Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2011/2012
Gut man darf auch nicht vergessen, dass die EM noch kommt. Danach wird sicherlich auch wieder ordentlich Schwung auf dem Transfermarkt sein.
Also wenn der BVB 9 Mio für Schieber bezahlt, dann versteh ich die Welt nicht mehr. Für den wären doch noch 5 Mio zu viel... 3 Mio okay, alles andere ist doch wahnsinn... Da lieber De Jong, wobei da sein Klub glaube ich rund 16 Mio fordert... Was natürlich schon habig ist... Wobei wenn Kagawa weg geht hätte man ja wieder rund 20 Mio mehr zur Verfügung. Und Schieber kann ich dann nächstes Jahr ablösefrei als Joker holen ;)
Zitat:Original von Adios
Und Schieber kann ich dann nächstes Jahr ablösefrei als Joker holen ;)

Herr Zorc, sind sie das etwa? Breites Grinsen
Zitat:Original von Ragnarok MS
Zitat:Original von Adios
Und Schieber kann ich dann nächstes Jahr ablösefrei als Joker holen ;)

Herr Zorc, sind sie das etwa? Breites Grinsen

Scheiße, nach über 10 Jahren ist meine Tarnung aufgefolgen ;)
Hertha ist jetzt übrigens auch vor dem Bundesgericht gescheitert!!!

Genau darauf habe ich gehofft, bzw. auch damit gerechnet, denn dieser Einspruch war einfach ein absoluter Witz!!!

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...mstag.html

Theoretisch könnten sie noch vor das ständige Schiedsgericht treten, aber dann würden sie sich erst Recht lächerlich machen, mMn....
Frage: Besteht zur neuen Bundesliga-Saison Interesse an einem etwas ausführlicheren Thread, mit aktuallisierten Ausgangspostings pro Spieltag, Statistiken, Übersichten, etc.?

Falls ja, könnte ich den Thread ebenfalls übernehmen. :winke:
Definitiv besteht Interesse... Daumen hoch
Also wenn du Spaß daran hast und diese Aufgabe mit ihrem Aufwand tatsächlich durchziehst, dann immer her damit ;) Interesse besteht auf jeden Fall!
Meine Stimme hast du auf jeden Fall! Daumen hoch

Dieses Jahr lohnt es sich ja wieder für dich, da die Eintracht wieder erstklassig ist ;)
Kagawa wohl so gut wie sicher zu ManU. Ablöse 15 Mio, je nach erfolg, könnten es aber bis zu 20 Mio werden.

Schalke 04 steht angeblich in Verhandlungen mit Van der Vaart und auch Kalou von Chelsea soll nach Gelsenkirchen kommen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.535 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.717 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 53.347 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 79.626 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 124.397 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F