Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Hat schon jemand den Film "Knights and Day" mit Tom Cruise und Cameron Diaz gesehen?
Würde ihn mir gerne im Kino ansehen und daher fragen, ob es sich lohnt. :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Zur Zeit laufen wieder alte deutsche Filme mit Hans Albers in der ARD. Wie findet ihr alte Verfilmungen? Ich kucke sowas ja sehr gerne.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Meinst du jetzt grundsätzlich "alte Verfilmungen" oder direkt auf Hans Albers gemünzt ?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja so allgemein alte Verfilmungen. Also neben Hans Albers sehe ich gerne auch Theo Lingen oder Heinz Rühmann. Da gibts ja ein breites Spektrum an Filmen, die sogar mehrmals im Jahr gezeigt werden. Alfred Hitchcock's Klassiker "Psycho" oder "Das Fenster zum Hof" sind eigentlich heute noch sehenswert.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Heinz Rühmann in: Der Mann der durch Wände geht (oder gehen kann?), leider sieht man diesen Film sehr selten, fast immer nur Quax der Bruchpilot oder der Hauptmann von Köpenick oder Wenn der Vater mit dem Sohne - wobei letzterer ja auch echt goldig ist.
So manche alten Schinken schaue ich auch mal gerne, aber manches ist auch so kitschig, das kann ich dann nicht ertragen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Große Freiheit Nr. 7 kam gestern Nacht. Die ARD Reihe Legenden hat sich in einem Teil mal mit Hans Albers befasst. Ich finde diese Reihe an sich sehr aufschlussreich.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
[YOUTUBE]frFzXG3nEXA&feature=popular[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Gestern abend Inception gesehen. Whoa wasn Film.