Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
- Bei der gestrigen RAW Ausgabe wurde der Guest Host für die kommende Woche angekündigt. Es handelt sich dabei um Freddie Prinz, Jr. Prinz, Jr. war in der WWE unter Anderem schon Aushilfe im Creative Team.
- Ebenfalls bestätigte der ehemalige General Manager von Raw Mike Adamle seinen Auftritt. Das berichtet der Pro Wrestling Insider. Er wird die Flagship Show von World Wrestling Entertainment am 24. August für einen Abend übernehmen.
- Sgt. Slaughter verkündete bei der aktuellen Ausgabe von Monday Night Raw den Main Event für nächste Woche. So werden die Unified Tag Team Champions The Big Show & [lexicon]Chris Jericho[/lexicon] auf den WWE Champion [lexicon]Randy Orton[/lexicon] & [lexicon]John Cena[/lexicon] treffen.
- Auf seinem Twitter Profil schrieb Joe [lexicon]Styles[/lexicon], das der frühere WWE Star Lance Storm bei Raw in Calgary Backstage war.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ist Lance Storm nicht sowieso Road Agent bei WWE oder hau ich da was durcheinander??
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
So weit ich weiß nicht. Das hier dürften die aktuellen Road Agents der WWE sein:
Road Agent: Michael Hayes
Road Agent: Johnny Ace
Road Agent: Steve Keirn
Road Agent: Barry Windham
Road Agent: Mike Rotundo
Road Agent: Robert Gibson
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Zu den nächsten Guest Host's sag ich nix... :rolli:
Wieso zum Teufel stellt man denn bitte den (Soll-)Top-Face Nr.1 und den (Soll-)Top-Heel Nr.1 bei einem Tag Team Match in die selbe Ecke ??? Diese Idee ist natürlich nichts neues, aber doch kein [lexicon]Cena[/lexicon] & [lexicon]Orton[/lexicon] zusammen als Team gegen die Heel-TT-Champs... -/-
Warum nicht mal ein 3 on 1 Handicap-Match ? Aber nein, lieber nimmt man für [lexicon]Orton[/lexicon] Pop's in Kauf und schädigt seinen Heel-Status. -,-
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
On-Air hat Sgt. Slaughter diese Entscheidung getroffen, und GMs können zusammensetzen wie sie wollen. Wer sagt dass [lexicon]Orton[/lexicon] mit [lexicon]Cena[/lexicon] zusammenarbeiten wird?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich bin ebenfalls ein grosser Mike Adamle Fan und freue mich wahnsinnig auf ihn!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Trotzdem ist die Ansetzung [lexicon]Jericho[/lexicon] & Show vs. [lexicon]Cena[/lexicon] & [lexicon]Orton[/lexicon] schon Schwachsinn bevor es überhaupt stattfindet. Da war ja Matt & Punk zusammen noch logischer. Mir ist auch klar das dies kein "normales" Tag Team Match werden wird und [lexicon]Orton[/lexicon] nicht fair mit [lexicon]Cena[/lexicon] kooperieren wird, ihn angreift, den Sieg kostet oder was auch immer... und [lexicon]Cena[/lexicon] dann alleine alle 3 Gegner platt macht... was deshalb einfach Käse ist.
Da wäre [lexicon]Cena[/lexicon] vs. [lexicon]Orton[/lexicon], [lexicon]Jericho[/lexicon] & Show viel besser und eine gute Möglichkeit mal die Heels gewinnen zu lassen, was so nicht passieren wird.