Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Jetzt wissen wir woher WWE die Idee mit dem Bunny hatte, bald kommt das Eichhoernchen nach…
[YOUTUBE]XsSn5LT5CsI[/YOUTUBE]
Bewertung:
0
Und ich will gar nicht wissen, was beide dafür bezahlt bekommen haben :pfeif:
Bewertung:
0
Er sagt eben zu alles "Ja und Amen" und bekommt dafür jeden Monat seinen Scheck... Ob das nun gut ist? Aus seiner Sicht schon behaupte ich, den im Ring würde er nirgendwo anders mehr unterkommen
Bewertung:
0
TNA wuerde ihn sofort nehmen, dann das ganze hypen das [lexicon]Kane[/lexicon]`s Verpflichtung wirklich das Pro Wrestling veraendert, dann ihn zum World Champion machen, und dann merken das sich die Zuschauerzahlen nicht veraendert haben.
Ansonsten, habe ich es schon Mal gesagt, Wrestler muessen nicht alles mit machen, und auch an sich denken, gerade im Wrestling. Man muss natuerlich unterscheiden zwischen einem Wrestler der durch Backstage Politics der Promotion schadet, und dem Wrestler der sich selber schuetzt in dem er idiotische Ideen ablehnt. Letzteres ist vollkommen legitim. Leider hat WWE eine Monopolstellung derzeit, sodass sich nichts aendern wird weil jeder Wrestler fuerchtet das er dann entlassen wird oder gar nicht erst verpflichtet wird.
Pro Wrestler muessten sich zusammen schliesen um eine Gewerkschaft zu gruenden um das Promoter/Wrestler Verhaeltnis, das in Schieflage geraten ist, wieder auszugleichen. Oder ein Wrestler muesste es mal durchziehen bis zum Ende und gegen die WWE Vertraege klagen, Stichwort „Freie Mitarbeiter“ Rechte und Pflichten.
Bewertung:
0
Alles wären bessere Optionen gewesen, nur Vince wählte wieder einmal die schlechteste... Kann man eigentlich unter jeder McMahon Entscheidung schreiben