Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kommende RAW Guest Hosts (Aktuell: Jewel & Criss Angel)
Und wieso jetzt dieser Mark-Out im Threadtitel? Was ist an Austin so besonders? ^^
Es ist eben einfach Austin Breites Grinsen

Und da bislang keiner was dazu geschrieben hat, dachte ich mir, ich schreib mal, dass Austin der nächste angekündigte ist. Werde ich jetzt wohl bei jeder Neuankündigung so machen, so weiß man, wann es ne neue Ankündigung gibt und wann "nur" diskutiert wird...
Aber bitte nicht mehr mit drei Ausrufezeichen Breites Grinsen
Ist geändert Breites Grinsen
Austin!- What?- Austin!! - What?? - Austin!!! - What???

Say again "What?" and i'm breaking your neck, stupid legacy!

Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen

Hell Yeah!!! Bier
Beer Bash...zwei Stunner...und das wars. Mehr wird wohl nicht passieren. So sehen seine Auftritte doch seit Jahren aus oder?
Jo das stimmt so.
Bin mal gespannt, was man mit ihm kurz vor WM macht. Ist ja eine der letzten Shows davor. Wenn da Bret vs Vince schon aufgebaut ist, könnte es schon interessant werden ;)
Da kriegen halt beide eine gestunnert..;)Smile
Nee, im Ernst. Ein bisschen mehr als die letzten Jahre muss Austin den Fans schon bieten.
Zumindest gibt es wieder mal einen Wrestler als Host und nicht irgendein Trottel aus ner Soap!
Das stimmt allerdings auch wieder. Bitte streicht endlich dieses Guest Hosts Dingens.

HWK an Board, Thigel.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Löst Vickie Guerrero die Guest Hosts ab? Adrian Adonis 31 5.866 16.05.2010, 01:41
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Neue Guest Hosts bekannt / Main Event für Raw / Früherer WWE Star Backstage bei Raw Sawyer 23 4.008 24.08.2009, 22:14
Letzter Beitrag: Sawyer
  Steve Austin & The Rock als Guest Hosts? Adrian Adonis 6 1.116 08.08.2009, 19:04
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Neue Guest Hosts/Brooke Hogan Mephisto 13 2.112 05.08.2009, 22:31
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Erste Matches für die kommende RAW Sendung (Battle Royal, World Title KingKoolTaxXx 15 1.435 15.05.2004, 11:41
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste