Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PPV Bewertungen
Für mich ist das nur ein Matchplan, und Del Rio macht ja immer nur den gleichen.

Storytelling ist für mich sowas wie Triple H früher gut gemacht hat, eine zeitlang den Gegner überzeugend aussehen lassen, dann wieder man selber, das alles glaubwürdig sellen, und halt nicht wie Supercena da zu stehen, als ob es die letzten Minuten nicht gegeben hätte. Soll heissen den Gegner gut zu verkaufen, das Match mal nach draussen zu verlegen, usw.
Del Rio hat sich auf jeden Fall sehr gut verkauft.
Aber ich verstehe nicht ganz warum du dem WWE Titel Match 9 von 10 Punkten gibst.
Das Match bei OTL, der Beiden war um einiges Besser. In dem aktuellen Match wurde kaum Wrestling geboten, wofür die 2 ja eigentlich gemacht sind. Es ging eher über die Härte ( Kendo Stick, Steel Chair usw. ).
Zitat:Original von Savage R.i.p.

Das Match bei OTL, der Beiden war um einiges Besser. In dem aktuellen Match wurde kaum Wrestling geboten, wofür die 2 ja eigentlich gemacht sind. Es ging eher über die Härte ( Kendo Stick, Steel Chair usw. ).

Das Match bei Over The Limit habe ich nicht gesehen, aber für die Bewertung von 9 Punkten kann ich dir meine Gründe nennen Smile

1. Beide haben, obwohl, wie du bemerkt hast, sie eigentlich technisch ausgelegte Wrestler sind, tolle und vorallem saubere Spots gezeigt (Diving Busaiku Knee gegen Punk, Backdrop durch den Tisch usw.).
2. Es war ein wahrhaftiger Kampf! Ein richtiges No DQ Match wie es im Buch steht.
3. Die Fans waren involviert undwar das gesamte Match über.
4. Einzelne Sachen, wie die "YES" Rufe bei den Kendostick Schlägen oder einige nette Konter.
5. Die länge des Matches hat gepasst

Und am wichtigsten: Das Match hat meine Erwartungen einfach erfüllt! Ich wurde unterhalten und das ging auch ohne hochwertiges technischer Wrestling.

Sonst würde ein Hell in a Cell Match ja auch niemals ***** Ratings bekommen können, nur weil es kein hochwertiges Wrestling bietet Smile
Ich weis nicht, bei einem Match Taker vs Trips erwarte ich natürlich die Härte. Bei Punk vs Bryan erwarte ich halt eher Technik deswegen wurden meine Erwartungen nicht ganz erfüllt ( da reichen Fan Rufe und ein paar nette Konter einfach nicht aus ). Nichts desto Trotz war es natürlich ein gutes Match, aber 9 von 10 ist schon knackig. Aber da fließt vielleicht auch mein persö. Geschmack mit rein. Die anderen Werte hast du ziemlich gut getroffen wie ich finde Smile . Obwohl ich sagen muss, dass ich den Main Event + Finish noch am schlechtesten fand. ( Ok nach Ryback )
Zitat:Original von Savage R.i.p.
Die anderen Werte hast du ziemlich gut getroffen wie ich finde Smile . Obwohl ich sagen muss, dass ich den Main Event + Finish noch am schlechtesten fand. ( Ok nach Ryback )

Danke.

Aber beim Main Event, spielt bei dir sicherlich die persönliche Abneigung gegen Super Cena eine große Rolle. Denn das Diven Match, war sicherlich nicht besser als der Main Event, oder? ;)
Zitat:Original von Y2R-KO

Aber beim Main Event, spielt bei dir sicherlich die persönliche Abneigung gegen Super Cena eine große Rolle. Denn das Diven Match, war sicherlich nicht besser als der Main Event, oder? ;)
Signed! Das Diven Match ( ich muss zu geben ich habs gesehen ) hab ich Komplett verdängt/vergessen. Ja, Cena ist einfach zu berechenbar, und das ein Anderer gewinnt war ja fast ausgeschlossen. Und bei Kane und BS machts bei mir halt nur :wolle: . Für 8 Jährige vielleicht unterhaltsam, aber ...........
WWE The Bash 2009

