen
Geiles Ding!
Noch 5 Spieltage und realistisch betrachtet können noch 5 Teams deutscher Meister werden. Hätte Dortmund nicht so viele dämliche Unentschieden gehabt wär selbst da tatsächlich was möglich gewesen.

Nach einer Niederlage gegen einen vermeintlichen Absteiger kann den Wölfen doch schon die Muffe gehen da vorne. Wahnsinn wärs ja, wenn Stuttgart das Ding echt noch holt. Zum Rückrundenauftakt waren sie noch 11. ... Das wär ja noch spektakulärer als vor 2 Jahren.
Wow, wieder einmal spielen alle anderen für die Bayern, wobei ich mittlerweile den VfB als ganz heißen Kandidaten sehe. Die spielen momentan stark auf und haben ein leichteres Restprogramm. In zwei Wochen kommt es ja zum Aufeinandertreffen von Stuttgart und Wolfsburg in Stuttgart, ich denke da könnte schon eine Vorentscheidung getroffen werden.

Unten tuts mir ein wenig leid für Gladbach. Mit einem Sieg heute hätte man dran bleiben können. Würde mir wünschen, dass sowohl Cottbus als auch Gladbach drin bleiben und Bielefeld, Karlsruhe und Bochum runtergehen, aber eine der beiden Mannschaften wird wohl auf 16 oder tiefer landen.
Sehr interessant könnte es am letzten Spieltag werden. Da spielt Stuttgart in München Breites Grinsen
Das wär mal was, wenn es für beide Mannschaften noch um die Meisterschaft geht.

Ansonsten scheint es wieder mal ein Schneckenrennen zum Titel zu geben. Sobald die heiße Phase beginnt und Bayern mal Federn lässt, vergeigt der Rest...
Gestern war ich zutiefst betrübt und heute könnte ich mich fast freuen, wenn im privaten Bereich nicht was vorgefallen wäre ;)

Sollte es am Ende tatsächlich so sein, dass der Rest zu blöd ist, um Meister zu werden? Die Niederlage der Wölfe könnte ihnen einen Knacks geben, glaube ich aber nicht. Wolfsburg und Stuttgart sind für mich nach wie vor DIE Meisterschaftskandidaten. Bayern kann nur Meister werden, wenn sie nun die geforderte Serie hinlegen und Stuttgart und Wolfsburg patzen. Aber wer weiß, wer weiß, es bleibt spannend Daumen hoch
Breites Grinsen Wolfsburg Ha-Ha! Just that. Gut für Cottbus ... waren wichtige 3 Punkte. Und ich mochte davor fast garnicht daran glauben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.581 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.949 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 54.265 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 80.936 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 125.032 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F