Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Schöne Szene. Musste ich mir mehrmals ansehen!! Und das "You aren't better than me" wird mir auch in positiver Erinnerung bleiben. Wer weiß, vielleicht war das ja der wirkliche Entlassungsgrund. Wahrscheinlich darf man sowas nicht gegen den Posterboy sagen! :rolli: Achso, der letzte Teil war jetzt natürlich zynisch gemeint...^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Cena mit solch deutlichen Worten gegen seinen Arbeitgeber. Kennt man von ihm ja garnicht.
Entweder will er damit nur neue Fans gewinnen oder er meint es wirklich ernst. Wenn Fall 2 zutrifft, dann ist man ja schon wieder geneigt zu Spekulationen, ob da doch ein Plan seitens WWE hintersteckt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mittlerweile scheint sich der genaue Grund auch zu bestätigen, der zur Entlassung von Bryan Danielson geführt hat. Nach dem Benoit Vorfall im Jahre 2007 gab es in der WWE ein internes Meeting bei der jegliche Würgeattacken mit Hilfsmitteln verboten wurden. Diese neue Regel wurde jedoch nie schriftlich festgehalten, was wohl Danielson zum Verhängnis wurde, da er einfach von dieser internen Regel nichts gewusst zu haben scheint. Da der Angle an sich auch groß geheim gehalten wurde und von der Improvisation der Teilnehmer lebte, wurde diese Entwicklung letztlich zum Nachteil des Wrestlers.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Gerüchten zufolge soll sich Danielson bereits um Independent Bookings kümmern. Ich hoffe er hat Samstag vor Kanada zu besuchen.
Ich könnt mir vorstellen, dass WWE nen Deal mit ihm gemacht hat ... hey du darfst noch paar Monate in die Indies und wenn dann Ende des Jahres der Senatsdreck vorbei is, wirste wieder verpflichtet. Besteht natürlich die Gefahr dass er WWE screwt und zu TNA geht.
Wie hat Meltzer so schön von einem nicht genannten WWE Wrestler als Kommentar aufgeschnappt: "they handet TNA the perfect established main event in 88 days".