Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 80-Rapid Fire Results
Penn vs Stevenson - Runde 1 = einfach wundervoll. BJ´s kontrolle ist herausragend.
Sieht böse aus bei Stevenson. Erste Runde an Penn.
Penn gewinnt. :=:
ohne den cut wär es viel interessanter gewesen denke ich
super vorstellung von BJ Penn... aber hätte Joe nicht noch eine Runde durchhalten können, fürs Tippspiel...
Mann, war das ein Blutbad... Ohne den Cut, hätte es noch ein bisschen länger gehen können...
Penn hat nach einem guten kampf verdient gewonnen. Der Kampf hätte aber auch nicht viel länger gehen dürfen, weil Stevenson hat sehr viel Blut verloren.

Schaue mal wie das Tippspiel ausgegangen ist.
jetzt bin ich aber saugespannt wie sich penn gegen sherk schlagen wird ! auf den kampf freue ich mich besonders
Zitat:Original von cisco
ohne den cut wär es viel interessanter gewesen denke ich
Penn domminierte Stevenson in allen belangen, das war eine perfekte Leistung. Stevenson sah mieserabel aus, von anfang bis ende, fuer ihn ging es wirklich nur darum solange durchzuhalten wie moeglich. Ich denke der Cut hat da nicht viel dazu beigetragen.

Penn nun gegen Sherk, und danach gibt es noch zahlreiche weitere Top Contender. Auf die UFC LW Titlefights in Zukunft kann man sich freuen.
jepp auf den Fight zwischen BJ und Sherk freu ich mich... und beide haben sich auch ganz doll lieb... Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC 80-Rapid Fire Card Thread Nefercheperur 30 6.277 18.01.2008, 21:22
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Ring of Fire 1 Results Nefercheperur 0 514 10.12.2007, 21:44
  Ring of Fire 1 Card Nefercheperur 0 489 27.11.2007, 16:40
  Ring of Fire 21: Full Blast Results Nefercheperur 0 505 13.02.2006, 19:44
  Pride FC 29-Fists of Fire Results vom 20.02.05 Nefercheperur 5 1.386 27.02.2005, 22:35

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste