Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Over The Limit 2012 PPV Card Thread
Zitat:Original von undertaker18
Wow Cena hat 2011 4 PPV Matches hintereinander verloren?

Da soll noch einer sagen das Cena sich nicht mal für jemanden hinlegt! LOL

Der zählt nicht. Ist noch keine Legende, der Looser Breites Grinsen
@Double F
Ja Bryan hat bei WM in 18 Sekunden verloren und ja er hat bei Extreme Rules verloren, aber wenn man das ganze betrachtet hat Sheamus der Sieg bei WM mehr geschadet als Bryan die Niederlage da er seitem bei den Fans extrem over ist, während Sheamus bei weitem nicht solche Reaktionen bekommt!

Vielleicht macht es auch wenig Sinn das er gleich ein WWE Titelmatch bekommt nachdem er die Fehde gegen Sheamus verloren hat aber wenn die Fehde länger dauern würde könnte man daraus wirklich etwas besonderes draus machen!

@yogi23
Bryan bräuchte man doch nicht mehr zu RAW draften da der Rostersplit eh nur mehr auf dem Papier exestiert! Es tritt sowieso schon jeder fast bei beiden Shows auf! Del Rio wurde ja nur einfach so wieder dem SD! Roster hinzugefügt!

@yogi23
Bryan bräuchte man doch nicht mehr zu RAW draften da der Rostersplit eh nur mehr auf dem Papier exestiert! Es tritt sowieso schon jeder fast bei beiden Shows auf! Del Rio wurde ja nur einfach so wieder dem SD! Roster hinzugefügt!

Ja das schon, aber wirkliche Raw Fehden wurden sowieso ich das mitbekommen habe, nie wirklich bei SD! weiter geführt. Und wie ich schon schrieb, ist CM Punk wirklich sehr sehr selten bei SD! Aber gebe dir recht eigentlich ist das sowieso egal. Die werden sowieso die Fehde nur bei RAW führen. Bei SD! wird dann mehr auf Sheamus & Co wert gelegt.
Ich frage mich immernoch, gegen wen Randy Orton ran darf. Seine Fehde gegen Kane ist ja hoffendlich vorbei...

Er ist immerhin das Gesicht der PPV.

Hat iwer eine Ahnung wie und wo die WWE ihn unterbringt?
So wie es aussieht, ist die Fehde gegen Kane bei Extreme Rules abgeschlossen worden. Jetzt bleibt abzuwarten, was man mit ihm vor hat. Wissen kann das keiner, aber aufgrund seiner Präsenz im Promo-Video sowie auf dem Poster ist ein Auftritt der Viper wohl zu 99% sicher. 100% sind es allerdings nicht, denn es kam schon oft vor, dass ein Superstar gar nicht bei einem PPV auftrat, obwohl er auf dem Poster abgebildet war.
Das einzige was ich mir vorstellen könnte derzeit wäre das er noch ins WHC Titel Match hineinrutscht!
Dabei wirkt es gerade so...wie soll man sagen... "erfrischend", Randall nicht im World Title Geschehen zu sehen. Letztendlich ist es aber wohl unvermeidbar.
Zitat:Original von Sawyer
Dabei wirkt es gerade so...wie soll man sagen... "erfrischend", Randall nicht im World Title Geschehen zu sehen. Letztendlich ist es aber wohl unvermeidbar.

Er war jetzt aber doch eine Zeitlang nicht dabei!

Show Content
@Double F
Ja Bryan hat bei WM in 18 Sekunden verloren und ja er hat bei Extreme Rules verloren, aber wenn man das ganze betrachtet hat Sheamus der Sieg bei WM mehr geschadet als Bryan die Niederlage da er seitem bei den Fans extrem over ist, während Sheamus bei weitem nicht solche Reaktionen bekommt!

Vielleicht macht es auch wenig Sinn das er gleich ein WWE Titelmatch bekommt nachdem er die Fehde gegen Sheamus verloren hat aber wenn die Fehde länger dauern würde könnte man daraus wirklich etwas besonderes draus machen!

Ich habe nie bestritten, dass Bryan vs Punk nicht einfach nur geniale Matches werden usw, das steht wohl außer Frage!
Aber es ist doch scheiße, wenn jemand eine Chance auf den wichtigsten Titel der Liga bekommt, obwohl er zwei große Niederlagen einstecken musste. Wieso stellte man ihn nicht erstmal gegen Orton, egal wie und baut ihn mit einer Übergangsfehde wieder etwas auf, bevor man das mit Punk durchzieht!
Punk hätte sicherlich ohne Probleme einen anderen Contender erhalten können, der etwas Glaubwürdiger hätte sein können. Darum gehts. Es schwächt den Titel! Gegen Sheamus nicht geschafft und dann vielleicht ein potentieller Wechsel des WWE-Titels an genau diesen "Versager"?? Mir gehts nicht darum, was er kann usw, sondern um sein aktuelles ON AIR Standing bei den Shows. Ein Sieg gegen Jerry Lawler... REALLY?? Doof
Eine Fehde gegen Orton? Das wär sicher wieder so gelaufen das er wie gegen Kane einen Sieg erringen darf und den Rest der Fehde beherrscht Orton! Und am Ende hätte er sie natürlich wieder gewonnen!

Und wenn hätte Punk sonst als Gegner bekommen sollen? Von den Heels fällt mir nur Lord Tensai ein und gegen ihm würde man Punk sicher auch eher schwach darstellen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.827 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.602 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Europatour Results Thread (November 2012) Sawyer 22 3.096 11.11.2012, 00:29
Letzter Beitrag: dkS
  WWE SummerSlam 2012 PPV Card Thread Sawyer 56 10.437 20.08.2012, 00:56
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE Money in the Bank 2012 PPV Card Thread Sawyer 151 20.479 16.07.2012, 01:49
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste