klingt echt AWESOME:!
aber mal von Beginn an.. Elgin also besiegt El Generico.. eine maskierte Person involviert.. Kevin Steen, anyone? oder widerlegen die Körpermaße das gleich wieder?
Cide also gewinnt das 4 Corner Survival Match.. bah.. entweder der findet seine Form wieder oder jobbed für die Jugend.. :rolli: Der Aprilscherz liest sich richtig gut.. und die Reaktionen sprachen wohl für sich.. hehe..
Women Tag dann also doch die Joshi Fraktion.. überraschend.. aber nachdem ich deinen Roundtable-Part zu diesem Match las, dachte ich auch dran, dass man die beiden für morgen aufbauen könnte/müsste.. naja.. also auch hier die getippte Nullnummer.
Briscoes siegreich.. ok.. die erwartete Konfrontation mit dem ANX gab es Backstage und dann war abzusehen, dass Cole & O'Reilly den Job machen würden.. gut für mich, dass ich mich noch mal gegen den No Contest Tipp entschieden habe.
Davey/Roderick.. muss man glaub ich nicht viel schreiben.. und der erwartete Sieger..
selbiges gilt dann auch für das Tag Title Match.. Haas & Benjamin nun also in der ROH Title-History verewigt.. sehr schön.
MAIN EVENT.. Eddie am Ende erfolgreich.. das war die Hauptsache.. eine Match-Preview werde ich mir wohl gleich noch gönnen, hab angefangen die 9th Anniv. Show zu gucken und deren TV Title Draw ist next (8)
.....und morgen folgt dann noch Chapter TWO...