Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daniel Bryan (Bryan Danielson) von WWE entlassen + Updates (u.a. wXw Auftritt im Juli)
Dann erinnern wir uns einfach an die schönen Momente der letzten Zeit ... ich meine speziell ...

[Bild: http://i741.photobucket.com/albums/xx60/...kscena.gif]

@Meph: *g* Ironie?
Wo zauberst du eigentlich immer diese Gifs her, Silk? Breites Grinsen
Schöne Szene. Musste ich mir mehrmals ansehen!! Und das "You aren't better than me" wird mir auch in positiver Erinnerung bleiben. Wer weiß, vielleicht war das ja der wirkliche Entlassungsgrund. Wahrscheinlich darf man sowas nicht gegen den Posterboy sagen! :rolli: Achso, der letzte Teil war jetzt natürlich zynisch gemeint...^^
Zitat:Original von Mephisto
Wo zauberst du eigentlich immer diese Gifs her, Silk? Breites Grinsen

Breites Grinsen Die verbreiten sich schon rasend schnell in den US Wrestling Message Boards bzw via Links bei Facebook seit Montag (bzw. die Krawatte vorallem seit gestern).

Die PATV Aktion stammt aber aus dem ROH Board und ist von TWS, der auch die tollen Promovideos (siehe aktuellen iPPV Thread) privat erstellt und imo total talentiert ist. Ich hab mir einfach mal vorgenommen die Bewegung für einige Tage nach Deutschland rüberzutragen mit dem Signatur Support. Krawatten sind schließlich böse.

Dort findet man die Gifs mittlerweile auch schon in vielen Signaturen. Breites Grinsen
Wie blöd ist man im WWE-Office denn eigentlich. Den Mann zu feuern, der für die Zukunft der WWE hätte stehen sollen/können. Man hat ihn gepusht und ihn die ganze NXT-Season in den Vordergrund gerückt. Jetzt entlässt man ihn wegen so einem Mist. John Cena wollte bei einem PPV seinen Gegner mit einem Auto überfahren und jetzt entlässt man "The Best in the World" nach einem Krawatten-Choking. Wie bekifft sind die denn bitte?

Ich bin grad auf 9980 und das obwohl unsere Nationalmannschaft 4:0 gewonnen hat. Danke WWE für diesen riesen Crap. Bitte macht die restlichen, die etwas können auch noch kaputt und entlasst sie, damit ROH endlich wieder aus allen vollen schöpfen kann!!!

Danke Brian Danielson für deine tollen Wochen bei WWE und für dieses Choking und vor allem das Anspucken von Cena. Genau dieses Bild wird mir in Erinnerung bleiben!!!
Bringt ihn bitte als Heel zu ROH zurück und dieses Anspucken wird ihm einfach alle Pops einbringen, die es zu holen gibt. Dann eine Triple Threat-Fehde gegen Davey und den Fallen Angel und dieses Video des Matches dann bitte an WWE Schicken, damit sie mal sehen, was sie überhaupt für eine Scheiße anstellen!!!! X( X( Wut Wut
Erste Reaktion von Bryan Danielson:

Zitat:Biding my time, waiting for the right moment to speak.

John Cena hat sich auch in einer langen Nachricht zu Wort gemeldet:

Zitat:"I am very upset to hear about the release of bryan danielson. Social networks were formed so people would have a voice, and an opinon. I Know you all have your own, theories and whatnot. I respect that. I have never asked any of you to feel a certaint way about me. But Bryan left a lasting impression on the wwe universe in a very short time, and although it came at my expense, I agree with the majority Of you who are caught off guard by this choice. I know I'm not exactly appreciated by all, nor do I care to be, but I believe what I believe. I would like bryan to come back to the wwe. I would like to sign your petition to bring him back. I was taught to stand up for what I beileve in. I tried and failed, so I could Use some help. Tell me how to sign and I will. If for nothing else, to at least have a chance to have a match with him after what was done I know that seems a bit more fair. Give me a chance to have a fair match with him, and give him yet another chance to prove that he does Belong with us. Sorry for the long message, I know I am probally way out of line, I am sorry if I have offended anyone. But like me or not That is what Hustle. Loyalty. And most importantly Respect means to me. Enjoy game 5."
Cena mit solch deutlichen Worten gegen seinen Arbeitgeber. Kennt man von ihm ja garnicht.

Entweder will er damit nur neue Fans gewinnen oder er meint es wirklich ernst. Wenn Fall 2 zutrifft, dann ist man ja schon wieder geneigt zu Spekulationen, ob da doch ein Plan seitens WWE hintersteckt.
Mittlerweile scheint sich der genaue Grund auch zu bestätigen, der zur Entlassung von Bryan Danielson geführt hat. Nach dem Benoit Vorfall im Jahre 2007 gab es in der WWE ein internes Meeting bei der jegliche Würgeattacken mit Hilfsmitteln verboten wurden. Diese neue Regel wurde jedoch nie schriftlich festgehalten, was wohl Danielson zum Verhängnis wurde, da er einfach von dieser internen Regel nichts gewusst zu haben scheint. Da der Angle an sich auch groß geheim gehalten wurde und von der Improvisation der Teilnehmer lebte, wurde diese Entwicklung letztlich zum Nachteil des Wrestlers.
Zitat:Original von Silk
Mittlerweile scheint sich der genaue Grund auch zu bestätigen, der zur Entlassung von Bryan Danielson geführt hat. Nach dem Benoit Vorfall im Jahre 2007 gab es in der WWE ein internes Meeting bei der jegliche Würgeattacken mit Hilfsmitteln verboten wurden. Diese neue Regel wurde jedoch nie schriftlich festgehalten, was wohl Danielson zum Verhängnis wurde, da er einfach von dieser internen Regel nichts gewusst zu haben scheint. Da der Angle an sich auch groß geheim gehalten wurde und von der Improvisation der Teilnehmer lebte, wurde diese Entwicklung letztlich zum Nachteil des Wrestlers.

Totale Frechheit, wenn ihr mich fragt. Hoffentlich lenkt man noch ein. Ich will ihn weiter in der WWE sehen. Und sowas ist wirklich unter aller Kanone. Wie kann man jemanden für was entlassen, was nirgens schriftlich festgehalten wurde. Vor jedem Arbeitsgericht würde Danielson hier gewinnen!
Vielleicht einigt man sich ja doch noch, denn wenn ein Cena schon solche Worte los lässt, dann kann ich mir vorstellen das es Backstage nach dieser Aktion richtig ab geht...
Gerüchten zufolge soll sich Danielson bereits um Independent Bookings kümmern. Ich hoffe er hat Samstag vor Kanada zu besuchen.

Ich könnt mir vorstellen, dass WWE nen Deal mit ihm gemacht hat ... hey du darfst noch paar Monate in die Indies und wenn dann Ende des Jahres der Senatsdreck vorbei is, wirste wieder verpflichtet. Besteht natürlich die Gefahr dass er WWE screwt und zu TNA geht.

Wie hat Meltzer so schön von einem nicht genannten WWE Wrestler als Kommentar aufgeschnappt: "they handet TNA the perfect established main event in 88 days".

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Daniel Bryan Vertragsupdate Nefercheperur 2 1.439 17.05.2018, 08:51
Letzter Beitrag: Adios
  Daniel Bryan bekommt In Ring Freigabe! Adios 14 3.232 27.03.2018, 14:43
Letzter Beitrag: Adios
  Steht Daniel Bryan vor einem In Ring Comeback? Nefercheperur 8 2.458 13.01.2018, 12:25
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Daniel Bryan kritisiert WWE Vereinnahmung Nefercheperur 12 2.748 13.01.2018, 03:24
Letzter Beitrag: Castor
  Daniel Bryan vs WWE Nefercheperur 1 729 23.10.2017, 21:15
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste