Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FAQ Thread 2005
Zitat:Original von The Peoples Champ
ok vielen dank für deine hilfen du bist ja wirklch ein richjtiger super experte.......... Daumen hoch

aber wie war das mit triple h kannst du mir vielleicht noch die oben gestellte frag beantworten?bitte
Also erstmal wuerde ich mich nie als “Experte” bezeichnen oder aehnliches. Ich sage immer ich weiss genug, um zuwissen das ich sehr wenig weiss ueber das Wrestling Business.

Zu Triple H ich weiss jetzt nicht welches Match du genau meinst, ich habe auch noch die Szene im Kopf als er denn Pedigree zeigen wollte und dann der tisch zu frueh brach, aber ich weiss nicht wann das war. Allgemein kann man jedoch sagen ist es bei solchen Stunts (und nichts anderes ist es im Prinzip) immer ein Risiko dabei das etwas schief geht. Wenn man die Kommentatorentische prepariert zum BSP laeuft man immer gefahr das sie etwa zu frueh brechen (indem man nur darauf steht) oder garnicht brechen. Beides kann dann zu schweren verletzungen fuehren.
Das war beim Summerslam 2000. HHH wollte einen Pedigree auf dem Tisch gegen Angle zeigen,doch der Tisch brach zu früh.
HHH passierte nix,doch Angle holte sich eine leichte Gehirnerschütterung,da er mit dem KOpf ungeschützt auf dem Boden aufkam.
Triple H und Rock mussten in diesem Triple Threat Match um den Champion Title nun improvisieren,da man natürlich nicht auf ein fehlen Angle´s vorbereitet war.
Zum Ende des Matches kam dann auch Angel zurück um wenigstens noch die Fehde zwischen ihm und Hunter um Stephanie McMahon aufzubauen
das die verhandlungen mit spike tv gescheitert sind,hat das auch auswirkungen aufs deutsche tv?
Zitat:Original von The Peoples Champ
das die verhandlungen mit spike tv gescheitert sind,hat das auch auswirkungen aufs deutsche tv?
Nein.
PS: Ich liebe kurze Antworten. ;)
seit wann läuft wwf/wwe überhaupt auf premiere auf premiere?

ich hab wwf damals oft auf rtl 2 geguckt und ab und zu auch wcw auf dsf,warum gibt wollten diese sender kein wrestling mehr ausstrahlen?
warum gibts kein wrestling mehr im free tv es ist doch sehr beliebt in deutschland und würde hohe ratings bringen oder nicht?
Auf Tele5 kommt immer SD!!
wäre Wrestling in deutschland so beliebt, hätten die Sender es sicherlich nicht abgesetzt oder?
Das Match wo sich HHH verletzt hat, war glaube ich bei einer Raw oder SD Show im Tag Team mit Austin gegen Y2J und Benoit....
Zitat:Original von Hitman
Das Match wo sich HHH verletzt hat, war glaube ich bei einer Raw oder SD Show im Tag Team mit Austin gegen Y2J und Benoit....
Nein das war ein andere Verletzung im April/May 2001 bei einem Raw Tag Team Match, der Table Spot mit dem Pedigree der daneben ging war schon frueher, glaube auch beim Summerslam 2000
Gibt es dieser Jahr nach Wrestlemania diese Wrestler Lotterie,die es letztes Jahr gab?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Draft Lottery Thread 2005 - UPDATE ITALIA 48 10.551 02.07.2005, 13:50
Letzter Beitrag: Slash

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste