Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Traumfrau,oder einfach die suche nach der richtigen Freundin
Zitat:Original von TaxXxberg
Wie versprochen, hier mal ein Bild von meiner Freundin:

Hey Taxxx ... kann ich mir die ma ausleihen?

... oder dir ausspannen.

kannst ihr sagen , dass ich sie hot find. Breites Grinsen

Vielleicht schmeichelt sie das. ... äähhh sag bescheid falls sie rot geworden ist.
Oder TaxXx sag bescheid wenn sie am boden liegt und nicht mehr kann vor lachen Breites Grinsen ;) .Am besten zeig ihr mal denn Thread,koennte lustig werden Breites Grinsen
Zitat:Original von Nefercheperur
Oder TaxXx sag bescheid wenn sie am boden liegt und nicht mehr kann vor lachen Breites Grinsen ;) .Am besten zeig ihr mal denn Thread,koennte lustig werden Breites Grinsen
Oder erstmal die Tatsache erklären, dass ein ganzes Wrestlingboard jetzt ein Foto von ihr hat ;)
Oder TaxXx sag bescheid wenn sie am boden liegt und nicht mehr kann vor lachen Breites Grinsen ;)

Das das trifft es wohl am ehsten! Breites Grinsen

@ Psycho, wenn ich dich dann mal haben darf, können wir das gerne machen. Du musst dann ihren Job übernehmen und es kann sein, dass ich dir dann dein Popoloch kaputt mache Breites Grinsen ;)

Das sollte hier jetzt nicht als Wichsvorlage oder so dienen. :doh:
Tja TaxXx was hast du auch ein Photo veroeffentlicht Breites Grinsen ,haettest dir ja denken koennen das einige hier ihre Fassung verlieren ;) .
Aber zufaellig stoesst sie hier auf das Board und sieht sich dann hier,das gitb aerger Breites Grinsen
Editier lieber den Link, sonst findet das Bildchen noch Verbreitung ;)
Zitat:Original von James W. Jefferson
Editier lieber den Link, sonst findet das Bildchen noch Verbreitung ;)
Nachher stellt es PsYcho noch bei Emule oder Napster rein.Moment mal,da ist es ja Breites Grinsen ;)
Bei euch weiß man nie, aber ihr habt ja sonst nix, also lass ich euch auch mal euren spaß.

Das Original gehört ja immer noch mir Breites Grinsen :9
Zitat:Original von White Unicorn
Ich glaube, ich muss mal wieder öfters im I-Net sein, bevor noch mehr von solchen Sprüchen/Witzen kommen. Breites Grinsen ;)

Kannst ja mal ein paar Maenner Witze machen.Oder machst du keine Witze ueber Minderheiten? ;)

Nein, ich mache mich nicht über Minderheiten lustig, so gemein bin nun auch wieder nicht. Breites Grinsen ;)
Zitat:Original von White Unicorn
Nein, ich mache mich nicht über Minderheiten lustig, so gemein bin nun auch wieder nicht. Breites Grinsen ;)
Unter so vielen Männern sollte man sich auch nichts falsches erlauben ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste