Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Meine Nerven........ich möchte nicht wissen, wie viele neue graue Haare ich jetzt habe...
Kein gutes Spiel, halt nur spannend, und so ein Elfmeterschiessen hab ich selten gesehen.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
An Dramatik kaum zu übertreffen. Habe speziell beim Elfern gedacht das wars jetzt. Unglaublich wie schlecht da manche geschossen wurde.
Nun also gegen Frankreich oder Island.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Khedira und Gomez sind wohl raus für die EM! Beide haben sich im Italien Spiel verletzt und werden wohl nicht wieder fit.
Da werden wohl Schweinsteiger und Götze nachrücken
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Hm, D-Land hat sich durchgezittert und auch endlich mal Glück. Und Frankreich schießt sich warm gegen Island und gewinnt nahezu souverän. Sicherlich kann man beide Spiele nicht vergleichen, aber es ist ein Halbfinale auf Augenhöhe vorprogrammiert. Mit den besseren Chancen für Frankreich, da prinzipiell vor Heimpublikum und, nicht zu vergessen - der Knoten ist geplatzt.
Die Leistung gegen Italien wird nicht nicht reichen, soviel ist schonmal sicher. Und noch einmal - Island war eine echte Bereicherung für diese EM.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Island war aber auch bei allen Lobeshymnen in fast jeder Statistik eins der schlechtesten Teams der EM. Sie haben mit viel Glück, sehr guten Standards und jeder Menge Kampf das Viertelfinale erreicht. Das diese Faktoren nicht ewig anhalten sollte klar sein und das 5:2 spiegelt die wahren Kräfteverhältnisse zwischen Teams wie Deutschland, Italien, Spanien oder eigentlich auch einem Land wie England und den Isländern nieder.
Die Franzosen sind kein schlechtes Team und es wird ein Kampf auf Augenhöhe, ich persönlich halte Italien aber für stärker und gefestigter als Frankreich. Nicht destotrotz kann alles passieren im Halbfinale. Die Franzosen haben die Fans hinter sich und wahrscheinlich den besten Stürmer des Turniers in ihren Reihen, aber in den Vorrundenspielen hat man auch gesehen, wie sehr der Druck auf ihnen lastet. Deutschland kann gewinnen, dafür müssen sie weiter stabil in der Abwehr stehen und ein bis zwei Angriffe durchbringen. Das wird ohne Gomez aber nicht einfacher.
Der Ausfall von Gomez und die Gelbsperre von Hummels wiegen meiner Meinung nach am schwersten und werden am schwierigsten zu kompensieren sein.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ja, das sehe ich auch so, die Ausfälle wiegen ziemlich schwer. Vor allem Gomez, wobei das Problem hausgemacht ist, man hätte ja noch einen ähnlichen Stürmer mitnehmen können.
Es ist halt schön, wenn eine Mannschaft wie Island mal weit kommt. Das macht das Turnier etwas farbenfroher.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Ich seh da auch wieder ein Spiel auf uns zu kontaktieren kommen, wo wir den Ball wieder ins Tor hinein tragen wollen. Auch wenn ich hoffe das wir den Titel holen, schönen Fußball haben wie nicht gespielt. Alles nur Ballbesitz ohne zug zum Tor.