Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA News & Notes
Dann fliegen wir lieber zu ner WWE:Houseshow,oder fliegen in die USA zu Shimmer. ;)
Zitat:Original von Mankira
Ich gehe lieber mit Ronald Großpietsch, Y2R-KO und Universe als Kesha, Madonna, Shakira und Britney Spears verkleidet auf den Christopher Street Day als nochmal zur TNA. Die Show in Dortmund war so grausam (war ja auch Teil der Maximum Impact Tour)

Also ich bin nicht da Breites Grinsen

Ich bin dabei... ich verkleide mich als Keisha, Du als Shakira, Universe als Britney und Ronald als Madonna.

Wenn Peeps noch mitkommt, dann geht er als Eve Breites Grinsen
Sorry für den Spam, dann kommen wir auch aufs Thema zurück.

Aber ich hab grad so übelst gelacht wenn ich mir Universe im Outfit von "Hit me Baby one more Time" mit Zöpfen und Schulmädchen, dich mit dem Glitzer im Gesicht und Ronald in dem Balettkostüm aus "Hung Up" vorstelle LMFAO

So jetzt aber back to TNA
Ist doch klar wo Hardy sitzt.Im Gericht,weil sein Gerichtstermin mal wieder verschoben wird. Breites Grinsen
Zitat:Original von Mankira
Sorry für den Spam, dann kommen wir auch aufs Thema zurück.

Aber ich hab grad so übelst gelacht wenn ich mir Universe im Outfit von "Hit me Baby one more Time" mit Zöpfen und Schulmädchen, dich mit dem Glitzer im Gesicht und Ronald in dem Balettkostüm aus "Hung Up" vorstelle LMFAO

LMFAO Aber ich werde als Keshia gut aussehen und das weißt du auch ;) Breites Grinsen

Back2Topic: Ich rechne damit, dass Hardy die Tour wohl nicht mitmachen wird, aber damit muss man auch als Fan rechnen. Die Wrestler können auch durch ne Verletzung fehlen.
-Trennen sich die Wege von Eric Bischoff und TNA? Der ehemalige WCW Vizepräsident veröffentlichte auf seinem Twitter Account eine kryptische Botschaft folgenden Inhalts:

"Sometimes you gotta know "when to say when". Getting close."

Ob sich diese Aussage auf ihn selbst oder auf mögliche Entlassungen bezieht, ist jedoch noch völlig offen. Bischoff debütierte an der Seite von Hulk Hogan am 04.01.2010 bei TNA iMPACT!

- Mehrere Verträge laufen demnächst aus und momentan scheint auch nicht geplant diese zu verlängern. Dabei handelt es sich um die TNA Knockoutverträge von Daffney, ODB, Hamada und Taylor Wilde.
Zitat:Original von Mephisto
- Mehrere Verträge laufen demnächst aus und momentan scheint auch nicht geplant diese zu verlängern. Dabei handelt es sich um die TNA Knockoutverträge von Daffney, ODB, Hamada und Taylor Wilde.

Und damit wird der einst wichtigsten Division bei TNA mächtig in den A**** getreten....
Bitte Bischoff verschwinde und nimm den Rest auch gleich mit!!! :/: :/:
War ja klar,das auf eine gute Nachricht ne Hiobs Botschaft folgen muss.Gut für TNA das Bischoff geht,aber die Knock outs könnte er ruhig da lassen(um mal Flo´s Post aufzugreifen).
Es ist ja gar nicht klar, dass Bischoff geht. Die Nachricht könnte man auch als eine Art "Beschwichtigung" bald zu entlassender Wrestler interpretieren. Zwar hoffe ich auch auf erste Variante, man sollte aber nicht gleich in Jubelstürme ausbrechen.
Dixie Carter versucht, so viele Talente wie möglich zu halten, auch wenn deren Verträge auslaufen. Sie bietet die weniger eingesetzte TNA Wrestler den Indys an, damit sie an deren Shows zunächst teilnehmen können. Carter verspricht sich davon eine Win-Win-Situation. Sie muss niemanden entlassen und die Indys können ihre Talente nutzen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 88.721 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  TNA News & Notes September 2013 Hawkeye 9 2.396 30.09.2013, 23:13
Letzter Beitrag: Slider-316
  TNA News and Notes Juli/August 2013 D-Nize 100 16.320 23.08.2013, 15:58
Letzter Beitrag: Light
  TNA News and Notes Juni 2013 D-Nize 13 2.829 25.06.2013, 13:20
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA News & Notes: Mai 2013 Mephisto 21 3.987 06.06.2013, 13:21
Letzter Beitrag: Axtmane