Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania Live Results für den 07.04.2013
Double F...Als stiller und heimlicher Leser deiner Meinung/Kritik, bin ich heute total von der Rolle..Bin so verwirrt über deinen Text, dass ich nicht weiß, was und wie ich antworten soll LMFAO
Zitat:Original von Callisto
Double F...Als stiller und heimlicher Leser deiner Meinung/Kritik, bin ich heute total von der Rolle..Bin so verwirrt über deinen Text, dass ich nicht weiß, was und wie ich antworten soll LMFAO

Das wäre dann so ein "Überaschungsmoment" den alle fordern ;) :P Breites Grinsen
Zitat:Original von Double F
Zitat:Original von Callisto

Das wäre dann so ein "Überaschungsmoment" den alle fordern ;) :P Breites Grinsen

LOL

Hab mir deine Kritik jetzt 3mal durchgelesen und irgendwie wirkt das so wie "Tja, euer Pech..Nicht so viel erwarten von der WWE" Vielleicht muss ich auch noch ne Nacht drüber schlafen. ;)

Was mir spontan einfällt:
Das es doch irgendwie diese klassichen Grauzonen gibt oder? Keiner möchte nach jedem Match einen Wtf Moment bzw. eine Überraschung. Mir persönlich geht es aber so..Das ich doch gerade von WM, wenigsten einen kleinen Höhepunkt erwarten kann oder. Du hast schon Recht mit der Standardkost und den Experimenten aber das ich mich mit dem Schlechten unbedingt abfinden möchte...Keine Ahnung. Für mich zumindest war der Weg zu WM schon dünn und recht schwach und wenn ich mir es richtig überlege, hat die WWE es ganauso lahm beendet.

Bsp: Lesnar / Hunter war ne interessante Ansetzung. Dann mischt man noch HBK mit rein und am Ende war es doch heiße Luft.
Y2J vs. Fandango genauso. Keine Dominanz von Fandango aber so einen Quark. So ein Match hätte man doch ein bisschen spannender aufbauen können oder?
HHH vs. Brock war ein solider Brawl. Leider nicht mehr, da gebe ich dir recht, aber wenn die beiden mehr gezeigt hätten, dann hätte man Probleme mit dem PG-Rating erhalten. Das will man für WM ganz klar aufrecht erhalten!
Ich will den Event auch nicht gut reden. Hab ich oben auch schon erwähnt, aber WAS hätte man hier groß anders machen können??
Z.B. bei dem angesprochenen Match. Man hatte einen kaputten Announce-Table, die Ringtreppe, Ringpfosten, Guardrail, Stuhl, Sledgehammer. Dazu noch Finisher, Schläge, Tritte, Aufgabegriffe. Einzig ein "gebrochener Arm" von Lesnar und etwas Blut hätten das noch intensiver gemacht, wie ich finde. Ansonsten war das schon ordentlich.

Fandango hab ich weiter oben schon erwähnt. Jericho musste hier klar dominieren, sonst wäre der Push ja viel zu groß gewesen für das Debüt eines Charakters! Fand ich jetzt richtig gewählt. Es war für mich klar, dass Y2J verliert und er hat in diesem Match gezeigt, dass der Tänzer einstecken kann, relativ gut sellt und dann eben den Cheap Victory bekommt. Geht für ein Debüt-Match vollkommen in Ordnung und hätte ich wohl genau so gebooked.
Außer das Finish, das hat Y2J nicht wirklich gut verkauft! ;)

Ich gebe mich nicht mit Standardkost zufrieden, dass sollte jedem klar sein, der meine Posts liest, aber diese WM war eben mMn nicht so schlecht, wie sie gemacht wird.

Bislang konnte mir noch keiner meine Frage beantworten. Was hätte WWE anders machen sollen? Wo hätten sie den "Big Moment" einfädeln sollen?? Was hätte passieren müssen/sollen in den anderen Matches. Was hättet ihr anders gebooked??

Bislang konnte mir noch keiner meine Frage beantworten. Was hätte WWE anders machen sollen? Wo hätten sie den "Big Moment" einfädeln sollen?? Was hätte passieren müssen/sollen in den anderen Matches. Was hättet ihr anders gebooked??

Wenn du schon so offen fragst Breites Grinsen

Ohne groß zu überlegen oder komplizierte Storylines zu erschaffen.

WrestleMania 29 Ablauf:

Shield besiegen Orton, Sheamus & Big Show
-> Orton Heel Turn vollzogen an Big Show oder Sheamus

Ryback besiegt Mark Henry
-> Ryback gewinnt endlich wieder ein PPV Match, bekommt seinen WrestleMania Moment (natürlich blöd, dass Henry ihn nicht bekommt obwohl er ihn sich verdient hat, aber da geht der Push vor)

Team Hell no verteidigt die WWE Tag Team Championships gegen Ziggler & Langston
-> hier hätte ich nichts verändert

Fandango besiegt Jericho
-> auch hier keinerlei Veränderung

Tons of Funk besiegen Rhodes Scholars & Co.
-> nur wenn es zeitlich geklappt hätte und einfach um noch einen Face Sieg für die Fans reinzuballern

Alberto Del Rio besiegt Jack Swagger
-> erfolgreicher Cash-In von Ziggler (ob das jetzt vom späteren Booking so schlau ist weiß ich nicht, aber es wäre ein toller Moment gewesen)

Triple H besiegt Lesnar
-> kann so bleiben

Undertaker besiegt Punk
-> kommt in den Co-Main Event

Cena besiegt The Rock
-> muss leider ebenfalls so bleiben, da Überraschungen am Ende von WrestleMania nur das schöne Gesamtbild zerstören würden

Fazit: Heel Turn von Orton, Ryback-Sieg, Cash-In Zigglers und andere Co Main Event. Alles nichts weltbewegendes, aber hätte es meiner Meinung nach etwas aufgewertet.

