Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Jaja, die Verletzungen werden mich zu Beginn der Saison auf jeden Fall erst einmal zum Verfolger herabstufen, da neben Robben mit Van Buyten, Naldo und Delpierre drei meiner vier Verteidiger nicht verfügbar sind, deswegen konnte ich mir auch nicht den wichtigen vierten Mittelfelder holen. Ein (fitter) Robben, Frings und Reus sind ganz nett, aber der vierte ist momentan entweder Kaplan, Lars Bender oder Eugen Polanski. Nicht genug für die Spitze. Wenigstens hab ich mit Kießling und Pizarro kein Sturmproblem.
Und ich muss mich halt im Tor auf Oka Nikolov verlassen. Da er im Test gegen Udine im Tor steht, wird er wohl auch Anfang der Saison zumindest das Tor hüten. Hoffe mal, dass Oka solange Stammtorwart ist, bis ich genügend Kohle für einen besseren Keeper hab.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hatte ja Bailly und Adler zum Verkauf....Bailly is nu wech und ich hab mir Hain als Ersatzkeeper geholt. Denke er wird bei Pauli spielen, zumal sich Kessler verletzt hat.
Die Defensive mit Friedrich, Westermann und Schwaab ist sicher auch ganz ok. Dazu Rodnei und Bungert.
Das Mittelfeld wird angeführt von Marin und dann geh ich bissel auf Risiko. Balitsch, Schwegler, Ekici und Tiffert sind dort meine Leute, außerdem Bradley von Gladbach. Lehmann und Kluge stelle ich zum Verkauf. Zumindest Kluge würde ich aber eigentlich gerne halten...aber ich brauch Geld ;)
Im Sturm hoffe ich auf eine gute Saison für Bance und Cisse. Sicherlich mit Risiko, da beide bei nominelen Abstiegsklandidaten spielen. DeCamargo is derzeit mein dritter Mann, werde ihn aber ggf abgeben, sollte sich ein Ersatz finden.
Grundsätzlich bin ich zufrieden, auch wenn ich eigentlich außer Marin, Friedrich und Adler keine typischen Stars habe. Aber da ich in diesem Jahr von Lautern, Frankfurt, Gladbach und Nürnberg keinen Absturz erwarte, könnte es für ne gute Platzierung reichen....mein Ziel is zunächst mal der 5.Rang!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hatte bei Adler auch überlegt ihn abzugeben und Bailly zu behalten....hab mich dann aber doch für unsren Nationalkeeper entschieden.
Likes bekommen:
4 in 2 posts
Likes gegeben: 6
Bewertung:
0
Ich seh da noch keine Berechnung, aber hab sowieso 0Punkte
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja hab mir das über Comstats selber zusammen gerechnet. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
1. Timewalker 40
2. Deadman316 36
3. Knipser 31
4. schwarzgelberToFu 27
5. Souljacker 26
6. snakebite20000 26
7. Christian 20