Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2008/2009
ManU soll wohl 70 Millionen Euro für Ribery geboten haben! Das wäre ja mal der Hammer schlechthin, glaube aber, dass das nur gehen wird, wenn Ronaldo wechseln wird.

Kroos soll eventuell auch früher zurückkehren und Görlitz wird zurückkommen, Lell dagegen wird wohl ausgemustert. Das Oddo zurück nach Italien geht, steht für mich fest. Demnach bräuchte man, trotz Görlitz, jemanden fürs RV und als Ribery Erssatz könnte ich mir Diego durchaus gut vorstellen. Aber hier beschäfitgt mich dann die Frage: Schafft es Diego in München oder schafft München Diego?
Dazu müssen 1-2 neue Innenverteidiger kommen und für das Tor sollte man alle Hebel in Bewegung setzen, um den Wiese nach München zu holen ;) Das man noch nen zusätzlichen Stürmer braucht is auch klar....

Deine Aufstellung liest sich soweit sehr gut, DiVino, nur is das reines Wunschdenken für mich als Bayernfan. Es ist ausgeschlossen, dass Ribery, Diego und Hleb nächstes Jahr das Bayern Trikot tragen werden ;) Vielmehr hoffe ich, dass Hleb oder Diego tatsächlich kommen, dazu Rafinha und Toni Kroos...außerdem fehlt tatsächlich Ze Roberto in deiner Aufstellung, der es im kommenden Jahr aber tatsächlich schwer haben sollte, in der Anfangsformation zu stehen. Hängt aber auch von der van Bommel Form ab und wie die Bayern tatsächlich spielen werden. In deinem angedachten System, könnte Ze durchaus die Rolle von Ribery übernehmen über Linksaußen, während Olic über rechts käme und Klose als MS....aber das hängt wiederum davon ab, wer nun tatsächlich Trainer wird und ob Ribery geht!
Zitat:Original von DiViNo

Also mit dem Team wäre Bayern auch auf internationaler Ebene besser dran als diese Saison.
Haken an der Sache ist, dass Hleb und Diego nur bei einem Abgang von Ribery zu finanzieren sind. Und der neue Rechtsverteidiger, ich tippe immer noch auf Rafinha, natürlich auch. Ich würd im Sturm aber eher auf Klose setzen, der war dieses Jahr deutlich wertvoller für die Bayern. Toni wirkt immer mehr wie ein totaler Fremdkörper.
Dann noch Grafite und Gomez kaufen sowie Klopp als Trainer verpflichten und die "Scouting-Abteilung" der Bayern hat wieder ganze Arbeit geleistet und die nationale Dominanz gesichert.
Wobei man, wenn man Diego und Rafinha holt, es dieses MAl durchaus mit Sinn und Verstand gemacht hätte. Diese beiden Spieler wären echte Verstärkungen für das Team!
@ AMMO & Snake: Ze Roberto hat seinen Vertrag noch nicht verlängert. Es gab zwar gute Gespräche, aber es steht noch nichts fest.

Heute soll dann auch gleich mal ein 70 Millionen-Angebot für Ribery reingeflattert sein. Ich persönlich halte diese Summe für utopisch, die wird ManU nie zahlen, erst garnicht, wenn Ronaldo bleibt.

Aber die Bayern sollten sowas bzw. alles was 40-50 Millionen oder mehr einbringt machen. Da können die aber mal sowas von investieren.
Auf internationaler Ebene freut es mich, in der BuLi krieg ich das kotzen. Hoffe wie gesagt mal, dass Bremen bei einem eventuellen Diego-Verkauf intelligent investiert.
Felix Magath wechselt zu Schalke 04

Felix Magath bestätigte am Mittwoch in einer Pressekonferenz seinen Wechsel zu Schalke 04. Er habe Schalke-Boss Clemens Tönnies schon vor einiger Zeit seine Zusage gegeben, aber gehofft, dass man die Entscheidung bis zum Ende der Saison geheim halten könne. Jetzt sei er dennoch "nicht glücklich, aber froh", dass alles bekannt ist.
Er erhält einen Vertrag bis 2013 und wird, wie in Wolfsburg, Trainer und Sportdirektor.
In Wolfsburg wird nun bereit über den neuen Trainer spekuliert. Vor allem an Christoph Daum ist man interessiert.

quelle: www.kicker.de

Jörg Schmadtke wird Sportdirektor bei Hannover 96

Jörg Schmadtke und Dieter Hecking sind wieder vereint. Das ehemalige Aachener Sportdirektor-Trainer-Duo wird ab der kommenden Spielzeit in dieser Aufgabenverteilung bei Hannover 96 zusammenarbeiten. Jörg Schmadtke tritt damit die Nachfolge von Christian Hochstätter an.

quelle: www.kicker.de
So, der Kicker verichtet, dass Diego im Anschluss an diese Saison nach Turin zur alten Dame wechseln wird. Als Ablösesumme sind bis zu 30 Millionen € im Gespräch.

Link

Warum Diego weniger wert sein soll als der hässliche Franzose von der Isar ist mir aber ein Rätsel. Diego ist mMn der um Meilen bessere Spieler, wenn motiviert und daht es bei beiden in der letzten Zeit ein wenig gehapert. Na ja, ich hoffe, dass sich Diego wenigstens mit dem UEFA-Cup aus Bremen verabschiedet.
Ich verstehe nach wie vor nicht, was an den italienischen Klubs noch in irgendeiner Weise interessant für einen guten Fussballer sein soll, von Juventus Turin ganz zu schweigen... in deren Wunschträumen wollen sie zwar die europäische Spitze angreifen, aber da klafft es wohl gewaltig zwischen Traum und Realität.

Ich würde es unheimlich schade finden, einen Diego nicht mehr in der Bundesliga zu sehen. Für die Liga wäre ein Wechsel zu Bayern besser, jedoch ist es natürlich auch Sache des Spielers, bei welchem Verein er letztendlich unterschreiben möchte. Aber wie gesagt, wenn ich die Wahl zwischen Bayern München oder Italien (generell) hätte, würde ich zu jeder Zeit München bevorzugen.
Hab Brazzos Wechsel damals auch nicht verstanden....Italien hat doch kaum noch was zu bieten und is kein Stück besser als Deutschland, sportlich gesehen zumindest, was da für finanzielle Versprechen gemacht werden, weiß ich nicht :rolli:
Wenn wir schon über Transfers zur neuen Saison sprechen, dann sollte vielleicht langsam auch mal ein Thread zu dieser aufgemacht werden. Haben wir doch letztes Jahr ähnlich gehandhabt. Eure Meinung?

Naja, ich leg nochmal kurz nach. Heißes Gerücht ist ja, dass Misimovic zu den Bayern gehen könnte für 8 Millionen. Das hängt allerdings immer noch vom neuen Trainer ab. Davon hängt laut Hoeneß auch ein Kommen von Diego ab, den er noch nicht abgeschrieben hat. Und falls dieser kommt soll anscheinend Werder Bremen der Verein sein, der sich die Dienste von "Zwetschge" Misimovic sichern will. Da darf man gespannt sein.
Wenn man bedenkt, dass Wolfsburg auf dem Weg in die Champions League ist kann man trotz Magaths Abgang doch auch nicht davon ausgehen, dass die sich so leerkaufen lassen.
Misimovic zu Bayern fände ich genial, unabhängig davon, dass man 8 Millionen für n Spieler ausgibt, der schon ma bei dem Club gespielt hat^^....aber es wird jz viel spekuliert. Kommt Diego? Geht Ribery? Spielen Diego und Ribery zusmamen bei Bayern? Kommt Hleb dazu? Jetzt vielleicht Misimovic? Was ist mit Rafinha? und so weiter....ich denke das ist alles mit Vorsicht zu genießen!

Denke auch das es an der Zeit wäre, den neuen Thread zu eröffnen, weil ja doch schon viel spekuliert wird...entscheide du ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.581 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.949 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 54.266 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 80.939 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 125.035 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F