Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA News & Notes
- Über Twitter deutete Hulk Hogan an, dass IMPACT Wresling öfters in anderen Hallen, ausserhalb der Universal Studios, aufgezeichnet werden soll.

Hier der Originaltweet:
Zitat:"Getting ready for 2days of IMPACT tapings in Oorlando,can't wait till August and we start going on the road every other taping."

Quelle: Twitter
Show Content
Zitat:Original von Hammer
sieht doch ganz lustig aus...
hat jemand Infos, ob und ab wann das bei uns in D im ITunes erhältlich ist?
Bin zwar schon länger IPad User, aber bei ITunes....

Solltest du es noch nicht mitbekommen haben: Das Spiel gibt es schon seit ein paar Wochen im iTunes Tore. Habe es mir gestern geholt und bin echt zufrieden. Bei Fragen einfach eine PN an mich ;)

Hier noch die Matches der TNA Wrestler und Knockouts bei AAA Triplemania XIX:

[YOUTUBE]GpJXuvlC62Y[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]c0uqTIsYLuc[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]rXnosZVXric[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]I_WBanoePEI[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]nGELrnA-900&[/YOUTUBE]

"Rob Van Dame" ;)

Und hier noch der aktuelle TNA Spin Cycle:

[YOUTUBE]TLCIO_gbWng[/YOUTUBE]
- Das Datum und der Veranstaltungsort vom "No Surrender" Pay-Per-View wurden nun bekannt. So wird die Show am 11. September in den Universal Studios, Orlando, Florida, stattfinden.
TNA PPV-Kalender auf der Main Page ist aktualisiert.
Am 11.09 ? Mhh "Schweres" Datum...
In den Universal Studios? Wollte TNA denn nicht ab August "on the road" gehen? ?-(
@ Sawyer: Soweit ich das verstanden habe, soll Impact "on the road" gehen. Die PPVs sollen vorerst noch in Orlando stattfinden.
Achso, nur Impact. Mit den PPVs sollte man aber ebenfalls aus den Studios raus...
Wurde das nicht schon wieder relativiert mit dem "on the road" und dass es nun davon abhängt ob Spike TV Geld rausrückt, damit man sich andere Austragungsorte leisten kann?
Puh, dazu kann ich leider nichts sagen, so teif bin ich in der Materie auch nicht. Ich gebe sowieso nicht mehr viel auf die Versprechungen, Impact in anderen Städten zu veranstalten. Nur Anfang März wurde das kurz umgesetzt, doch seitdem ist das wieder in Vergessenheit geraten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es diesmal anders werden sollte.

Die Geldprobleme von TNA spielen dabei natürlich eine große Rolle. Der Sponsor will jetzt größere Erfolge sehen und wenn diese ausbleiben, will man nicht mehr so viel investieren, vollkommen verständlich. Seitdem man das Konzept "Impact Wrestling" am Laufen hat, haben sich die Ratings einigermaßen stabilisiert. Allerdings sollte man das Ziel haben, noch mehr Zuschauer anzulocken. TNA hat seine Fanbasis, doch die muss auch ausebaut werden, denn sonst kann man nicht "on the road" gehen, wenn die große Fanmasse nur in Orlando sitzt. Das muss jetzt das Promärziel von TNA sein.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 88.741 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  TNA News & Notes September 2013 Hawkeye 9 2.400 30.09.2013, 23:13
Letzter Beitrag: Slider-316
  TNA News and Notes Juli/August 2013 D-Nize 100 16.391 23.08.2013, 15:58
Letzter Beitrag: Light
  TNA News and Notes Juni 2013 D-Nize 13 2.834 25.06.2013, 13:20
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA News & Notes: Mai 2013 Mephisto 21 3.994 06.06.2013, 13:21
Letzter Beitrag: Axtmane