Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 85 - Bedlam Card Thread
Naja meine Wenigkeit ist enttäuscht das er Chuck net in London zu sehen bekommt .. somit hat sich das Meet und Greet erledigt....

War ja doch darauf erpischt Myheartisafist und Chuck im Infight zu sehen... Daumen hoch

Ansonsten ist es eine sehr interessante Card. Freue mich schon drauf.

Lg Taar
Bin zwar kein Chuck-Fan, aber trotz allem ist und bleibt er eine MMA-Legende - Ergo: hätte ich ihn auch gern mal live vor Ort gesehen...

Der neue Hauptkampf will sich mir auch nach reichlicher Überlegung als kein echter Main Event erschließen...

Eine gute Notlösung, aber mehr auch nicht...

Matt Hughes kämpft um seine Rente - einen weiteren Title-Shot wird er gegen GSP wohl nicht bekommen - wäre auch unsinnig nach den 2 vernichtenden Niederlagen.
Wenn er also verliert, wird er wohl aufhören...

T. Alves hat viel Potenzial, aber auch einige Holes...Klasse Knee gegen Karo, aber diese Leistung muss er mehrfach bestätigen, möchte er einen Titelkampf haben...

Jon Fitch ist wohl erstmal an der Reihe und vorher würde ich Herrn Alves ( im Falle eines Sieges) gegen A. Johnson sehen wollen....

Was den Leben vs Bisping Fight angeht: Ich hatte es befürchtet - jetzt scheint es so gekommen zu sein...die Engländer werden ausrasten - also hoffe ich, dass Chris ihn in der zweiten Runde ausknockt...und somit den Hype M. Bisping für´s erste mal beendet...
In meinen Augen hat er sich in den letzten Monaten nur zurück entwickelt...
Sein Striking ist völliger Durchschnitt - sein Groundgame unter Durchschnitt und sein Wrestling teilweise mangelhaft....seine Aggression hat er auch irgendwo auf dem Weg zum Octagon liegen lassen...

Insgesamt eine "tiefe" Card ohne den echten Kracher....ich kann damit leben....auch wenn es teilweise eine absolute Unverschämtheit ist, was die für Ticket-Preise u. Gebühren verlangen...

Hotel ist gebucht - Tickets dank Taar auch - let´s get ready to ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuumble (oh, das ist ja vom Boxen*g*)....Bin auf die Live-Stimmung und den reellen Blick auf die Fights gespannt....

Ach ja, Taar: Der Fight gegen Chuck ist nicht mehr möglich - such dir einen Ersatz aus....Haha!!!!

Ich freu mich drauf....London we´re COMING!!!!

haut rein!
My Heart is a Fist, du hast ne PM :winke:
Also vom Legendenstatus her steht Matt Hughes für mich aber noch Weiten über Chuck. Und das sage ich obwohl ich den Kerl noch nicht einmal ausstehen kann. Für mich wäre das gerade ein Grund gewesen doch noch hinzufliegen, denn ein Alves vs. Hughes Fight ist für mich um Welten interessanter als eine Liddell vs. Wrestler die 1000. Klar ist Chuck ein schillernder Charakter aber vom sportlichen Faktor her steht ihm Hughes um nichts nach. Und dann noch der Bisping vs. Leben Fight oben drauf und trotzdem so kritische Töne?
Die Card ist der absolute Hammer. Es befinden sich 7(!) Contenderfights auf ihr und kein einziger uninteressanter Fight. Diese Card könnte nur dadurch besser sein, wenn ein Titlefight auf ihr wäre, und so was war für diesen Event ohnehin niemals im Gespräch.
Also ich muß auch sagen, dass sich die UFC da richtig Mühe gegeben hat!
Ich denke das der Ausfall von Chuck doch nur gut für uns war, so haben wir mit Hughes (ich hasse diesen Typen) gegen Alves und mit Bisping gegen Leben doch noch zwei Klasse Fights bekommen die es sonst denke ich nicht gegeben hätte!
Ich bin wieder sehr zufrieden!!!
Hehe Souljacker!

Jetzt mutiere mal nicht zu schnell zum Nef-Nachkommen*g*...

Am Telefon bist du irgendwie netter*g*...

Also es ist doch reine Ansichtssache, ob nun ein C. Liddel oder ein M. Hughes einen größeren Legendenstatus haben!
Quervergleiche hinken immer und da sie auch noch in völlig unterschiedlichen Gewichtsklassen zu Hause sind, entfällt ein fachlicher Vergleich völlig...

Beide werden/sind Hall of Famer - beide sind MMA-Legenden...

Ich persönlich mag beide nicht sonderlich, hätte aber Chuck lieber LIVE bewundert...

Wo ich dir Recht geben muss: Von der Optik u. Spannung scheint der Hughes vs Alves Fight mehr zu versprechen - keine Frage...

Deine Einschätzung, dass in dem Event 7(!!!) Contender Fights stattfinden, hast du allerdings in meinen Augen Welt-Exklusiv*g*!!!!

In meinen Augen gibt es einen EINZIGEN: Vera vs Werdum, und das auch nur, weil das Schwergewicht in der UFC oder weltweit einfach die schwächste Division überhaupt im MMA darstellt....

Alves hat einen 5-winning streak, aber in meinen Augen rückt er erst nach einem Sieg gegen Hughes in den Bereich eines Kandidaten...

Von Bisping hälst du selbst nicht sonderlich viel und nach 2 Fights im Mittelgewicht wäre es ein Witz ihn gegen einen A. Silva zu stellen! Chris Leben hat Herz und einen Punch, aber wie er gegen The Spider untergegangen ist, haben wohl alle hier gesehen....also sicherlich auch kein Contender Fight....

Irvin ist klasse drauf - ich mag seinen Style, aber bisher nannte ihn niemand Herausforderer und man darf nicht vergessen: er ist eine Notlösung - wenn auch eine recht gute!
Evans ist durch seinen Kampfrekord vielleicht ein Contender - aber nicht auf Grund seiner letzten gezeigten Leistungen! Die waren nämlich teilweise unterirdisch und wenn ein Jon Fitch unzählige Male für einen Title-Shot siegen muss, dann sollte Evans auch noch ein wenig mehr zeigen müssen....

Auf die anderen Kämpfe möchte ich jetzt nicht weiter eingehen - denn Contender - Fights sehen für mich ganz anders aus!

Ich habe übrigens geschrieben: Eine sehr tiefe Card, ohne echtes Highlight und da bleibe ich auch dabei! Ich bekomme den Geschmack der Notlösungen nicht aus dem Mund, dennoch freue ich mich sehr auf alles....aber wer hier jetzt den Bisping vs Leben Fight als Co-Main-Event hypen möchte, muss das Risiko eingehen, leicht belächelt zu werden....

Ich würde die Card gerne mit der letzten UFN 13 vergleichen wollen. Sehr tief - gut - ohne eben einen Klassiker oder einen Title-Fight!

Nur ist das hier eben eine PPV und keine Spike-Übertragung!

Wir zahlen für die Tickets fast 300 Euro (lange nicht die beste Kategorie) und da erwarte ich eben mehr, als mir den Event mal so nebenbei für fast nix am PC reinzuziehen!

Sollte man vielleicht auch mal in die Meinungsfindung hinzuziehen...

Bis dann,
CK
Zitat:Original von MyHeartISaFist

Alves hat einen 5-winning streak, aber in meinen Augen rückt er erst nach einem Sieg gegen Hughes in den Bereich eines Kandidaten...
Er hat ja auch nur Parisyan besiegt, der den nächsten Welterweight Title Shot nach Fitch bekommen sollte...

Wo du recht hast: Es gibt nur einen Titel Eliminator mit Vera und Werdum, aber die anderen Fights können einen Contender schnell nach oben bringen, wobei Leites gegen Marquardt auch ein kleiner Eliminator werden könnte. Bei den anderen Fights gibts auf jeden Fall Fighter, die über kurz oder lang einen Titelkampf bekommen könnten (Davis, Kampmann, Bisping, Evans, Tavares).
Zitat:Original von Grosses_O
...aber die anderen Fights können einen Contender schnell nach oben bringen ...
...Bei den anderen Fights gibts auf jeden Fall Fighter, die über kurz oder lang einen Titelkampf bekommen könnten (Davis, Kampmann, Bisping, Evans, Tavares).
... daher ja auch Contenderfights... ;)
Niemand hat behauptet, das sie nach einem Sieg hier die #1 Contender in ihren jeweiligen Weight Classes wären. Nur Contender eben...

