Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peoples Board Witzethread #234
Zitat:Original von Nefercheperur
It's Game 7 of the Stanley Cup Final, and a man makes his way to his seat right at center ice. He sits down, noticing that the seat next to him is empty. He leans over and asks his neighbor if someone will be sitting there.

"No," says the neighbor. "The seat is empty." "This is incredible", said the man. "Who in their right mind would have a seat like this for final game of the Stanley Cup playoffs and not use it?"

The neighbor says, "Well, actually, the seat belongs to me. I was supposed to come with my wife, but she passed away. This is the first Stanley Cup we haven't been to together since we got married in 1967."

"Oh ... I'm sorry to hear that. That's terrible. But couldn't you find someone else, a friend or relative, or even a neighbor to take the seat?" The man shakes his head, "No. They're all at the funeral." Breites Grinsen

Das is ja der verlängerte, englische, abgeänderte Witz von dem hier:

Zitat:Im WM Stadion sind alle Karten ausverkauft nur neben einer Person ist noch ein PLatz frei.
Der Hintermann spricht ihn an: "Sagen sie mal, da ist ja noch ein PLatz frei!"
Daraufhin er: "Ja, es gab einen Todesfall in der Familie..."
Der andere widerrum: "Aber sie haben doch bestimmt noch andere Freunde und verwandte!?"

"Ja, aber die sind auf der Beerdigung"
Den Witz mit der Beerdigung kenne ich, allerdings meinte damals einer noch so "lustig ist es nur, wenn man es live im stadion hört"... da ich nciht weiß ob das sein ernst war, find ich es doch etwas bizarr Breites Grinsen
Etwas Doof der hier aber fetzt trozdem Breites Grinsen

Die Mannschaft von Bayern München fliegt zu einem Champions League Spiel nach Spanien. Aus Langeweile beginnen die Burschen in der Maschine mit dem Leder zu spielen und bringen das kleine Flugzeug richtig zum schaukeln. Der Pilot kann die Maschine kaum noch halten und schickt den Funker nach hinten um für Ruhe zu sorgen. Nach zwei Minuten ist tatsächlich absolute Ruhe.
"Wie hast Du denn das gemacht?" fragt der Pilot.
"Na ja", meint der Funker, "ich habe gesagt: Jungs, es ist schönes Wetter draußen, spielt doch vor der Tür!"

und dann noch....

Oliver Kahn will sich bei einem Fussballverein bewerben. Fragt ihn der Trainer: "Wissen Sie was ein Abschlag ist?" - "Na klar, Sie zahlen mir jetzt 1.000.000 Euro und den Rest am Monatsende!"
Genial... Selbst wenn ich KEIN Bayern Fan wäre fände ich die nicht wirklich witzig, muss ich ganz ehrlich sagen, sorry....

Und... HEY! Ich stehe wenigstens zu den Bayern ;)
Also hatet mich oder macht sonstwas, mir wurst. Geht wahrscheinlich eh wieder Offtopic das ganze...
Der Witz wäre nichtmal mit Bremen lustig und das will was heißen. :rolli:
@ Sidewalker sorry......

dann mach ich eben nix mehr Breites Grinsen

"Macht der BUND selbstständig?" - "Keine Ahnung, mal den Spiess fragen!"
"Macht der BUND gleichgültig?" - "Ist mir auch egal!"
"Macht der BUND gewalttätig?" - "Willst du eine auf´s Maul, Mann?"
"Macht der BUND blöd?" - "Häh?"

Ich probiere es hiermit.
Ich hab noch den Mgeawitz überhaupt, ist auch von mir selber^^

"Holland wird Weltmeister"

Ist das nicht nen Brüller LOL Bier
Zitat:Original von spankie
Ich hab noch den Mgeawitz überhaupt, ist auch von mir selber^^

"Holland wird Weltmeister"

Ist das nicht nen Brüller LOL Bier

Hier kann ich dich mal zitieren:

Zitat:Original von spankie
sorry aber das ist der schlechteste Witz den ich jemals gehört hab LOL ... das einzige was daran lustig ist, ist die eigentliche ideenlosigkeit hinter dem Witz

LOL
Jo ich weiß... aber der kommt wenigstens von mir Breites Grinsen
Mal Oberwitze Breites Grinsen
Gast: "Also, ich nehme das mit Käse überbackene Rinderhack-Medallion in Teighülle und dazu frittierte Kartoffelstiftchen in einer würzigen Tomatensauce." Ober: "Okay! Einmal Cheeseburger mit Fritten und Ketchup."

"Herr Ober, der Kaffee war kalt." - "Gut, dass Sie das sagen. Eiskaffee kostet eine Mark mehr." Bier

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peoples Board Rätselthread #234 Chokeslam 29 2.903 13.11.2005, 16:51
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste