Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Da ich grundsätzlich kein FAn vom ESC bin, wollte ich nur zu den Plagiatsvorwürfen kurz was sagen:
Als ich mich letztes Jahr dabei erwischte den Contest zu schauen, habe ich mindestens bei 5 Liedern Passagen gehört, die ich von anderen berühmten Liedern kannte, eines konnte man sogar mit dem alten Text ohne Probleme mitsingen. Und ich bin kein besonders musikalisch talentierter Mensch, der bei allem die verschiedenen Instrumente raushört.
Die Folge sollte wohl sein: Gott es tun doch sowieso alle oder um es mit Dr. Sheldon Cooper zu sagen: "Instead of eeek, i say yawn!"
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Hätte lieber Nica & Joe mit "Elevated" als Vertreter für Deutschland gesehen. Das wäre mal wieder Niveau gewesen!
Genau sowas kann in den südlichen EU Ländern richtig punkten. Naja, mit Raab wär es wohl anders gelaufen. ;)
[YOUTUBE]haT16ncZ-TM[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Was für ein billiges Dorfdisconuttengedödel ist das denn bitte?
Setzt man nach dem gescheiterten, zweiten Lenaversuch jetzt auf die Generation RTL und Curry King?
Wurde die von einer Jury oder Anrufern auserkoren?
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Auf Youtube findest da noch andere Teilnehmer der deutschen Vorentscheidung!
Söhne Mannheims, Nica & Joe und noch ein paar weitere...
Ich versteh einfach nicht, wieso man davon ausgeht, dass dieses Lied auch nur einen Blumentopf gewinnen könnte. Es ist vom Stil genau wie Euphoria vom letzten Jahr. Ein Dance-Track eben. Und zwei mal hintereinander das gleiche, gewinnt sicherlich nicht. Da sollte man eben auch mal was riskieren, wie z.B. mit LaBrassBanda. Es ist kein Hochgenuss, gabs aber beim ESC noch nicht und ist doch was besonderes, mit dem man auffällt.
Mir isses eigentlich auch scheiß egal, aber so eine Entscheidung von einer "Fachkundigen Jury" ist mir einfach schleierhaft...
EDIT: Und ja, Rammstein hätte sehr gute Chancen, vor allem wegen den Fans in Osteuropa!! :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Alle drei hier in diesem Thread geposteten Lieder waren richtig grottig.