Und so Weltexklusiv ist es nicht einmal 7-Contenderfights zu finden.

- Hughes vs. Alves: Definitiv einer!
- Chris Leben vs. Michael Bisping: Ebenfalls einer aus dem einfachen Grund, das ein Silva vs. Bisping Fight viel einträglicher ist als ein Silva vs. Okami. Sollte Bisping hier eine dominante Performance hinlegen, kannst du dir sicher sein, das bereits 10 Sekunden nach Fightende 90% der Internetgemeinde ihn zu einem legitimen Herausforderer hochstilisieren werden. Ob er es verdient ist eine andere Frage und interessiert die UFC nur am Rande. Mann, wir reden hier von der Promotion die Eilers vs. Arlovski und Franklin vs. Quarry als Titlefights gebookt haben. So abwegig ist das nicht. Als Mainevent in England könnte das durchaus drawen.
- Evans vs. Irvin: Auch wieder einer, denn das Rashad in Titlenähe ist, ist hinlänglich bekannt. Ich denke, wenn er Bisping dominant gefinished hätte, hätte er bereits einen Titleshot gehabt. Sollte er Irvin schlagen ist es überhaupt nicht so abwegig, das er um den Title randarf.
-Werdum vs. Vera: auch einer...
-Marquardt vs. Leites: Auch einer... Marquardt ist immer ein legitimer Contender, schlug zuletzt Jeremy Horn und trifft hier mit Leites auf einen der spektakulärsten MW´s mit einem 3-Fight Winning Streak . Ich rechne obendrein stark damit, das dies der Fight of the Night werden könnte.
-Davis vs. Swick: Davis mit einem 6-Fight Winning Streak... nix für ungut aber wenn Davis, Swick wegputzen sollte würde er einen Titleshot verdienen. Sein Pech ist einfach die breite seiner Devision mit Leuten vor sich wie Alves, Hughes, GSP, Fitch, Karo etc.

... sind schon mal 6

Und das Kampmann oder Tavares auf lange Sicht hin ebenfalls Chancen auf einen Titleshot haben ist auch nicht so abwegig...

Das mit den finanziellen Aspekten ist sicherlich richtig und auch ich finde diese Preise krank, aber diese Card ist nunmal für mich sportlich gesehen eine der besten, die von der UFC in einer langen Zeit zusammengestellt wurde.
Interessant ist sicherlich auch, was auf einigen Nachrichtenportalen steht darüber, wie die UFC noch den Event retten wollte.
-Man bot GSP eine Titelverteidigung gegen Fitch an, allerdings verzichtete er wegen Blessuren an seiner Hand vom Serra-Fight.
-Man bot Rich Franklin einen Fight gegen Dan Henderson an, aber auch er lehnte ab.
Allerdings wird erwartet, das diese Fights demnächst noch stattfinden... Bei GSP war es klar, aber ein Franklin vs. Hendo wäre wirklich genial.
Ich denke, wir haben dann ein wenig aneinander vorbeigeschrieben...

Einiges bez. deiner Einschätzung zu den Kämpfern kann man zweifelsohne stehen lassen - anderes wiederum finde ich sehr abenteuerlich...aber vieles bleibt auch einfach Ansichtssache...

Was du zu Bisping schreibst mag stimmen, aber wenn alles so einfach wäre und die UFC plötzlich das interessieren würde, was die Fans tatsächlich wollen, hätte es in den letzten Jahren ganz andere Fights gegeben und folgt man deiner Argumentation, wäre A. Hardonk der nächste HW-Contender, wäre der Event in Holland - haha...ist doch alles Käse....(Achtung: Doppeldeutigkeit!)

