Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
das ist mir klar, meinte ja für den deutschen Markt
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
;) Mit Gerichtsshows find Sat1 an ... RTL hatte nur mit seinen Nachzüglern mehr Quotenerfolg gehabt (Jugendgericht etc.)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Gleich bei Phoenix:
Frank Sinatra - Star der Mafia
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
In den letzten Wochen zwei Mal im Kino gewesen:
Bis aufs Blut - Brüder auf Bewährung
War in der Sneak Preview. In diesem Film geht es um die beiden Jugendlichen Tommy und Süleyman, genannt Sule. Beide wachsen in Würzburg ohne Vater auf und sehen sich selbst als Brüder. Während Tommy sehr an Physik interessiert ist und später Lehrer werden möchte, ist es Sules Traum, später einen Tuning Shop zu eröffnen. Anstatt aber zu arbeiten, dealen sie lieber mit Drogen, bis Tommys Haus einer Razzia unterzogen wird und er für sechs Monate in den Jugendknast wandert. Kaum wieder draußen, versucht Tommy, jede Erinnerung an den Knast zu vermeiden, sowie jedem Problem aus dem Weg zu gehen. Die Lebensweise seiner Kumpels, vor allem Sules, macht es ihm jedoch nicht gerade leicht.
Würde dem Film vielleicht 4/10 geben. Solide Kameraführung und Schnitt, dafür ist die Story leider viel zu vorhersehbar und die Charaktere halte ich leider für wenig glaubwürdig. Der zwanghafte Versuch, einen auf Ghetto zu machen, kam bei mir nicht gut an.
Groupies bleiben nicht zum Frühstück
Wurde leider von der Freundin hier reingezerrt. Was soll ich zu Story sagen. Mädel X kehrt nach einem Auslandsjahr zurück nach Berlin und trifft den Sänger der derzeit angesagtesten Band "Berlin Mitte" Allerdings weiß sie nichts von der Popularität, da sie in ihrem Auslandsjahr kein Internet/Fernsehen/etc. hatte. Da sie leider mit ihrem Schwarm keine Nummern austauschen konnte, geht es in der ersten Hälfte darum, wieder in die Nähe des Sängers zu kommen und in der zweiten Hälfte darum, ihn davon zu überzeugen, dass sie ihre Liebelei nicht der Presse gesteckt hat. Wie bei allen Mädchen-Filmen gibts am Ende natürlich das Happy End.
Seichte Komödie mit ein paar Lachern, aber auch manchen sehr unglaubwürdigen Stellen. Hab mich schon mal schlechter im Kino amüsiert, aber der Film wird irgendwann im Sonntag Nachmittag von ProSieben enden und ist das Geld für die Kinokarte nur bedingt wert. 4/10