Versteh mich jedoch nicht falsch: Ich fand diese WrestleMania nicht schlecht, sie war ihrem Aufbau entsprechend halt etwas mager.
Orton Heel wäre genial. Leider jedoch aktuell bei der Face-Heel-Konstellation sehr schwierig. Wobei man mit Orton vs. Sheamus dann etwas relativ unverbrauchtes hätte. Ok, da geh ich mit Breites Grinsen

Ryback gewinnt. Naja...
So kann man die Fehde weiter führen und dann evtl einen Turn von Ryback oder man geht eben mit Henry in die World Title Fehde. Nach dem Beat Down nach dem Match war es eher eine Niederlage für den WSM ;)
Aber joa, ich hatte da auch mit Gold...., nein halt Ryback gerechnet, aber an WM selbst hätte das für mich nicht viel geändert Breites Grinsen

Co-ME tauschen ist hald so ne Sache, wenn der Schwiegersohn und ein großer Draw dran beteiligt sind ;)

Und einen Ziggler-Cash-In halte ich zum aktuellen Zeitpunkt bei dem beschissenen Standing von Ziggler für nicht angebracht!

Aber danke für deine Gedanken! Sind auf jeden Fall nachvollziehbar!

Da wären dann 1-2 Momente dabei gewesen. Ansonsten hättest ja nix geändert Breites Grinsen
Orton Heel wäre genial. Leider jedoch aktuell bei der Face-Heel-Konstellation sehr schwierig. Wobei man mit Orton vs. Sheamus dann etwas relativ unverbrauchtes hätte. Ok, da geh ich mit Breites Grinsen

Ryback gewinnt. Naja...
So kann man die Fehde weiter führen und dann evtl einen Turn von Ryback oder man geht eben mit Henry in die World Title Fehde. Nach dem Beat Down nach dem Match war es eher eine Niederlage für den WSM ;)
Aber joa, ich hatte da auch mit Gold...., nein halt Ryback gerechnet, aber an WM selbst hätte das für mich nicht viel geändert Breites Grinsen

Co-ME tauschen ist hald so ne Sache, wenn der Schwiegersohn und ein großer Draw dran beteiligt sind ;)

Und einen Ziggler-Cash-In halte ich zum aktuellen Zeitpunkt bei dem beschissenen Standing von Ziggler für nicht angebracht!

Aber danke für deine Gedanken! Sind auf jeden Fall nachvollziehbar!

Da wären dann 1-2 Momente dabei gewesen. Ansonsten hättest ja nix geändert Breites Grinsen

Klar, keine große Veränderung, dafür wäre es auch schon zu spät gewesen Breites Grinsen

Die WrestleMania Card hätte u.a so aussehen können :9:

WWE Championship
Punk © vs. Rock vs. Cena -> der einzig wahre WrestleMania Main Event! Punk mit historischen Regentschaft als WWE Champ, Cena mit dem Rumble Sieg, Rock fordert Cena heraus um diesen Spot, Punk greift ein und so entsteht dieses Match!

World Heavyweight Championship
Ziggler © vs. Orton -> Ziggler casht beim Elimination Chamber ein, Orton gewinnt selbigen um #1 Contender zu werden

WWE Tag Team Championship Extreme Rules
Bryan © vs. Kane © -> die konsequente Art und Weise diese Storyline zu beenden

Champion vs. Champion
Cesaro (US Champ) vs. Miz (IC Champ) -> beide fragen sich wo sie bei WM auf der Card landen während ner Miz TV Ausgabe, woraus sich eine Fehde bzw. ihr WM Match ergibt

No Holds Barred
Lesnar vs. Triple H

Streak Match
Undertaker vs. Barrett -> erinnert ihr euch noch als Nexus den Undertaker im Buried Alive Match attackierte? (Bragging Rights 2010)

Six Man Tag Match
Del Rio, Jericho & Sheamus vs. The Shield -> Shield hätte Del Rio angreifen und somit Zigglers erfolgreichen Cash-In begünstigen können

Triple Threat Match
Henry vs. Ryback vs. Show -> leichter Aufbau: Wer ist der stärkste in der WWE?

Tag Match
Mysterio & Cara vs. Rhodes Scholars -> spontaner Aufbau rund 3 Wochen vor WM, wenn die Mexikaner fit gewesen wären
Zitat:Original von Y2R-KO
Zitat:Original von undertaaker bk

Die Entrances habe ich bei dieser WM sehr geil gefunden, allen voran den Vom Taker und von Punk. Man hat auch nicht mit Feuerwerken gespart Breites Grinsen

Also ich fand die Entrances dieses Jahr nicht so gut wie die von WrestleMania 28. Meine Fresse... die waren geil. Diesmal haben mich besonders die Cena und Rock Entrance absolut enttäuscht.

Umso geiler und gänsehauterzeugender war Takers Entrance.
Jop, das sehe ich genauso wie du Axtmane Bier
So Double F jetzt hast du wenigstens ein gutes Argument wieso der Cash In bei WM richtig gewesen wäre! Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Wrestlemania 31 Live Results Light 29 9.043 01.05.2018, 13:41
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WrestleMania 32 Live Results Y2Jericholic 150 27.072 28.04.2016, 04:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE WrestleMania XXX Live Results Light 50 10.206 21.04.2014, 09:09
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Raw Live Results für den 30.12.2013 Light 8 1.636 02.01.2014, 12:53
Letzter Beitrag: dkS
  WWE TLC Live Results für den 15.12.2013 Hawkeye 8 2.157 16.12.2013, 23:18
Letzter Beitrag: AwesomePunk