ECW Championship Scramble Match
Tommy Dreamer © vs. Christian vs. Finlay vs. Jack Swagger vs. Mark Henry 14:46 -> 6.5 Punkte

Intercontinental Championship vs. Mask Match
Chris Jericho © vs. Rey Mysterio 15:42 -> 10 Punkte
Anmerkung: Weltklasse Match zwischen diesen beiden tollen Wrestlern. Konter auf Konter und womöglich das oder eines der Besten Matches im Jahr 2009.

No DQ & Count Out
Dolph Ziggler vs. Great Khali 5:00 -> 2.5 Punkte

Unified WWE Tag Team Championship Triple Threat Match
The Colons © vs. Chris Jericho & Edge vs. The Legacy 9:39 -> 6.5 Punkte
Anmerkung: Sehr nettes Tag Team Wrestling von den Colons und der Legacy. Hätte mir gewünscht, dass das Match länger anhält.

WWE Womens Championship
Melina © vs. Michelle McCool 6:36 -> 5 Punkte
Anmerkung: Anständiges Women Match!

World Heavyweight Championship
CM Punk © vs. Jeff Hardy 14:58 -> 6.5 Punkte

Singles Match
John Cena vs. The Miz 5:39 -> 5 Punkte

WWE Championship Three Stages of Hell Match
Randy Orton © vs. Triple H 21:21 -> 7.5 Punkte

Endbewertung: 49,5 Punkte / 8 Matches -> 6,19

[Bild: http://tvmedia.ign.com/tv/image/object/1...t_160w.jpg]
Dragon Gate USA Chasing The Dragon
09.09.2011

Tag Team Match
The Scene (Caleb Konley & Scott Reed) vs Remi Wilkins & Tripp Cassidy
Bewertung:5 /10

Singles Match
Aaron Draven vs Uhaa Nation
Bewertgun:6,5 /10

Singles Match
John Davis vs Arik Cannon
Bewertung: 7,5/10

6 Way Open Invitational Elimination Match
Brodie Lee vs Mike Sydal vs Sugar Dunkerton vs Flip Kendrick vs Billy Roc vs BJ Whitmer
Bewertung: 7/10

Singles Match
Naruki Doi vs Sami Callihan
Bewertung: 6/10

Singles Match
Pinkie Sanchez vs Louis Lyndon
Bewertung: 6,5 / 10

Tag Team Match
Junction Three (Yoshino & YAMATO) vs Ronin (Chuck Taylor & Johnny Gargano)
Bewertung: 8,5/10

Captain Fall Match
Blood Warriors (Ricochet,CIMA & Akira Tozawa) vs PAC,AR Fox & Rich Swann
Bewertung: 9,5/10

Gesamtwertung: 56,5/80 ~ 7,06

-------------------------------------------------------------------------------------------------

DDT “Max Bump”
04.05.2012

Singles Match
Keisuke Ishii vs KAI
Bewertung: 5/10

10 Man Tag Team Match
Antonio Honda,Hoshitango,Keita Yano,Michael Nakazawa & Poison Sawada JULIE vs Akito,Daisuke Sasaki,Shigehiro Irie,Tetsuya Endo & Tomomitsu Matsunaga
Bewertung: 4/10

Singles Match
DJ Nira vs Hikaru Sato
Bewertung: 5,5 / 10

4 on 3 Handicap Match
nWj (Andy Palafox, Hero Amon, Sanshiro Takagi & Takao Soma) vs Danshoku Dino, Makoto Oishi & Masao Inoue

Singles Match
Kota Ibushi vs El Generico
Bewertung: 8,5 / 10

DDT KO-D Openweight Title #1 Contender 3 Way Match
KUDO vs HARASHIMA vs Yasu Urano
Bewertung: 6 /10

DDT KO-D Openweight Title Match
Masa Takanashi ( c ) vs Yuji Hino
Bewertung: 8 / 10

Gesamtwertung: 41/70 ~ 5,86

-------------------------------------------------------------------------------------------------

DDT Union Pro “Golden Union”
04.05.2012

2 on 1 Handicap Match
Hiroshi Fukuda vs Rion Mizuki & Rumi Kazama
Bewertung: 4 /10

Singles Match
Emi Sakura vs Cherry

6 Man Tag Team Match
El Hijo del Goro,Goro Jr. & Goro Tsurumi vs Big Rude,Black Spider & GENTARO
Bewertung: 3/10

90's Indy Wrestler Weapon Battle Royal
Sanshiro Takagi vs Keizo Matsuda
Bewertung: 6,5 /10

Tag Team match
El Generico & Isami Kodaka vs Hiroo Tsumaki & Kengo Ohka

BJW Tag Team Titles Match
Shinobu & Yoshihito Sasaki ( c) vs Shigehiro Irie & Shuji Ishikawa
Bewertung: 6,5/10

DDT Extreme Title Match-Lighttubes Death Match
Ken Ohka vs Yuko Miyamoto
Bewertung: 8,5 /10

Gesamtwertung: 44,5/70 ~ 6,36
BJW ”Endless Survivor”
05.05.2012

Kazuki Hashimoto,Masashi Otani & Takumi Tsukamoto vs Daichi Hashimoto,Nick Primo & Shito Ueda

Makoto Oishi,Masaki Okimoto & Shiori Asahi vs Amigo Suzuki,Jun Ogawauchi & Mototsugu Shimizu
Bewertung: 7/10

Osamu Nishimura vs Shinya Ishikawa

Hardcore Match
Shinobu & Masashi Takeda & Saboru Inematsu vs Jaki Numazawa,Yuko Miyamoto & isami
Bewertung: 6 / 10

Barbed Wire Board Death Match
Ryuji Ito,Takashi Sasaki & Ryuichi Yamakawa vs Shadow WX,

All Asia Tag Team Titles Match
Daisuke Sekimoto & Yuji Okabayashi ( c) vs Brahman Shu & Brahman Kei
Bewertung: 9 /10

Strong World heavyweight Title Match
Yoshihito Sasaki vs Big Van Walter
Bewertung; 8 / 10

306 Flourescent Light Tubes & Free Weapons Death Match- BJW Death Match Heavyweight Title Match
Abdullah Kobayashi vs Shuji Ishikawa
Bewertung: 6/ 10

Gesamtwertung: 54/80 ~ 6,75

----------------------------------------------------------------------------------------------------

CZW “Proving Grounds”
12.05.2012

CZW Junior Heavyweight Title Match
BLK Jeez vs Drake Younger ( c )

Ruckus vs Lucky tHURTeen
Bewertung: 5 /10

3 Way Match
Latin Dragon vs Alexander James vs Shane Strickland
Bewertung: 3 /10

Ultraviolent Rules Match
Matt Tremont vs Greg Excellent
Bewertung: 2,5 / 10

CZW Wire Television Title Match
Dave Christ ( c ) vs Jake Christ
Bewertung: 6 /10

CZW Tag Team Titles Match
The Run-Aways (Joe Gacy & Ryan Slater) vs Azrieal & Bandido Jr. ( c )

CZW World Heavyweight Title Match
MASADA © vs Devon Moore
Bewertung: 3,5 /10

No Ropes Barbed Wire Match
Drew Gulak vs Danny Havoc
Bewertung: 8 /10

Gesamtwertung: 40,5/80 ~ 5,06

---------------------------------------------------------------------------------------------------

CHIKARA “Hot of the Griddle”
28.04.2012

Jigsaw & The Colony vs The Shard & The Swarm

Kobald vs Mixed Martial Archie
Bewertung: 7 /10

The Throwbacks (Dasher Hadfield & Mr. Touchdown Mark Angelosetti) vs The Batiri (Obariyon & Kodama)
Bewertung: 6/ 10

Tianlong vs 17
Bewertung: 2 / 10

Young Bucks (Nick Jackson & Matt Jackson) vs Darin Corbin & Arik Cannon

Bruderschaft des Kreuzes (Tim Donst & Jakob Hammermeier) & Bravado Brothers (Lance Bravado & Harlem Bravado) vs 3.0 (Scott Parker & Shane Matthews) & The Spectral Envoy (Ultramantis Black & Hallowicked)

Kevin Steen vs Eddie Kingston

Gran Akuma vs F.I.S.T (Johnny Gargano,Icarus & Chuck Taylor)
Bewertung: 4,5 / 10

El Generico vs Sara del Rey

Gesamtwertung: 57/90 ~ 6,33
TNA Against All Odds 2012

TNA X-Division Championship #1 Contenders
Jesse Sorensen vs. Zema Ion

Das Match hat gut begonnen, da die beiden die Fans schön in das Match involviert hatten und dann auch gutes Tempo vorgelegt haben. U.a eine sehr starke Running Hurricanrana von Sorensen an Zema Ion, leider kam dann kurz danach die schwere Verletzung Sorensen und dementsprechend das Ende des Matches.
3 von 10 Punkten

TNA Television Championship
Robbie E © (w. Robbie T) vs. Shannon Moore

Vor diesem Match hatte ich wirklich Angst und es war auch sicherlich kein Kracher, aber immerhin relativ in Ordnung. Meiner Meinung nach ging es etwas zu lang, zwei schöne Aktionen von Shannon Moore mit einem Asai Moonsault und einem Frankensteiner. Der Rest war eher schwach ausgeführt und reiner Durschnitt.
5 von 10 Punkten

TNA Womens Knockout Championship
Gail Kim © vs. Tara

Anständiges Women Match hier! Die Fans waren richtig gut involviert und unter anderem gab es einen schönen Frankensteiner von Gail Kim an Tara zu sehen, sowie einen Moonsault von Tara an Gail. Bin absolut zufrieden mit diesem Match, dass bis jetzt das beste des Abends war.
5.5 von 10 Punkten

TNA World Tag Team Championship
Crimson & Matt Morgan © Magnus & Samoa Joe

Die Neuauflage vom Match, dass wir schon einen Monat vorher bei Genesis gesehen haben und es konnte es toppen, was allerdings nicht sonderlich schwer war. Lange Zeit wurde Crimson von seinem Partner isoliert, bis das Hot Tag kam und dann auch die Finish-Phase begann. Ansich nichts, dass wirklich besonders war, aber dennoch solide Kost.
6 von 10 Punkten

TNA X-Division Championship
Austin Aries © vs. Alex Shelley

Das Match auf das ich mich am meisten gefreut habe und ich wurde nicht enttäuscht. "Hard fought victory" trifft es glaube ich am besten. Beide haben sich am heutigen Abend so gut wie alles abverlangt: Suicide Dives, Finisher. Death Vally Driver auf den Apron, Submission Moves und einige nette, schnelle Konter. Beide tragen den Kampf mit großer Dramatik vor, wovon ich nicht der größte Fan bin aber es stört nicht sonderlich. Bis hierhin das Match of the Night und die folgenden Matches werden es alles andere als leicht haben das hier zu toppen, da die Beiden auch genug Zeit bekommen haben. -> ****
8.5 von 10 Punkten

Singles Match
AJ Styles vs. Kazarian (w. Christopher Daniels)

Ordentliches Match, was meine Erwartungen einigermaßenn erfüllt hat. Daniels hat die Fans schön in das Match involviert, während Styles und Kazarian viele Kicks ausgetauscht haben. Kazarian durfte lange dominieren bis Styles zurückkam. Dann gab es unteranderem einen Slingshot Facesmash auf den Apron, sowie einen eindrucksvollen Konter in einen Jumping Cutter und einen starken, eingesprungenen Superkick gegen Styles. "The Phenomal" hat allerdings auch mit seinen schönen Standard Moves wie dem Stylin' DDT oder dem Pele Kick und einem Asai Moonsault ausgeteilt. Im Endeffekt, kam das Match nicht an seinen Vorgänger ran, doch das ist auch nicht weiter tragisch. -> *** ½
7.5 von 10 Punkten

Singles Match
Garrett Bischoff (w. Hulk Hogan) vs. Gunner (w. Eric Bischoff)

War alles andere als ein Leckerbissen. Bin kein Fan von Gunner und Bischoff Jr. ist halt ein Rookie. Das ganze Match drehte sich um die vorherige Nackenverletzung von Bischoff, bis es dann endlich vorbei war.
4 von 10 Punkte

TNA World Heavyweight Championship
Special Enforcer: Sting
Bobby Roode © vs. Bully Ray vs. James Storm vs. Jeff Hardy

Hatte relativ hohe Erwartungen bei diesem Match, da hier alle damaligen Main Eventer gegeneinander angetreten sind, wurde jedoch etwas enttäuscht. Zu Beginn hielt sich Bully Ray raus, sodass Hardy und Storm zusammen gegen Champion Bobby Roode vorgegangen sind. Highlight des Matches war sicherlich ein beeindruckender Tower of Doom mit Ray der Storm und Hardy einen Double Chokeslam verpasst und die beiden gleichzeitig Roode den Superplex verpassen. Im Finish wurde der Referee ausgeschaltet und es gab einen schnellen Austausch von Finishern, bis Sting letztendlich das Cover zählen musste. Anmerken möchte ich noch, dass Bully Ray ein absolut geiler Champion ist und mich teilweise an Triple H erinnert.
7 von 10 Punkten

Fazit:
Im Endeffekt war es ein... naja... aktzeptabler Pay-Per-View. Sehr schade natürlich die schwere Verletzung von Jesse Sorensen im Opener und dann lief der Event auch nur so vor sich hin bis zum Match of the Night, nämlich das X-Division Championship Match. Danach besserte sich das Niveau, aber vorallem Gunner vs. Bischoff Jr. und der etwas enttäuschende Main Event, ziehen den durschnittlichen PPV noch mehr nach unten.

WWE vs. TNA: Februar PPVs nun somit vorbei. Elimination Chamber habe ich ja vor Against All Odds gesehen und dachte eigentlich, dass TNA das Niveau von Genesis halten wird, kam jedoch nicht so, sodass der WWE PPV diesmal besser als der von TNA war. Besonders gespannt bin ich jetzt auf den März, da die WWE mit DEM PPV WrestleMania sicherlich einen der Besten Events des Jahres abliefern wird, mal sehen wie sich da TNAs Victory Road im Vergleich schlagen wrd.

Ausblick für TNAs Victory Road: Ohne die Card des nächsten PPVs zu kennen vermute ich mal auf Roode vs. Sting, einem #1 Contender zwischen Hardy, Storm und Ray, Styles tritt gegen Daniels an oder er braucht einen Partner für ein Tag Match und Aries wird sich vielleicht Zema Ion und einem weiteren Wrestler stellen müssen.

Endbewertung: 46,5 Punkte / 8 Matches => 5,81

[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...012%29.jpg]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Adrian Adonis: PPV Bewertungen Adrian Adonis 189 15.898 19.07.2010, 21:17
Letzter Beitrag: Double F
  UFC Ergebnisse & Bewertungen!? ChairSwingingFreak 7 865 10.02.2005, 15:02
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Raw und SmackDown bewertungen Adios 3 1.088 24.01.2003, 22:22
Letzter Beitrag: The Hitman

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste