26.07.2011, 17:18
Genau das meine ich ja ... so kultig es ist mit neuer Theme ... die Rückkehr war nen "Hot-Shot" des WWE Managements meiner Meinung nach (ich vermute mal resultierend aus dem 3.2 Rating der letzten Show nach MITB) und man will jetz alles schnell schnell rumkriegen. Das ärgert mich ... das hätte man wenigstens noch bis Survivor Series strecken können/müssen. Was ist mit der angeblichen Fortführung außerhalb der WWE-TV-Shows? Die hat sich jetzt auch weggefrühstückt.
Normalerweise müsste Punk zumindest jetzt sagen, warum sollte ich gegen Cena antreten - ich habe bewiesen, dass ich ihn besiegen kann - der Beweis in Form des Gürtels ist hier bei mir. (ähnliche wie HBK der 1993/94 dann mit seinem IC Belt erstmal rumlief).
Alternativ könnte man es höchstens noch machen, dass Hunter nen Match gegen Cena ansetzt, Punk sagt dass dies nicht in seinem neuen Vertrag stand und er daraufhin wieder verlässt. Ist zwar nur suboptimal, aber DAMNIT das muss herausgezogen werden das Match.
Und ja ... Punk wirkt gewissermaßen auch unglaubwürdig ... er regt sich über Juan Cena auf, ist aber selber nach ner Woche zurück (wobei man zumindest sagen muss, dass er ja wenigstens nen wahren Hintergrund mit Contract hatte, während es bei Cena nur nen Mr.America Wiederaufkochen war).
Normalerweise müsste Punk zumindest jetzt sagen, warum sollte ich gegen Cena antreten - ich habe bewiesen, dass ich ihn besiegen kann - der Beweis in Form des Gürtels ist hier bei mir. (ähnliche wie HBK der 1993/94 dann mit seinem IC Belt erstmal rumlief).
Alternativ könnte man es höchstens noch machen, dass Hunter nen Match gegen Cena ansetzt, Punk sagt dass dies nicht in seinem neuen Vertrag stand und er daraufhin wieder verlässt. Ist zwar nur suboptimal, aber DAMNIT das muss herausgezogen werden das Match.
Und ja ... Punk wirkt gewissermaßen auch unglaubwürdig ... er regt sich über Juan Cena auf, ist aber selber nach ner Woche zurück (wobei man zumindest sagen muss, dass er ja wenigstens nen wahren Hintergrund mit Contract hatte, während es bei Cena nur nen Mr.America Wiederaufkochen war).

Und dann die Überraschung… Cena bekommt einen Titelshot, wow, das macht dieses Tournament einfach TOTAL SINNLOS, weil klar war, dass Cena gewinnt. Das mit R-Truth war dann auch relativ witzig, nur kann ich R-Botch einfach nicht hören, das macht mich einfach verrrückt, wie der spricht und immer wieder mit seiner conspiracy, das kann ich nicht mehr hören.
Das war ein wenig sinnlos. Zack Ryder überzeugt mich (noch) nicht, der sollte mal einfach ein Match bekommen, gegen einen soliden Gegner und dann soll er mich überzeugen.