Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Klar Sawyer...die WWE verliert ein gern genutztes Instrument. Ich meinte aber - nun kann die WWE jemand anderen etablieren (hoffentlich). Sie haben ja eh die Wahl zwischen durchhalten oder was neues wagen...auch wenn es der WWE an Kreativität mangelt, für irgendwas müssen die [lexicon]Booker[/lexicon] doch nützlich sein. Und wenn [lexicon]Orton[/lexicon] dann zurückkehrt...ist er hoffentlich noch ein Top Draw, aber nicht mehr so alleine auf weiter Flur. Mag man jetzt Wunschdenken nennen, aber bei der WWE ist das eh mein ständiger Begleiter. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Irgendwie bezweifel ich sogar, dass [lexicon]Orton[/lexicon] für WWE unverzichtbar ist. Ein Punk oder Daniels könnten sogar schon fast wichtiger sein als [lexicon]Orton[/lexicon]. Zumindest habe ich das Gefühl, dass man sich bei seinen Stories nicht mehr die Mühe der letzten Jahre gibt.
[lexicon]Orton[/lexicon] zu feueren würde sicher nur einem schaden. [lexicon]Orton[/lexicon] selbst. Zu TNA würde er sicher nicht gehen, da er sich sonst alle Rückkehr Chance bei WWE versauen würde (so nachtragend wäre Vince saicher).
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wie wir bereits berichteten,wurde [lexicon]Randy Orton[/lexicon] für 60 Tage suspendiert,weil er gegen die Wellness Policy verstoß.Dieser Verstoß kam zustande, als [lexicon]Orton[/lexicon] positiv auf eine erhöhte Menge Testosteron getestet wurde. Nach eigener Aussage soll der 9 malige World Champion ein Mittel zu sich genommen haben, das einen verdorbenen Zusatz eben jenes Testosterons enthalten haben soll, das ihn durch den Test fallen lies.
Laut Superluchas.net soll [lexicon]Orton[/lexicon] jedoch positiv auf Dianabol- eine Art von Anabolika-Sterioden- getestet worden sein.Dieser Bericht ist jedoch unbestätigt.
Quelle: lordsofpain.net