Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown! vs. RAW 2010 Thread
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ich stelle mir schon vor wie dann abgehakte Satzsegmente aneinandergereiht werden und einfach dämlich klingen.
Genau dieser Gedanke kam mir auch gerade.Oder aber das ganze ist ohne Sprachausgabe dafür aber mit Text.Dann wäre das machbar.Das hätte dann ein bisschen was von hctp. Daumen hoch
Hmm naja wenn die Umsetzung einigermaßen hinhaut, dann ist der Chairman-Mode schon der Hammer. Wäre gerade für Leute die viel alleine zocken sicher ne echte Langzeitmotivation!
Mich würde es auf jedenfall motivieren.Besonders wenn der Generallmanager mode wie wir ihn kennen noch in diesen Chairman mode integriet wäre.Das wäre sowas von awsome. Daumen hoch
Die Segmente die man erstellen kann sind von den Superstars richtig gesprochen, nicht umsonst kann man beim Erstellen den Sound einstellen... ;)

normaler GM-Mode + Segmente erstellen reicht schon als Langzeitmotivation völlig aus.
Erste Entrances:

Edge & John Morrison Entrance
[media]u-2j9EMJSlU[/media]

Randy Orton & John Cena Entrance
[media]iPmJUoStJPI[/media]
Bei den Titelgürteln ist ihnen ein echt guter Fortschritt gelungen.
Ich frag jetzt mal ernsthaft: War das Ironie, ich hab die Gürteln aus den anderen SD vs. Raw Games nämlich gerade nicht im Kopf...
Nein es war keine Ironie, in den ehemaligen Games sind sie nur leuchtend gold, doch hier hat man einen super Kontrast und realitätsnahe Effekte erzeugt.
Jap das kann ich nur unterstützen besonders bei dem WHT Gürtel sieht man es. Es sieht echter nach Gold aus.

Aber einen Fehler gibt es. Die Fans jubeln beim Entrance von John Cena Doof
Breites Grinsen
bin mal gespannt wie die editoren aus sehen werden, naja ok so wie immer mit ein wenig mehr is mir auch klar. Aber ich meine in Punkto finisher und so.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste