Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Die Matches der 2. Classics Ausgabe:
- Absolute Andy vs Murat Bosporus (GSW Night In Motion V, GSW Breakthrough Title European Rules Match)
- Absolute Andy vs Michael Kovac (GSW International Impact IV, GSW World Heavyweight Title Match)
- Absolute Andy vs Steve Corino (GSW Night In Motion IX, GSW World Heavyweight Title Match)
[media]7842861/GSW_Classic_2[/media]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das liest sich ja nach ner Pflichtausgabe für mich.Von diesem Andy hab ich schon viel gutes gehört,daher bin ich gespannt auf ihn.Weiß einer von euch wie lange sein Studium noch dauerd?
Deshalb steigt er ja aktuell nicht in den Ring.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Tritt vereinzelt wieder für diverse europäische Ligen an.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also werden wir ihn wohl im Laufe des nächsten Jahres bei Courage zu Gesicht bekommen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Kein Problem ;)
Reports zu den Shows werd ich je nach Lust, Laune und Zeit ab und zu mal schreiben ...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es ist der extreme Titel von German Stampede Wrestling, der Belt, der vor allem für neue, aufstrebende Stars bestimmt war: der GSW Breakthrough Title!
Bis zum Restart der GSW wurde dieser Belt durchgehend unter besonderen Bedingungen ausgekämpft: No Disqualification, Rundenkampf, Ladder Match, Triple Threat, 4-Way-Dance, zwei Matches an einem Abend, Sledgehammer Match, TLC, ... die Liste geht ewig lang. Wichtige Stars der Promotion schafften über diesen Titel den Sprung an die Spitze. Unter ihnen Absolute Andy, Steve Douglas, Murat Bosporus oder auch Emil Sitoci. Einer der wichtigsten Breakthrough Champions der Geschichte war aber ohne Frage X-Dream und genau dieser steht Christian Bruns in der heutigen Ausgabe auch zur Seite.
[media]7892436/GSW_Classic_4[/media]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Erinnert sich noch jemand an Schmallenberg-Berghausen? Jahr 2001? Richtig! Aber bei GSW Night in Motion "New Heroes" erblickte nicht nur German Stampede Wrestling das Licht der Welt. Mit von der Partie war auch ein junger Nachwuchswrestler: Thumbtack Jack! Fast zehn Jahre und zwei GSW Breakthrough Titelregentschaften später musste der heute 25-Jährige seine Karriere im Oktober aufgrund einer schweren Verletzung beenden. GSW Classic nimmt euch mit auf die Reise: Best of Thumbtack Jack!
[MYVIDEO]7914318/GSW_Classic_5_Best_of_Thumbtack_Jack[/MYVIDEO]