Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peoplesboard Comunio
Zitat:Original von Double F
Ich sehe ToFu schon abstürzen in der Rückrunde, wenn der BVB dann einbricht ;)

Was ja nicht passieren wird. Und dann hab ich ja immer noch Dzeko,Lahm, Badstuber, Höwedes und Uchida/Schäfer M. die das kompensieren können ;)

@Zar: Alles klaro!
Zitat:Original von The Russian Zar
Zitat:Original von ToFu
Das stimmt. Dein Team ist eigentlich ganz gut. Aber halt sehr Lautern lastig und wenn die dann mal einen schlechten Spieltag haben, hat man den Salat.

@TheZar:
Interesse am Tausch Weidenfeller gegen Schäfer (+ die beiden Ersatztorhüter)?

Muss ich mir überlegen...Schau ab morgen mal rein und gib dir Bescheid...
:winke:

Haste dich schon entschieden?
8. Spieltag:
1. Double F 61
2. Timewalker 58
3. schwarzgelberToFu 48
4. Souljacker 45
5. Deadman316 31
6. CanShamrock 23
7. Rhyno 17
8. snakebite20000 11
9. Christian 3
10. Knipser 2

Tabelle nach dem 8. Spieltag:
1. (1.) schwarzgelberToFu 315
2. (2.) Deadman316 252
3. (3.) Double F 199
4. (4.) Timewalker 195
5. (7.) Souljacker 168
6. (5.) snakebite20000 147
7. (8.) Rhyno 140
8. (6.) Knipser 126
9. (9.) Christian 125
10. (10.) CanShamrock 102
@Can:

Könntest du evtl. die Prämien etc verteilen, ich schaff das nicht mehr vor morgen!
Leider hat mir ja keiner geholfen, so dass wir den 9. Spieltag nicht mit Prämien versehen konnten. Ich habe auch nicht den Zwischenstand zum 9. Spieltag. Was haltet ihr davon, wenn ich die neuen Prämien so verteile, wie man vom 8. auf den 10. Spieltag auf-/abgerutscht ist?

P.S.: Da Can irgendwie gar nicht mehr online ist, wäre es vielleicht gut, wenn sich Jemand anders mit als Communityleiter anbietn würde um genau sowas mal mitzumachen. Wer dazu Zeit und Lust hat, bitte hier melden Breites Grinsen
Leider hat mir ja keiner geholfen, so dass wir den 9. Spieltag nicht mit Prämien versehen konnten. Ich habe auch nicht den Zwischenstand zum 9. Spieltag. Was haltet ihr davon, wenn ich die neuen Prämien so verteile, wie man vom 8. auf den 10. Spieltag auf-/abgerutscht ist?

P.S.: Da Can irgendwie gar nicht mehr online ist, wäre es vielleicht gut, wenn sich Jemand anders mit als Communityleiter anbietn würde um genau sowas mal mitzumachen. Wer dazu Zeit und Lust hat, bitte hier melden Breites Grinsen
Blind? Ich hab die Prämien nach dem neunten Spieltag verteilt. Nur weil ich hier nicht mehr so oft poste, heißt das nicht, dass ich nicht mehr online bin, ich schau fast täglich nach meinem Comunio-Team.
Mir wäre es auch ganz recht, das nur Spieler auf den Transfermarkt gesetzt werden, die man auch ernsthaft verkaufen will. Hatte jetzt zum wiederholten Male den Fall, mehr als den Richtpreis und mehr als den Marktwert zu bieten und sich der andere Spieler aus einer Laune heraus entschließt, den Spieler doch nicht verkaufen zu wollen. Das nervt tierisch und schränkt die Planungssicherheit des Käufers zum Stichtag wieder im "Positiven" zu sein erheblich ein.
Souljacker, ich denke du koenntest mich meinen. Das mit Westermann tut mir leid. Ich hatte 4 Angebote, 2 vom PC, eines von dir und eines von ToFu. Deins stand an vierter Stelle, Tofu seines war hoeher als die des Computers. Ich hab schnell geklickt und dadurch ToFus Angebot angenommen und erst danach gesehen, dass auch du geboten hast und das auch noch mehr als ToFu...war also keine Absicht dahinter, logischerweise, da dein Angebot ja im Grunde das Hoechste war``
@Snake: nein, in dem konkreten Fall von oben, warst du nicht gemeint...

Das mit Westermann ist eben doof gelaufen. :winke:
Zitat:Original von Can Shamrock

Blind? Ich hab die Prämien nach dem neunten Spieltag verteilt. Nur weil ich hier nicht mehr so oft poste, heißt das nicht, dass ich nicht mehr online bin, ich schau fast täglich nach meinem Comunio-Team.

Hab ich nicht gesehen, sorry!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peoplesboard F1 Comunio ShowOff 2 1.873 07.05.2012, 21:02
Letzter Beitrag: ShowOff
  Comunio WM2010 ToFu 43 11.897 16.07.2010, 14:09
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  Comunio Silk 9 2.820 23.02.2002, 21:21
Letzter Beitrag: The Olympic Hero

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste