Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Survivor Series PPV Card Thread
Zitat:Original von Sawyer
Ja klar, nur das hab ich in der Früh leider übersehen. Hatte nur was von Submission Match gelesen... irgendwie recht viele Stipulations in diesem Match. :pfeif:

Gimmickmatch + Stable nicht Ringside + Special Enforcer

Eigentlich noch ziemlich unspektakulär. Eins und zwei sieht man doch ständig und drei peppt das ganze etwas auf.
Hmmm das alles gefällt mir nicht so wirklich. Ich hätte gern mal wieder einen großen Upset. Wenn ich die Story um Nexus bis WM schreiben dürfte würde ich es so machen:

Survivor Series: Orton und Barrett beide am Boden nach dem Wasteland, dann der Pin aber Super-Orton kickt aus und fängt an sich hoch zu pushen... bringt sich in seine typische RKO Position. Plötzlich zieht Cena Randy in die Mitte des Rings und setzt den STFU an. Der geschwächte Orton tappt aus, Cena präsentiert unter dem Referee-Shirt das schwarze NeCus-Shirt.... Die beiden feiern, lachen und Cena übergibt dann ganz feierlich den Titel an Wade!!!

Next Night on Raw dann die große Nexus Party und die Enthüllung des großen Masterplanes und Cenas Story warum er geturnt ist...Alle waren gegen ihn und sogar seine Freunde (R-Truth) wollten das er gefeuert wird nur damit Wade den Titel nicht bekommt... Und somit der Entschluss Teil von etwas starkem zu sein.

Bei den nächsten PPV`s wird Wade dann den Titel gegen Orton verteidigen, aber nur durch Cena`s Hilfe. Evt. bringt man auch so den Cash in von Miz mit ein, den dann auch Cena abwehrt. Cena beginnt an Barrett`s Thron zu wackeln und fordert ihn beim RR herraus. Immer wieder macht er Wade klar das er ohne ihn nie Champ geworden, oder es jetzt noch, wäre. In seinem Stolz gekränkt nimmt Wade die Challenge an und verliert den Titel dann an Cena...

Dabei würde ich dann auch gleich das Comeback des Takers einbringen der evt. in das Match zugunsten Cena`s eingreift. Dieser will sich ja an Barrett rächen!
Außerdem lässt man Orton den Royal Rumble gewinnen und macht ihn somit für WM zum No. 1 Contender.... zwischen ihm und Cena wird eh genug Heat liegen nachdem ihn Cena ja gescrewt hat....

Also nur ne Idee...
Zitat:Original von GreatOne
Hmmm das alles gefällt mir nicht so wirklich. Ich hätte gern mal wieder einen großen Upset. Wenn ich die Story um Nexus bis WM schreiben dürfte würde ich es so machen:

Survivor Series: Orton und Barrett beide am Boden nach dem Wasteland, dann der Pin aber Super-Orton kickt aus und fängt an sich hoch zu pushen... bringt sich in seine typische RKO Position. Plötzlich zieht Cena Randy in die Mitte des Rings und setzt den STFU an. Der geschwächte Orton tappt aus, Cena präsentiert unter dem Referee-Shirt das schwarze NeCus-Shirt.... Die beiden feiern, lachen und Cena übergibt dann ganz feierlich den Titel an Wade!!!

Next Night on Raw dann die große Nexus Party und die Enthüllung des großen Masterplanes und Cenas Story warum er geturnt ist...Alle waren gegen ihn und sogar seine Freunde (R-Truth) wollten das er gefeuert wird nur damit Wade den Titel nicht bekommt... Und somit der Entschluss Teil von etwas starkem zu sein.

Bei den nächsten PPV`s wird Wade dann den Titel gegen Orton verteidigen, aber nur durch Cena`s Hilfe. Evt. bringt man auch so den Cash in von Miz mit ein, den dann auch Cena abwehrt. Cena beginnt an Barrett`s Thron zu wackeln und fordert ihn beim RR herraus. Immer wieder macht er Wade klar das er ohne ihn nie Champ geworden, oder es jetzt noch, wäre. In seinem Stolz gekränkt nimmt Wade die Challenge an und verliert den Titel dann an Cena...

Dabei würde ich dann auch gleich das Comeback des Takers einbringen der evt. in das Match zugunsten Cena`s eingreift. Dieser will sich ja an Barrett rächen!
Außerdem lässt man Orton den Royal Rumble gewinnen und macht ihn somit für WM zum No. 1 Contender.... zwischen ihm und Cena wird eh genug Heat liegen nachdem ihn Cena ja gescrewt hat....

Also nur ne Idee...

xD klingt doch verdammt gut ... schade das WWE das nie sehen wird =( .
das Divas Title Match wird im übrigen ein:

WWE Unified Divas Championship 2on1 Handicap Match
Natalya vs. Lay-Cool (Michelle McCool & Layla)©
Danke, wurde editiert! :winke: Die Ansetzung verdeutlicht umso mehr, dass es zu einem Split zwischen LayCool kommen wird. Daher bin ich mit der Ansetzung ganz zufrieden.
Ich denke auch das es zum Splitt kommen wird.Bestimmt wird Layla den Facepart übernehmen,denn diese Rolle liegt Michelle ja nichtmal im Ansatz. Bin schon mal gespannt wer Nattie als erstes um ihre Championship herausfordern darf.
Am liebsten wäre dir ja... ach, muss ich den Namen wirklich erwähnen? Breites Grinsen

Ich hoffe allerdings auf Beth Phoenix, ich würde nämlich wahnsinnig gerne eine Fehde zwischen den beiden sehen. Problem ist aber, dass Natalya face ist und Phoenix sicherlich auch als Face zurückkehrt. Und ob sie Face vs. Face bringen... hm, ich weiß nicht!
Nein musst du nicht,da es ja jeder weiß da nur 5 Minuten auf diesem Board zugebracht hat
Ich geh irgendwie von Alicia Fox aus.Als reine Aufbaugegnerin,um Nattie zu stärken.Danach darf wohl Maryse ran.Im Anschluss darauf muss dann irgendeine Heel Diva Nattie besiegen,damit ihr wisst schon wer gegen besagte Diva fehden darf. Breites Grinsen
Zitat:Original von peep-a-holic
[...]damit ihr wisst schon wer gegen besagte Diva fehden darf. Breites Grinsen

Die besagte Diva ist natürlich Gail Kim... Breites Grinsen :winke:

Show Content
Wobei es auch relativ cool wäre, Natalya als Heel zu sehen! Somit könnte man ihr locker Diven wie Phoenix, Torres oder Fox gegenüberstellen.
Layla wird wahrscheinlich diejenige sein, die Face turnt. Sie wird erstmals wahrscheinlich ein Programm gegen McCool haben, und könnte dann auch langsam aber sicher wieder ins Titelrennen einsteigen. Auf Phoenix freue ich mich übrigens wirklich schon sehr. Ohne ihr ist die Divas Division nicht die gleiche. Sie ist jetzt nicht eine Augenweide, aber sie hat wenigstens was drauf! Hoffe nur dass sie ihren Ringrost schnell ablegen kann!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Survivor Series 2025 Results Misawa~ 1 112 30.11.2025, 21:43
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Survivor Series 2024 Vorschau thephenom2000 1 323 03.12.2024, 19:54
Letzter Beitrag: XBY
Exclamation Survivor Series: WarGames 2024 Ergebnisse thephenom2000 0 390 01.12.2024, 08:25
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Survivor Series 2023 Results Misawa~ 0 503 26.11.2023, 14:58
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Survivor Series 2022 War Games Results Misawa~ 1 652 02.12.2022, 14:12
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste