Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Der IC Title wäre für Jack Swagger kein Rückschritt. Der Junge muss doch erstmals wieder gänzlich aufgebaut werden, da ist ein Titelgewinn nicht das Schlechteste.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Finde ich auch! Jack Swagger wurde während und auch nach seinem World Title Push eher schwach dargestellt, deswegen könnte man ihn nicht einfach so glaubhaft wieder in den Mainevent stellen! Ein länger IC Titel Run wäre jetzt genau das richtige!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das ist es ja gerade, was mich so ärgert.
Sein Gimmick ist relativ frisch, er hatte eine Siegesserie und alle Möglichkeiten als IC Champion groß rauszukommen, aber man stellt ihn jede Woche gegen random opponents und masakriert ihn in einer Fehde mit Big Show, das ist echt bitter, das man Möglichkeiten nicht nutzt!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Die Demontage ist Gott sei Dank vorbei und Show bekommt erstmals Big Zeke als Gegner vorgesetzt. Cody Rhodes ist so ein typischer Kandidat fürs MITB Match... kann mir nicht helfen, aber ich sehe keinen Push kommen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Naja,man kann Cody ja immer noch in die Swagger/Kingston-Fehde einbauen,oder eben eine Einzelfehde gegen Kingston bestreiten lassen,sofern Swagger sich nicht gegen den Flummi durchsetzt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich glaube kaum, dass man die Tag Team Division wieder aufleben lassen will!
Vince ist nach Insiderquellen jemand, den die Tag Division nicht interessiert, das erklärt auch seine Vorgehensweise!
Die Ausrichtung von NXT 4 ist wohl eher so gewählt, das man neue Superstars integriert ohne die Championship-Opportunity wegzulassen und die am prestigeärmste, die sich da anbietet ist nunmal die Tag Team Championship.
Ist dir das nicht aufgefallen, das man das ganze Konzept immer mehr fallen lässt?
In der ersten Staffel war es noch ein garantiertes Titel Match und Wade Barrett hat es nach einer bestimmten Zeit auch wirklich eingelöst und zwar für die prestigeträchtige WWE Championship.
In der zweiten Staffel war es schon eher Nebensache und Kaval hat es nur noch für den Intercontinental Championship eingelöst.
In der dritten kamen die Divas und Championship = Fehlanzeige!
Jetzt in der vierten Staffel will man wieder den Eindruck erzeugen, dass es um was geht, indem man die Pros mit ins Spiel bringt und einen Shot auf die Tag Team Titles als Preis bekanntgibt und das erst Wochen nachdem die Staffel gestartet ist, da man sich wohl mit nichts anderem zu helfen wusste!
Eine Aufwertung der Tag Division ist wohl das letzte das Vince im Sinn hat und ist halt sehr unwahrscheinlich, vielleicht lässt er mal Midcarder ins Tag Titelgeschehen eingreifen, dann aber höchstens um die bei Laune zu halten und damit sie halt nicht "in der Luft hängen" aber mit einer Aufwertung der Divison wird das ganze sehr wenig zu tun haben, glaub mir.
Und zu DCR im Tag Title Geschehen will ich ihn eigentlich nicht sehen, denn das kann seinem Standing meiner Ansicht nach jetzt nur schaden, wenn er irgendwann gegen lausige Faces, die mal einen Title bekommen sollen die eventuell errungenen Titel verjobbt. Das einzig logische und verheißungsvolle Team mit DCR hat man nach 3 Wochen wieder aufgebrochen (mit Drew).
Die beiden hätten einen langen Run haben sollen, dann eine ausgiebige Fehde gegen JoMo & (R-Truth) oder so und schon hätte man mal etwas Interesseweckendes in die Division gebracht.
Aber eine Fehde gegen Santino und Kozlov brauche ich nun wirklich nicht!
Fazit:
Man kann nur hoffen, dass er bis zum Draft einigermaßen im Uppercard-Geschehen bleibt und der ihm dann einem Roster zuweist, indem er als Midcard-Heel wirklich was bewegen kann, sei es Raw oder Smackdown, aber wenn man sieht, was die WWE momentan mit ihren Midcard-Heels macht, dann habe ich nur Mitleid ( Tyson Kidd, Ted DiBiase, DCR, Drew McIntyre...).