Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Nur zur Info, ich bin Fan der Miami Thrice. Trotzdem weiß ich was ich in den letzten 7 Spielen gesehen habe und da waren mir viel zu viele Calls dabei, die den Celtics verwehrt wurden. Alleine gestern gab es etliche zweifelhafte Non-Calls der Refs, für James hätte es strikt nach Regelwerk zwei Technicals geben müssen, welche er nicht bekam.
Dazu bekam er zwei Fouls die keine waren und wenn da nicht einseitig gecallt wird dann geht das Spiel anders aus. Ich jedenfalls bin kein Freund von derlei Siegen, obwohl die Big Three von Miami gestern ein wahnsinnig gutes Spiel gezeigt haben.
Ich mache mir jedenfall keine Illusionen übers Playoff-Finale, wenn alles normal läuft dann geht die Serie mit 4-2 an OKC.
P.S.: Und nur so nebenbei, die NBA hat ein riesiges Interesse an genau dieser Finalpaarung: James und Durantula = Ratings und Media Exposure!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Game 1 ist Geschichte und die Thunder führen mit 1:0.
Mann des Abends Kevin Durant mit 36 Pts, 8 Reb und 4 Ast. Davon 17 Pts im 4 Viertel, ganz stark.
Westbrook auch stark mit 27 Pts, 8 Reb und 11 Ast.
James Harden mit keinem guten Game nur 5 Pts und trotzdem gewinnen die Thunder. Auch dank Nick Collison der 8 Pts und 10 Reb holte und das 4 Viertel fast durch spielte, während die Big Men Ibaka und Perkins im 4 Viertel keine Min. auf dem Parkett standen.
Bei den Heat ist natürlich Lebron James zu erwähnen der 30 Pts, 9 Reb und 4 Ast erreichte. Dwyane Wade mit 19 Pts, 4 Reb und 8 Ast und noch Shane Battier ist zu erwähnen der 17 Pts bei steuerte.
Kommen wir zum 4 und entscheidenden Quarter indem Durant 3 Pts mehr machte als James und Wade zusammen.
Bin wieder mal sehr enttäuscht von Lebron James. Sage nicht das er an der Niederlage alleine Schuld trägt. War auch kein schlechtes Game von ihm, aber hey wir reden hier nicht von irgend einem Spieler sondern von Lebron James dem besten Spieler des Planeten Erde. Und von so einem Spieler (mit so einer Fresse am Kopf) ist das einfach zu wenig was da in den letzten 12 Minuten kommt.
Klar die Serie ist weiter offen und die Heat waren lange Zeit das bessere Team, aber Kevin Durant ist so Konstant im 4 Quarter und wenn die Heat oder LEBRON JAMES da Punkte mäßig nicht mithalten gewinnen die Thunder alle knappen Spiele und damit auch die FINALS. Und es heißt weiterhin Lebron James = 0 Ring.
Mein Tipp 4:2 Thunder.
Likes bekommen:
4 in 2 posts
Likes gegeben: 5
Bewertung:
0
PB Coins: 51PBC
Miami gewinnt Spiel 2 mit 100: 96 und gleicht aus
Bei Miami haben ausnahmsweise mal alle Big3(James 32, Wade 24, Bosh 16 + 15Rebounds) überzeugt, wobei man von anfang an führte, den großteils des Spiels zweistellig, 12,5sek vor Schluß war OKC dann aber noch mit 2 dran(Topscorer Durant 32/Westbrook 27)
Erwähnenswert ist Battier mit 17 bei Miami der derzeit extrem stark spielt, Harden hat bei OKC mit 21 seinen Teil dazu beigetragen dass es spannend blieb n der ersten Halbzeit.
Es gab außerdem auch wieder strittige Pfiffe, so hätte Durant der im letzten Viertel mit 5 Fouls gespielt hat, bereits das 6. bekommen.
Andererseits bekam er widerum keins wenige Sekunden vor Ende gegen Lebron.
Es war die erste Heimniederlage für OKC in den Playoffs, nun geht es für die nächsten 3 Spiele nach Miami, Spiel 3 ist dann Sonntag
Likes bekommen:
4 in 2 posts
Bewertung:
0
Miami gewinnt sein erste Heimspiel mit 91:85 und führt die nun mit 2:1
Obwohl es von Anfang an ein enges Spiel war in dem OKC zeitweise sogar mit 10Punkten vorne lag, haben die Thunder das Spiel in erster Linie wegen ihrer Unerfahrenheit verloren. Durant erneut mit frühen 5 Fouls, dazu leicht vergebene Freiwürfe sowie schlechte Wurfauswahl in der Schlußphase.
Das ganze hätte klarer ausgehen können, aber auch Miami hatte im letzten Viertel 9Turnover! Insbesondere Lebron/wade waren oft in der Zone, dies hatte nicht nur leicht Punkte zufolge, sondern auch 35 Freiwürfe von denen 31 verwandelt wurden.
Man darf nun auf Spiel 4 gespannt sein in dem Durant wohl alles geben wird, sollte Miami gewinnen haben sie es in der Hand daheim alles klarzumachen, andernfalls ist bei einem 2:2 OKC wieder im Vorteil
Likes bekommen:
4 in 2 posts
Bewertung:
0
Die Heat gewinnen auch das 3.Spiel in Folge und brauchen nur noch einen Sieg zum Gewinn der Finals
Überragender akteuer war Westbrook auf seiten von OKC mit 43 Punkten, James mit 26/9/12 beinahe ein Triple Double, aber mal das Team funktioniert, insbesondere Chalmers konnte man verschmerzen dass er die letzten Sekunden nicht auf dem Feld stand wegen eines Krampfes.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sautsark wie die Heat dominieren können, wenn eben nicht nur die Miami Thrice brillieren. Die Erfolge gegen OKC mache ich definitiv an starken Leistungen der Ergänzungsspieler wie Chalmers und Battier fest.
Jetzt heißt es Daumen drücken, aber eigentlich sollte da nichts mehr anbrennen. Bin sehr überrascht wie stark Miami insgesamt auftritt und OKC die butter vom Brot nimmt.
Likes bekommen:
4 in 2 posts
Bewertung:
0
It´s done, Miami gewinnt auch das 4.Spiel in Folge mit 121:106 und Lebron hat endlich seinen Ring und den Finals MPV Titel
Lebron mit einem Triple Double, überragend aber wohl Miller mit 7 von 8 3ern und 23Punkten!!!
Miami stellte mit den 14 erfolgreichen auch den Finalsrekord ein.
So wie Lebron bisher zu unrecht oft kritisiert wurde, wird er jetzt vermutlich völlig überhöht, aber immerhin sollten die Hater mit 0 Rings etc jetzt mal ruhig gestellt sein und sich alles um Miami wieder aufs sportliche konzentrieren.
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=tEvC6hgWC3o[/YOUTUBE]