Wenn ich also möchte, kann ich jeden überdurchschnittlichen Fighter zu einem Contender hochsterilisieren...keine Frage und das hast du auch ganz gut getan....

Aber das nimmt meiner leichten Kritik an der UFC 85 kein Stück Glaubwürdigkeit weg ...denn sie ist und bleibt berechtigt...

Im Großen und Ganzen sind wir uns doch einig: Es ist eine sehr tiefe und gute Card - aber objektiv gesehen sicherlich nicht die beste der letzten Zeit....

Man meint du würdest nach England fliegen und den Event ein wenig besser schreiben als er tatsächlich ist und ich wäre derjenige, der ihn am heimischen PC oder DVD-Player schauen würde...*G*...

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ein M. Hughes eine 3. Chance in Folge (also einen 4.Kampf) gegen GSP bekommt, oder?
Ich bleibe bei Alves dabei: Sollte er siegen, würde ich ihn erstmal gegen A. Johnson stellen und ich tippe in dem Fight auf Johnson!

Eilers u. der Quarry Fight liegen einige Jahre zurück - in letzter Zeit sind die Title - Shots in meinen Augen viel stärker nachzuvollziehen....

Ich kann auch nicht verstehen, dass du immer auf dem Franklin vs Quarry Fight rumreitest: Was Letztgenannter leisten kann, hat er über seine gesamte Karriere eindrucksvoll demonstriert....Er ist ein harter Hund, super Einstellung und in meinen Augen auch ein sehr kompletter Fighter....
JEDER kann mal in einen Haken oder Cross laufen und die Gefahr besteht dann einfach, dass bei einem die Lichter ausgehen...ich denke du hast dich da in eine Sache verrannt, die man deutlich vielschichtiger analysieren sollte und auch muss!
Stelle die beiden heute wieder ins Octagon und mein Tipp lautet: Sieger, Mr. Quarry!

Evans hat genau wie Bisping aktuell sicher absolut keinen Title-Shot verdient! Darüber brauchen wir nicht groß zu diskutieren - zu schwach waren beide in ihren letzten Kämpfen....
Evans würde gegen einen Thiago Silva untergehen - da bleibe ich dabei - und ein Bisping würde vielleicht sogar gegen A. Silva ins Coma geprügelt werden ...

Marquardt ist immer ein Contender??? Er ist ein guter Mann - aber es macht doch überhaupt keinen Sinn ihn erneut gegen The Spider zu stellen - jeder der ihren letzten Fight verfolgt hat, kann mir da ernsthaft widersprechen!

Leites: sollte er Marquardt schlagen, können wir drüber reden....

Davis: Wenn er überhaupt jetzt schon in Frage kommt, dann nur, weil im Mittelgewicht kaum Gegner für Silva zur Verfügung stehen...oder sich überhaupt trauen!

Mir ist es auch ziemlich egal, welchen Fight sie mehr vermarkten können - ein Okami hat auf jeden Fall den nächsten Title - Shot verdient - ganz gleich wie unspektakulär er auch kämpfen mag - er ist im Moment auch mit der einzige, dem ich einiges gegen Silva zutrauen würde....

Danke wenigstens für deine Zustimmung bez. der Preise...wenn die Kämpfer deiner ganzen Contender - Fights wenigstens angemessen entlohnt würden, wäre das ja noch einigermaßen zu verkraften - aber die werden ja teilweise mit 5000-10000 Dollar abgespeist....eine noch größere Frechheit!!!!!

Bis demnächst...

CK

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC 100 Card Thread Can Shamrock 45 6.168 11.07.2009, 17:32
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  WEC 36 Card Thread Can Shamrock 6 1.475 05.11.2008, 15:23
Letzter Beitrag: Can Shamrock
  UFC 85 - Bedlam Results +Review + Reisebericht der W4E Crew Christian 103 12.551 12.06.2008, 13:30
Letzter Beitrag: Double F
  WEC 34 Card Thread The Russian Zar 11 2.804 02.06.2008, 07:39
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  UFC 84 - Ill Will Card Thread Nefercheperur 48 10.750 24.05.2008, 14:54
Letzter Beitrag: Christian

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste