Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 26.12.05 + Report
Edge wäre zwar gut als IC-Champ, aber das würde eine gewisse Abstufung für ihn bedeuten. Das ganze Jahr über hieß es: "Edge hat den Koffer, Edge wird WHC!". Und was ist jetzt wenn er mit dem IC-Title ankommt?
Wenn RVD wieder da ist würde ich ihm den IC-Title geben,
er soll mit guten und actionreichen Matches den Titel wieder besser etablieren.

Was den World-Title angeht, da hab ich ein Gerücht gelesen wonach man das Match Mick Foley vs Kurt Angle für Wrestlemania aubauen möchte.

Angle soll bei NYR die Chamber als Champion verlassen, beim Rumble gibt es dann ein Re-Match gegen Cena wo Foley gegen Angle eingreift und somit Cena wieder Champ wäre.

Die Titelmatches für WM sollen bis jetzt HHH vs John Cena, Randy Orton vs Batista sein.

Ein Angle vs Foley Match wäre sicher eine gute Sache, da die beiden noch nie gegeneinander im Ring gestanden haben.
Wäre klasse, wenn Angle als Champ die Chamber verlässt. Aber warum gibt man den Title dann wieder Cena??? Doof
Naja, ich hoffe dass HHH dann Cena bei WM 22 besiegt.
Kurt darf wohl den Titel gewinnen, weil man ihn wohl für seine sehr guten Leistungen "belohnen" will und ihn nicht ganz unzufrieden machen will. Doch was bringt Kurt der Titel für 3 Wochen??? Vor allem, wenn es dann so gemacht wird, dass Angle Cena im 1st Blood Match "verletzt" und der Sieg von Angle in der Chamber deswegen noch geschmältert wird. Und wenn Angle ihn nach 3 Wochen wieder verliert, weil Cena ihn vielleicht zur Krönung mit einen STF abklopfen lässt, dann hat man Kurt nicht nur vollkommen demontiert, sondern Cena endgültig zum Hass Objekt aller Fans gemacht.

Natürlich wäre der IC Titel gut, damit so Leute wie Masters und Carlito weg sind... aber da haben wir leider ein Problem. Carlito hatte ihn schon, Masters, steht ja schon im WHT Titelrennen, und da wäre der IC Titel ja ein "Rückschritt", weil man Masters mal wieder viel zu schnell gepusht hat. Außerdem.. wir haben Masters, Carlito...und dann??? RAW hat doch bei den kleinen Roster keine gute Midcard mehr.

Und selber wenn Masters den IC Titel gibt...und Angle vs. HHH bei der WM 22 macht..was macht dann Edge? Wozu dann, das ganz Money in the Bank gequatsche, wenn Edge, vielleicht seinen Shot bei einer Standard RAW Ausgabe einlöst und in den Sand setzt? Mich beschleicht das böse Gefühl, das man Edge den Shot einfach mal so gegeben nach dem Motto :"Nimm mal den Shot, und wenn wir irgendwann bis zur WM ne SL, oder sich jemand verletzt löst du den ein. Wir haben ja noch so viel Zeit" Und jetzt merkt man wohl bei der WWE, dass wir noch 2 RAW PPV's vor WM haben, und Edge wohl kurz vor einer Demontage stehe, wenn man das jetzt verbockt.

Und vergesst die HBK vs. Vince Fehde nicht... die hat wirklich nur Sinn, wenn es irgendwie um den Titel geht. Ein Match der beiden hätte doch überhaupt keinen Sinn, und was bringt es denn groß wenn Vince gegen Shawn bei der WM gewinnen würde?? Auch wenn ihn da "screwen" würde mit Stuhlschlag oder sonst was, würde es keinen groß interessieren, weil fast in jedem Match "gescrewt" wird.

Ich denke nicht, dass Cena vs. HHH wirklich festeht, wenn man z.B mit HBK vs. Angle (mit Vince) oder Angle vs. HHH oder Edge vs. Angle wesentlich mehr Buys ziehen könnte.
Und glaubt mir: Die WWE wird eine Lösung finden, die noch keiner hier vorgeschlagen hat! ;)
Zitat:Original von N1ghtmare
Und glaubt mir: Die WWE wird eine Lösung finden, die noch keiner hier vorgeschlagen hat! ;)

Edge löst seinen MITB-Shot gegen Trish Stratus ein... LOL
Achso. du meinst deshalb hat er sich so ne Frisur zugelegt? Breites Grinsen LOL

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste